Nachwuchs 2015

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, ditschi, Sabine

• Autor
  • Nachricht

Greghor

Re: Nachwuchs 2015

BeitragSa 12. Jan 2019, 12:48

Sie wäre zur Ausnüchterung dort in der Box geblieben!
Machen es dem Tierarzt zuliebe immer an einem Ort!
Hatten gemeinsam beschlossen, Zähne erst nach der Entbindung zu machen!

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk

munsboro

Moderator

BeitragSa 12. Jan 2019, 18:30

Ach so, ich hatte euch schon in Schlangenlinien nach Hause torkeln sehen. Polizei daneben, die dich zu einem Alkoholtest bittet.

Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk
Be yourself, everyone else is already taken. -Oscar Wilde-

Greghor

BeitragSa 12. Jan 2019, 18:44

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk

chamacoco

BeitragDi 15. Jan 2019, 07:07

Gestern bin ich das 2.Mal an der Longe getrabt. Links rum und da sie so brav und entspannt war auch gleich noch ein paar Runden rechts rum :)

munsboro

Moderator

BeitragSa 16. Feb 2019, 19:51

Hier war heute allerbestes Wetter, so dass ich endlich mal wieder auf dem Platz reiten konnte.
Da musste Ida dann auch dran glauben. Im Oktober habe ich sie noch ein paar mal auf dem Platz longiert, aber dann wurde es zu dunkel und vor allen Dingen zu matschig.
Heute dann erst ablongiert, weil sie die anderen Pferde auf der Weide neben dem Platz sehr spannend fand. Konnte dann aber problemlos aufsteigen, Schritt, Trab, Galopp auf Zirkeln und ganze Bahn. Alles entspannt

Ach ja, das kleine Pferd ist seit Donnerstag 4 Jahre.
Be yourself, everyone else is already taken. -Oscar Wilde-

Malaika

BeitragMo 4. Mär 2019, 08:21

Moin!
Ich kann mich hier jetzt auch so "richtig" einreihen, Samstag ist Stuti umgezogen, nachdem sie ja das letzte Jahr zur Aufzucht und zuletzt zum Anreiten bei @jenne Stand (hierzu nochmal :anbeten: :bravo2: ).
War beim umziehen ganz brav, gestern das erste Mal draussen im Paddock neben ihren neuen Freunden, gab ein ordentliches gebocke und gehoppse, aber vor allem von Seiten der Nachbargruppe (bin ich froh, dass die da nicht einzieht, die haben ganz schön verrückt agiert).
Hab sie gestern dann kurz in der Halle longiert, war aber alles ganz entspannt (würde wetten ich war die unentspannteste an der Sache :D )

Fazit: Umzug geglückt und die weltbeste Maus (ich habe übrigens gelernt, dass es sich auch als Ottonormalverbraucher lohnt gute Pferde zu kaufen ;) credits zu @panamera) endlich bei mir :love:

Drauf gessesen hab ich übrigens auch schon ganze 3mal am "alten" Ort, da war sie besterzogenstes Kinderpony von Welt, auch wenn wir uns natürlich zusammenfuddeln müssen :lol:

karamia

BeitragMo 4. Mär 2019, 10:25

Es lohnt sich immer vernünftige Pferde zu kaufen :)
Was hat du denn für eine Stute?

Malaika

BeitragMo 4. Mär 2019, 11:08

Die 2015er duke of hearts aus @panameras rainbow-ganymed stute.

Aber zum lieb haben und spass machen, falls da jetzt die fragen kommen. Als berühmtes allround feierabend spassmobil, auch wenn die Geschwister glaub ich an ambitioniertere reiter geraten sind. :D

karamia

BeitragMo 4. Mär 2019, 12:35

Malaika hat geschrieben:Die 2015er duke of hearts aus @panameras rainbow-ganymed stute.

Aber zum lieb haben und spass machen, falls da jetzt die fragen kommen. Als berühmtes allround feierabend spassmobil, auch wenn die Geschwister glaub ich an ambitioniertere reiter geraten sind. :D

Top. Ich wünsche dir viel Spaß mit der Stute. So einen Platz wünscht sich doch jeder Züchter.

Malaika

BeitragMo 4. Mär 2019, 15:23

Den werden wir bestimmt haben.
Grad eben Generalprobe mit reiten im neuen zuhause, ich hab sie mitten im schönsten sturm vom paddock geholt und währenddessen dann auch geritten. Ein geniales timing und ein bisschen huch und danach kam von den mitreitern ein "respekt für nicht ablongieren" - aber die wissen noch nicht wie lieb die ist :D
Vorherige

Zurück zu Zucht und Co