Birth-Alarm zu vermieten

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, ditschi, Sabine

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Tocooby

  • Beiträge: 2832
  • Wohnort: Seeth-Ekholt

Birth-Alarm zu vermieten

BeitragSa 3. Feb 2018, 20:30

Ich erwarte ca. Mitte April mein zweites Fohlen und würde danach meinen Birth Alarm vermieten.

Es ist das Modell mit Mobilfunk, d.h. egal wo ich bin, ich werde benachrichtigt, dass es los geht. Es können sogar mehrere Telefonnummern gespeichert werden, die automatisch angerufen werden sobald der vorherige nicht geantwortet hat.

Die Befestigung geht zum einen über Bauchgurt und Bügel oder aber auch am Halfter. Zusätzlich hat dieses Modell einen Seitenschläfermodus. Wenn die Stute in Seitenlage liegt zum Schlafen, gibt es keinen Anruf.

Das Modell läuft mit einer normal großen SIM Card. Es kann bei Bedarf auch meine genutzt werden.

Wer Ihr Interesse habt, schickt bitte eine PN.
Gas ist rechts!

Zurück zu Zucht und Co

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste