Nachwuchs 2017

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, ditschi, Sabine

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Anja86

  • Beiträge: 1628
  • Wohnort: Berlin

Nachwuchs 2017

BeitragSo 12. Mär 2017, 21:04

Offline
Benutzeravatar

munsboro

Moderator

  • Beiträge: 16569
  • Wohnort: NDS

Re: Nachwuchs 2017

BeitragSo 12. Mär 2017, 21:13

Ohhhhh, was für ein niedliches Gesicht
Be yourself, everyone else is already taken. -Oscar Wilde-
Offline

ScaraMia

  • Beiträge: 276

Re: Nachwuchs 2017

BeitragSo 12. Mär 2017, 21:27

:love2: :love2: :love2:
Gratuliere zum süßen Nachwuchs!
Aus was für einer Anpaarung?
Offline

Elsa

  • Beiträge: 2560

Re: Nachwuchs 2017

BeitragSo 12. Mär 2017, 22:33

:bravo2: endlich wieder Forumsfohlen.
Das Gesicht finde ich auch klasse.
Offline
Benutzeravatar

Anja86

  • Beiträge: 1628
  • Wohnort: Berlin

Re: Nachwuchs 2017

BeitragMo 13. Mär 2017, 06:25

jenne84 hat geschrieben:Unsere Frieda, (For Edition x Vollblut) Hat gestern ein gesundes Hengstfohlen zur Welt gebracht. Beide sind wohlauf


Vater des niedlichen Gesichtes ist der Trakehner Octavio



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Offline

Sabine

Moderator

  • Beiträge: 1071

Re: Nachwuchs 2017

BeitragMo 13. Mär 2017, 07:41

Wie sehr süß! Glückwunsch!
Offline
Benutzeravatar

Fugazi

  • Beiträge: 6898
  • Wohnort: Regensburg, Bayern

Re: Nachwuchs 2017

BeitragMo 13. Mär 2017, 09:16

so ein Hübscher!
:love2: :love2:

Glückwunsch
Hilli buckelt wann sie es für richtig hält und nicht, wenn es scheppert und kracht :) :)
Offline
Benutzeravatar

Lou

  • Beiträge: 4328

Re: Nachwuchs 2017

BeitragMo 13. Mär 2017, 09:46

:love: :love: :love:
Und geht schon Pirouetten und Traversalen :lol:
Offline

chamacoco

  • Beiträge: 2231
  • Wohnort: Villingen-Schwenningen

Re: Nachwuchs 2017

BeitragMo 13. Mär 2017, 09:48

Sehr schick! Herzlichen Glückwunsch! Endlich wieder Forumfohlen :love:
Offline
Benutzeravatar

Terk

  • Beiträge: 1008

Re: Nachwuchs 2017

BeitragMo 13. Mär 2017, 10:26

oh mein Gott, mein Beuteschema und auch nocht rot und Bub. . Ich brauch nen Lottogewinn :love: :love:
Offline

jenne84

  • Beiträge: 1529

Re: Nachwuchs 2017

BeitragMi 15. Mär 2017, 07:40

Danke euch ja der kleine ist echt süß und die Mutter macht das hervorragend nun warten wir aufs zweite.... Milch läuft schon
Offline

jenne84

  • Beiträge: 1529

Re: Nachwuchs 2017

BeitragDo 16. Mär 2017, 07:49

Soo das zweite kam gestern auch gegen 22. uhr, eine ja sehr nette zeit wie ich finde die andere war gegen 23. uhr so kann das beim dritten dann auch laufen finde ich.
Und jedesmal findet meine Mann die Stuten im entsprechenden Zustand, er wollte noch einen Rauchen gehen ( darf er nur draußen) ich meinte geh mal nach Luxus gucken er hm ok und dann kam er wieder mit den Worten: entweder hat die liegen gepinkelt oder die Fruchtblase ist geplatzt :D :D
Die Stute hatte sich leider so an die wand gelegt das das Fohlen nicht raus konnte also mussten wir Sie einmal hoch scheuchen und dann ging es aber problemlos. Es hat seeehr lange Beine und lange ohren wie die Mutter :lol:
Fotos bekomme ich hier ja immer nicht hinein aber dann muss Anja nochmal ran :D :D ;)
Abstammung bei der kleinen war jetzt vater Markus Deak XX MV: Levistos Big Boy-Rex Granziano-Domenico XX
Offline
Benutzeravatar

Fugazi

  • Beiträge: 6898
  • Wohnort: Regensburg, Bayern

Re: Nachwuchs 2017

BeitragDo 16. Mär 2017, 08:45

Herzlichen Glückwunsch zum Stütchen Jenne :love2:
Hilli buckelt wann sie es für richtig hält und nicht, wenn es scheppert und kracht :) :)
Offline
Benutzeravatar

Terk

  • Beiträge: 1008

Re: Nachwuchs 2017

BeitragDo 16. Mär 2017, 10:25

Mädel oder Bub. Weil du schreibst nur ES und Fohlen.
Nich neugierig sterben lassen bitte.
Wobei das Rote ist kaum zu toppen. :love:
Offline
Benutzeravatar

Runklrüb

  • Beiträge: 9271
  • Wohnort: 2 Schritte, dann platsch

Re: Nachwuchs 2017

BeitragDo 16. Mär 2017, 11:18

Ein Mädel :)
und ich find die Abstammung hoch interessant.
Warte gespannt auf Bilder :love:

jenne84 hat geschrieben:.......
Abstammung bei der kleinen war jetzt vater Markus Deak XX MV: Levistos Big Boy-Rex Granziano-Domenico XX
WWPA Wohlstands-Wander- Paket- Anwärter
Offline
Benutzeravatar

Anja86

  • Beiträge: 1628
  • Wohnort: Berlin

Re: Nachwuchs 2017

BeitragFr 17. Mär 2017, 05:40

Jaha, ich weiß, kenne meine Aufgabe [WHITE SMILING FACE] Bevor ich selber mit Kamera vor Ort bin, hier mir zugespieltes Bildmaterial von der kleinen Süßen

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Offline

Tinahome

  • Beiträge: 827

Re: Nachwuchs 2017

BeitragFr 17. Mär 2017, 07:35

Herzlichen Gückwunsch Jenne!
Offline

jenne84

  • Beiträge: 1529

Re: Nachwuchs 2017

BeitragFr 17. Mär 2017, 07:57

Danke euch ja beides zwei Rote, und beide sehr munter :D :D
Offline
Benutzeravatar

Celerina

  • Beiträge: 2400

Re: Nachwuchs 2017

BeitragFr 17. Mär 2017, 08:21

Glückwunsch zum herzigen Nachwuchs. :love:
Offline
Benutzeravatar

Gerrit

  • Beiträge: 3380
  • Wohnort: Warendorf

Re: Nachwuchs 2017

BeitragFr 17. Mär 2017, 11:28

Nächste

Zurück zu Zucht und Co

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast