Nachwuchs 2012

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, ditschi, Sabine

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

wischiwe

  • Beiträge: 3175
  • Wohnort: in Schleswig-Holstein

Nachwuchs 2012

BeitragFr 9. Mai 2014, 19:55

Offline

wieselchen

  • Beiträge: 3205

Re: Nachwuchs 2012

BeitragSa 10. Mai 2014, 20:56

Dann hier auch noch mal mein kleines Monster Caju :)
Geboren im März 2012, hier mit seiner Mama, meiner Stute Winni, Stunden nach der Geburt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.
und hier 4 Wochen später.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.
mit einem halben Jahr in der richtigen Farbe :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

ich bin gespannt, ob das mit den Bildern funktioniert...
mehr kommt später ;)
Zuletzt geändert von wieselchen am Sa 10. Mai 2014, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
Offline

wieselchen

  • Beiträge: 3205

Re: Nachwuchs 2012

BeitragSa 10. Mai 2014, 20:58

:?: wie bekommt ihr das denn hin, das nicht die links, sondern direkt die Bilder erscheinen?
Offline
Benutzeravatar

Colli

Moderator

  • Beiträge: 4418
  • Wohnort: In der schönen Wedemark

Re: Nachwuchs 2012

BeitragSa 10. Mai 2014, 22:10

Also ich seh Bilder, wieselchen!

Gesendet von meinem ST27i mit Tapatalk
Offline
Benutzeravatar

wischiwe

  • Beiträge: 3175
  • Wohnort: in Schleswig-Holstein

Re: Nachwuchs 2012

BeitragSo 11. Mai 2014, 06:27

Ich nur links...ich lade die bilder bei directuplode in ein eigenes Album hoch und nehm den URL Code ;)
Offline
Benutzeravatar

Colli

Moderator

  • Beiträge: 4418
  • Wohnort: In der schönen Wedemark

Re: Nachwuchs 2012

BeitragSo 11. Mai 2014, 06:34

ok, revidire: ich seh auf dem Handy via Tapatalk Bilder, auf dem PC nur Links :?:

hast Du beim Einfügen "Img" oder "URL" gedrückt?
Offline
Benutzeravatar

Nienni

  • Beiträge: 726

Re: Nachwuchs 2012

BeitragSo 11. Mai 2014, 19:09

Dann meine Kleine auch nochmal!
"Daddy`s Girl" vom Comme il faut - Acasino - Acord I
* 31.5.2012

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

letzte Woche:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

mit ihrer Mutter (links) und Schwester von Colbert GTI (Mitte)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

meine Bilder sind leider zu groß zum anzeigen
Meine Prinzessin und ich Bild
Offline

wieselchen

  • Beiträge: 3205

Re: Nachwuchs 2012

BeitragMo 12. Mai 2014, 09:36

@Colli ich hab IMG ausprobiert, der hat ne Fehlermeldung gebracht und mit URL bringt er nur die Links. Wenn ich auf die Links gehe, sind die Fotos da. Ich verstehe nur nicht, warum es dann mit IMG nicht funktioniert :(
Offline
Benutzeravatar

AlbOliBin

  • Beiträge: 5585
  • Wohnort: Thüringen

Re: Nachwuchs 2012

BeitragMo 12. Mai 2014, 09:43

und hier auch noch mal Orelina :) von Step by Step, MV Nabucco
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Offline
Benutzeravatar

Colli

Moderator

  • Beiträge: 4418
  • Wohnort: In der schönen Wedemark

Re: Nachwuchs 2012

BeitragMo 12. Mai 2014, 10:06

@ wieselchen: zu groß?

Gesendet von meinem ST27i mit Tapatalk
Offline
Benutzeravatar

munsboro

Moderator

  • Beiträge: 16601
  • Wohnort: NDS

Re: Nachwuchs 2012

BeitragDi 13. Mai 2014, 13:58

Colli hat geschrieben:@ wieselchen: zu groß?


ja, habe gerade versucht das Bild von Wieselchen einzustellen, kommt die Fehlermeldung, dass es in der Breite max. 500pixel haben darf ;)
Be yourself, everyone else is already taken. -Oscar Wilde-
Offline
Benutzeravatar

Maike

  • Beiträge: 268

Re: Nachwuchs 2012

BeitragSo 8. Jun 2014, 14:35

Schön haben sich Eure entwickelt .Sehe nur einen Teil der Links und ein paar Bilder direkt .
Nun zwei aktuelle Bilder von meinem Mootje .Jetzt im Alter von 1 Jahr und 9 Monaten . Einmal von der Seite mit Muttern davor . Damit Ihr auch den Rest von ihm seht ,einmal von Vorne
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.
Offline

Hollymaus

  • Beiträge: 289

Re: Nachwuchs 2012

BeitragSo 15. Jun 2014, 21:20

Eure sehen schon so schön rund und "fertig" aus. :geek: Meine ist noch total das Baby, spaddelig und verbaut. :verwirrt:

Na ja, jetzt sind meine endlich auf der Weide, ich hoffe, es wird jetzt besser. :)
Offline
Benutzeravatar

wischiwe

  • Beiträge: 3175
  • Wohnort: in Schleswig-Holstein

Re: Nachwuchs 2012

BeitragMo 16. Jun 2014, 09:21

Nein, glaub mir meiner sieht momentan auch spaddelig, verbaut und unförmig aus...daher auch gerade mal keine Bilder vom Smartie Mann :3affen: :3affen: !
Alle anderen Jungs sind jetzt gelegt und er ist der einzige echte Kerln in der Gruppe! Hoffen wir mal das das gut geht! Bisher ist nichts zu merken! Da er nie sehr ranghoch war, fällt das wirklich nicht auf! Also weiter Daumendrücken!
Offline

wieselchen

  • Beiträge: 3205

Re: Nachwuchs 2012

BeitragSa 21. Jun 2014, 20:24

Ich war mal wieder mit Knips bei Caju.
Erst mussten wir Mineral verteilen und dann eine Runde kuscheln. Die beiden sind ja soooo verschmust und vor allem überhaupt nicht grob zu mir. Ich werde dann natürlich komplett abgeschnuppert und geschlabbert und sie halten mir ihre lieblingskraulstellen hin. Das könnte ich stundenlang machen
jetzt könnte er vorne mal wieder ein bißchen schieben...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.
Dies erinnert mich irgendwie an das Comic Pferd Mulle :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.
Schlacht gegen die bösen Monsterbremsen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.
Der Schweif vom Kumpel ist toll beim fressen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.
Offline

Pernod

  • Beiträge: 551

Re: Nachwuchs 2012

BeitragDi 24. Jun 2014, 19:59

Mensch wieselchen der ist aber groß geworden! Schon fast ein richtiges Pferd! Und wohnt er noch im alten Zuhause?
Offline

wieselchen

  • Beiträge: 3205

Re: Nachwuchs 2012

BeitragDi 24. Jun 2014, 21:24

Naja, ein bißchen darf er noch wachsen ;)
Ja, er wohnt noch in Gruiten. Sein Kumpel ist Mirkos "Kleiner" :) Zur Zeit sind sie auf der Weide in Benninghausen. Mal schauen, wo sie nach der Heuernte hinkommen.
Offline

Rumpelstilzchen

  • Beiträge: 8954

Re: Nachwuchs 2012

BeitragMo 30. Jun 2014, 10:57

Ist zwar nicht meiner, aber ich muss mal kurz schwärmen, weil er sooo süß ist. Ich longiere z.Zt. einen 2jähr. Hengst v. Casall, der vorgestellt werden soll. Der ist charakterlich ein wahrer Engel und stets bemüht alles richtig zu machen. Gestern fing es an fürchterlich zu regnen als wir mit longieren fertig waren. Ich hab mir dann den Regenschirm geschnappt, aufgeploppt und bin mit ihm dann rüber in den Stall gegangen. Kurz gezuckt beim aufmachen und dann war das kein Thema mehr.
Das wird bestimmt mal ein richtig tolles Reitpferd mit hohem Spaßfaktor. Einfach im Maul, schöne Bewegungen mit einem enormen Schritt und einen super Sprung macht er auch :)
Offline
Benutzeravatar

AlbOliBin

  • Beiträge: 5585
  • Wohnort: Thüringen

Re: Nachwuchs 2012

BeitragMo 30. Jun 2014, 21:27

soll der zur Körung oder warum machst du schon was damit?

Meine Kleine ist auf ne anderen Koppel umgezogen, schade, kann ich nicht mehr "mal fix" hin. Hab mir aber am WE als ich dort im Stall zum LG war, erklären lassen wo die jetzt stehen. Soll mal noch den Sommer auf der Koppel genießen. Bin ja schon echt gespannt wie sie sich dann anstellt.
Offline
Benutzeravatar

Nienni

  • Beiträge: 726

Re: Nachwuchs 2012

BeitragDi 8. Jul 2014, 19:15

Nächste

Zurück zu Zucht und Co

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ScaraMia und 1 Gast