Animo Größe??

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, krissy

• Autor
  • Nachricht

Tocooby

Animo Größe??

BeitragDo 4. Okt 2018, 15:31

Hallo ihr Lieben,

wie fallen die Animo Größen bei Jackets aus? Entspricht eine 38 wirklich einer 38 oder eher einer 36 oder 40?

Danke Euch!
Gas ist rechts!

Flying

Re: Animo Größe??

BeitragDo 4. Okt 2018, 17:30

Also ich finde die fallen ein bisschen größer aus. Dt. 38 eher 38/40. Hosen genauso.

Militarypferd

BeitragDo 4. Okt 2018, 18:25

Ich finde die Jackets fallen sehr klein aus! Bei Pikeur hab ich 76 und im Animo musste ich L nehmen, um nicht wie -"Wurst in Pelle" auszusehen. Insbesondere an der Brust, wo hingegen M an der Taille echt gut saß, aber half ja nix, wenn die Knöpfe an der Brust auseinander gehen. An der Schulter hätte es sogar XL sein dürfen. Vllt bin ich ja auch zu unförmig. Ärmel muss ich ja eh immer länger machen lassen.
Dran! Drauf! Drüber!

Tocooby

BeitragDo 4. Okt 2018, 19:34

Na toll, das hilft mir jetzt wenig :-))

Ich bitte den Verköufer mal das auszumessen.

Danke euch!
Gas ist rechts!

Zara

BeitragFr 5. Okt 2018, 10:05

Also ich habe bei Animo Größe IT46 DE40 und meine, dass das eher einer deutschen 38 in etwas länger entspricht., also quasi wie 76.
Hätte übrigens eins in braun zu verkaufen ;)

Erniie

BeitragSa 20. Okt 2018, 21:16

Bei den Hosen fand ich, dass die seeeeehr groß ausfallen. Hatte eine in Gr. 36 und hätte am Bund locker 10cm weniger haben können. Ohne Gürtel ging gar nix, mit Gürtel gab es dann Falten ohne Ende. Da ich sie geschenkt bekommen hatte habe ich sie dann weiter gereicht.
Mein Sakko hingegen hat eine I 40 / D34. Mein Sakko von Pikeur ist Gr. 36 und passt super. Das Animo ist etwas kleiner, dadurch an den Armen etwas kurz und sitzt sicherlich recht eng. Aber da das ein Softshell Sakko ist (von Animo) ist das okay und passt besser unter der Sicherheitsweste.
Aaalso: Hose sehr üppig, Sakko normal :)

Tocooby

BeitragSo 21. Okt 2018, 07:52

So, habe jetzt Pikeur gekauft! Das sitzt bei mir am Besten!
Gas ist rechts!

Zwergl

BeitragSo 21. Okt 2018, 08:45

Tocooby hat geschrieben:So, habe jetzt Pikeur gekauft! Das sitzt bei mir am Besten!

:rofl: ... so war das bei mir auch...

...das letzte Mal als ich ein Jacket kaufen wollte, wollte ich ansich unbedingt mal ein Animo Jacket haben, weil mir die Farben/Schnitte etc. so gut gefielen...

...ähhh ja...bis ich ein paar anhatte... :klatscher:

...Wurst in Pelle ist nix dagegen... :doh: :flucht:

...das Pikeur Scarlett-jacket hingegen saß top...und war am Lager sogar noch in braun mit beigem Kragen verfügbar... :wiegeil: - ich liebe es nach 4 Jahren immer noch... :D
"Das Leben ist viel zu kurz, um es ohne Zwergi zu verbringen!" (Zitat frei nach Zwergis Freundin D). :mrgreen:

Zurück zu Ausrüstung