Nachwuchs 2016

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, ditschi, Sabine

• Autor
  • Nachricht

galante

Re: Nachwuchs 2016

BeitragDo 23. Mär 2017, 11:27

NSY

BeitragMo 3. Apr 2017, 07:57

baby ist gut, galante. dass der erst ein jahr alt ist ist schwer zu glauben. :geek: ;)

ich hab heut früh einen anruf bekommen dass meiner einen heftigen schlag auf die backe bekommen haben muss. ist wohl sogar aufgeplatzt und sie wissen noch nicht ob auch der kiefer oder die zähne betroffen sind. bekommt jetzt antibiotika und was gegen die schmerzen. bisher frisst er noch gut. hoffe das bleibt so... kacke. :(

galante

BeitragDi 4. Apr 2017, 13:11

Ach du scheiße, das braucht ja auch kein Mensch. Hoffentlich sind nicht Knochen oder Zähne betroffen. Drücke die Daumen das es nur eine Fleischwunde ist. Am Kopf platzt die Haut ja doch schnell mal auf.

Fugazi

BeitragDi 4. Apr 2017, 18:50

Oh Mann NSY
Gute Besserung an den kleinen Mann und hoffentlich echt nur eine Fleischwunde
Hilli buckelt wann sie es für richtig hält und nicht, wenn es scheppert und kracht :) :)

Birte

Administrator

BeitragMi 19. Apr 2017, 17:53

Oh weia, gute Besserung an den kleinen großen schwarzen Mann.

Liese hatte ja vorne im Unterkiefer auch drei schiefe Zähne von nem Unfall in jüngeren Jahren.... Das einzige war, dass man das mal abraspeln musste einmal im Jahr, weil ein Zahn quasi nach vorne gewachsen ist und sie dadurch dann immer an der Lippe ne kleine Stelle entwickelt hat.... Drücke die Daumen, dass es schnell wieder gut ist!

Marüüü

BeitragMi 3. Mai 2017, 07:01

Nicki, wie geht's dem kleinen Mann?

NSY

BeitragDo 4. Mai 2017, 09:26

wenn ich nix höre gehe ich davon aus dass alles gut ist. am 13. mai besuche ich ihn und verknüpfe mit buschgucken in marbach. *freu*

NSY

BeitragMo 15. Mai 2017, 09:47

war am we dort und wir hatten gerade am vormittag glück dabei zu sein wie sie auf die koppel gelassen wurden.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.
kann man leider nicht so gut erkennen...

es geht im SEHR gut. von der verletzung sieht man nix mehr! er frisst anscheinend wie ein scheunendrescher. muss aber auch echt noch was wachsen der zwerg. aber gut er wird ja demnächst auch erst 1 jahr alt.

CubaEvita

BeitragMo 15. Mai 2017, 12:02

War mein Baby auch besuchen, der ist so einen Riesen Kerl
Wird erst im Juli 1 und hat schon fast 1.60m
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

grenos

BeitragMo 15. Mai 2017, 12:04

cuba, wie niedlich :blush:

wenn ich solche bilder sehe, wünsche ich mir auch immer ein fohlen
-> es halt von anfang an begleiten
*so ein wenig wendy :blushlove: "

NSY

BeitragSo 21. Mai 2017, 20:00

@cuba
kuschelpony ! :love:

mein zwerg hat heute geburtstag! :happybirthday:

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

und gleichzeitig wurde die mama heute wieder besamt. wenn das mal kein omen ist... :D

NSY

BeitragDo 31. Aug 2017, 10:14

der zwerg hat sich leicht verändert im vergleich zu vor drei monaten. richtig pferd geworden. bin ganz begeistert wie er sich entwickelt und wie toll er es in marbach hat:

:love:

Landticco

BeitragMi 4. Okt 2017, 07:21

NSY hat geschrieben:der zwerg hat sich leicht verändert im vergleich zu vor drei monaten. richtig pferd geworden. bin ganz begeistert wie er sich entwickelt und wie toll er es in marbach hat:

:love:

WUNDERSCHÖN!!!!! :love:

Fugazi

BeitragMi 4. Okt 2017, 19:18

wow NYS

Gesendet von meinem F3311 mit Tapatalk
Hilli buckelt wann sie es für richtig hält und nicht, wenn es scheppert und kracht :) :)

Bidibu

BeitragDi 10. Okt 2017, 14:17

Boah, wirklich sehr schick, Nicky!
Ich war Anfang Juni auch Mal wieder bei meinem Zwerg, der so gar nix mehr von Zwerg hat irgendwie :-D Mann, wachsen die schnell!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Gesendet von meinem TA-1012 mit Tapatalk

CubaEvita

BeitragMo 16. Okt 2017, 12:52

Mein "kleiner " wächst auch ordentlich, im Moment kann man ihn auch wieder anschauen :) bin so begeistert von dem kleinen Mann und vor allem hat er ordentlich Qualität! Bin gespannt was die Zukunft so bringt, würde da jetzt am liebsten schon drauf

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

CubaEvita

BeitragMo 16. Okt 2017, 13:00

NSY

BeitragMo 30. Okt 2017, 19:27

eigentlich heisst es ja immer dass man die in dem alter nicht anschauen soll, aber ich finde das sind durch die bank alles nette kleine ungeheuer. :D

Celerina

BeitragDo 26. Apr 2018, 15:38

Unser 2016 ist heute umgezogen. Und- zwar zu uns in die Nähe.
Das ist ganz gut. Er ist ja noch Hengst (und soll es auch vorerst noch bleiben) und kann jetzt schon mal etwas Kultur lernen.
Mein Freund möchte ihn vorbereiten und bei der Vorauswahl vorstellen.
Mal schauen, wo uns der Weg noch hinführt.

Bidibu

BeitragSo 29. Apr 2018, 22:13

Ich hab mein "Pony" gestern besucht und äh ja, es ist wohl eher ein Connemara-PFERD :lol:
Der ist wahnsinnig gut entwickelt und hat die 1.50 m schon geknackt :geek: jetzt darf er den Sommer noch mit seinen Kumpels auf der Weide genießen und im Herbst werde ich ihn dann nach der Kastration wohl zu mir holen. Freu mich riesig auf ihn und bin mega gespannt auf seinen Werdegang!
VorherigeNächste

Zurück zu Zucht und Co