Nachwuchs 2017

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, ditschi, Sabine

• Autor
  • Nachricht

Rudim

Re: Nachwuchs 2017

BeitragSo 25. Nov 2018, 21:02

Ich habe vor 14 Tagen unsere Hengste von der Hengstweide geholt. Mein Jährling hat mich echt vom Hocker gehauen......., der sieht aus wie ein Zweijähriger, sein Vollbruder ist zwei Jahre alt. Man erkennt den Altersunterschied überhaupt nicht. Der Jährling ist ein echter Brocken, das viele Vollblut erkennt man überhaupt nicht mehr. :nixweiss:

Zu Hause sind sie gleich wieder auf die Weide gekommen, wir haben auf der Mähweide noch so viel Gras, das sie jetzt noch drußen sind. Solange das Wetter so bleibt, bleiben sie auch noch draußen.

Celerina

BeitragMo 3. Dez 2018, 20:32

Hihi.
Heute wieder beobachtet: Mein Jährling spielt total gerne mit seinem Kindergärtner. :D
Hmmmm. Anscheinend ist der "cooler" als die gleichaltrigen. :-?

Tinahome

BeitragDi 4. Dez 2018, 08:00

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

So schaut meine inzwischen aus. Die Größte wird sie sicher nicht, aber ich bin super glücklich mit ihr. Ganz toller Charakter,völlig unkompliziert- wie die Mama

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gerrit

BeitragMo 17. Dez 2018, 13:29

Ich bin am Samstag auch mit der Kleinen los zum "Training" ;) , sind durch den Wald getigert und haben Bodenkunde betrieben und den ein oder anderen Baumstamm auf dem Boden mitgenommen.
Die Vorfreude auf das kommende steigt immer mehr! :)
Wer Frauen versteht, kann auch durch null teilen!

Gerrit

BeitragDi 8. Jan 2019, 14:18

Wer Frauen versteht, kann auch durch null teilen!
Vorherige

Zurück zu Zucht und Co