Fachbücher Zucht

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, ditschi, Sabine

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Sava

  • Beiträge: 4360
  • Wohnort: Hannover/Düsseldorf

Fachbücher Zucht

BeitragMo 3. Sep 2018, 19:15

Ihr wisst doch immer alles :)

Ich bin auf der Suche nach Fachbüchern über die Hannoveraner und Oldenburger Zucht, im allgemeinen auch über die deutsche Warmblutzucht.
Ich habe leider keinen Schimmer von Linien, Vererbern, etc. Und würde mich sehr gerne mal belesen.
Run free, kleiner Held.
Offline

Rumpelstilzchen

  • Beiträge: 8941

Re: Fachbücher Zucht

BeitragMo 3. Sep 2018, 20:08

Guck mal beim Verlag Sandra Asmussen. Die hat in jedem Fall Bücher über die Linien.

Ich hab noch Ausgewählte Hengste Deutschlands....irre dicke Schinken mit interessanten Artikeln über Hengste/Linien. Das ist da aber eher nebenher.
Offline
Benutzeravatar

munsboro

Moderator

  • Beiträge: 16569
  • Wohnort: NDS

Re: Fachbücher Zucht

BeitragMo 3. Sep 2018, 21:15

Hast PN ;)

Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk
Be yourself, everyone else is already taken. -Oscar Wilde-
Offline
Benutzeravatar

FiLe

  • Beiträge: 444

Re: Fachbücher Zucht

BeitragMo 3. Sep 2018, 21:28

Es gibt die Bücher von Schridde über die Stutenlinien von Hannover.
Und das hier: Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen. ... 3885427680

Teilweise sind da auch die Verzweigungen zu den Oldenburgern erwähnt.
"Also erinnere dich daran, in die Sterne zu schauen und nicht auf deine Füße." Stephen Hawking 1942-2018

Zurück zu Zucht und Co

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: credibility und 2 Gäste