Forumsnachwuchsthread 2014

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, ditschi, Sabine

  • Autor
  • Nachricht
Offline

webmaster

Administrator

  • Beiträge: 42

Forumsnachwuchsthread 2014

BeitragFr 9. Mai 2014, 05:39

So, wer mag - wir freuen uns, nicht nur die "späten" Fohlen hier zu sehen, sondern auch die, die bereits im "alten Forum" präsentiert wurden! :)

Ich darf/muss noch bis Monatsendeauf mein Bonaparte N AA warten - Mama Smilla platzt allerdings bald...


Ich bin übrigens Colli - *hups*
Offline

Fiete

Moderator

  • Beiträge: 4354
  • Wohnort: Klein Wesenberg, SHO

Re: Forumsnachwuchsthread 2014

BeitragFr 9. Mai 2014, 08:25

Ich hab Stuti ja letztes Jahr verpachtet und nun ging die Zeit so schnell um, dass Stuti Sonntag schon Termin hat, aber ich dneke ein paar Tage braucht sie noch.
Allerdings platzt sie seit März schon aus allen Nähten :shock:
Ich tippe auf ein großes langbeiniges Hengstfohlen :D Ich bin gespannt, aber hauptsache alles geht gut und beide sind gesund!
Es wird ein El Greco TSF x Heraldik
Die Distanz war super, nur der Sprung stand Scheiße!
Offline
Benutzeravatar

atomgnom

  • Beiträge: 321
  • Wohnort: Thaining

Re: Forumsnachwuchsthread 2014

BeitragFr 9. Mai 2014, 12:12

Offline

Sabine

Moderator

  • Beiträge: 1106

Re: Forumsnachwuchsthread 2014

BeitragFr 9. Mai 2014, 12:33

So ein niedlliches und nettes Hüchen!!
Offline
Benutzeravatar

Pfeffi

  • Beiträge: 3452

Re: Forumsnachwuchsthread 2014

BeitragFr 9. Mai 2014, 20:14

Dürfen hier auch "Nichtbuschis" gepostet werden?
Wir haben nämlich seit Ostermontag ein Hengstfohlen von De Niro-San Amour... (wie krieg ich Bilder hochgeladen??)
Heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder - keine Frage!
Offline
Benutzeravatar

wischiwe

  • Beiträge: 3188
  • Wohnort: in Schleswig-Holstein

Re: Forumsnachwuchsthread 2014

BeitragFr 9. Mai 2014, 20:27

Hi Pfeffi
ich nutze das hier Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen. dann den Url code nehmen und einfach einsetzen, dann brauchst du nichst zusätzlich hier anklicken ;)
Offline
Benutzeravatar

Colli

Moderator

  • Beiträge: 4418
  • Wohnort: In der schönen Wedemark

Re: Forumsnachwuchsthread 2014

BeitragFr 9. Mai 2014, 21:55

Pfeffi: na klar doch! Her mit dem zauberhaften Kerlchen (kenn`ihn ja schon von FB) :)
Offline
Benutzeravatar

munsboro

Moderator

  • Beiträge: 16734
  • Wohnort: NDS

Re: Forumsnachwuchsthread 2014

BeitragFr 9. Mai 2014, 21:56

Colli hat geschrieben: (kenn`ihn ja schon von FB) :)


ich auch, zu niedlich! :)
Be yourself, everyone else is already taken. -Oscar Wilde-
Offline
Benutzeravatar

Colli

Moderator

  • Beiträge: 4418
  • Wohnort: In der schönen Wedemark

Re: Forumsnachwuchsthread 2014

BeitragFr 9. Mai 2014, 22:42

Warum hat der denn statt FB den Smiley dahingemacht, ups...

Gesendet von meinem ST27i mit Tapatalk
Offline
Benutzeravatar

Pfeffi

  • Beiträge: 3452

Re: Forumsnachwuchsthread 2014

BeitragSa 10. Mai 2014, 05:54

Heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder - keine Frage!
Offline
Benutzeravatar

Quasi

Moderator

  • Beiträge: 1739

Re: Forumsnachwuchsthread 2014

BeitragSa 10. Mai 2014, 07:02

Hammerbild :lol: , herzlichen Glückwunsch!
Offline
Benutzeravatar

atomgnom

  • Beiträge: 321
  • Wohnort: Thaining

Re: Forumsnachwuchsthread 2014

BeitragSo 11. Mai 2014, 07:13

hihi super getroffen :)

die Blesse is super schön :)
Glückliche Menschen haben nicht das Beste - Sie machen das Beste aus dem, was sie haben
http://www.lisakern.de
Offline

krümelkeks

Moderator

  • Beiträge: 10556

Re: Forumsnachwuchsthread 2014

BeitragSo 11. Mai 2014, 08:26

Und dieser kleine Schniepel unterm Bauch :lol:
Offline

Rudim

  • Beiträge: 1230
  • Wohnort: Bremervörde

Re: Forumsnachwuchsthread 2014

BeitragSo 11. Mai 2014, 20:30

Unser CC ist heute Mittag geboren, hat sich reichlich Zeit gelassen :D

braunes Hengstfohlen aus einer Heraldik XX - Amani - Pik König - Gotthard Mutter
Offline

Campbell

  • Beiträge: 1014

Re: Forumsnachwuchsthread 2014

BeitragSo 11. Mai 2014, 20:47

@RudiM: Fotos bitte! Ich bin sehr gespannt auf die wenigen CC-Fohlen, schade, dass er nur eine Saison hatte...
Offline
Benutzeravatar

Colli

Moderator

  • Beiträge: 4418
  • Wohnort: In der schönen Wedemark

Re: Forumsnachwuchsthread 2014

BeitragSo 11. Mai 2014, 20:57

RudiM/Campbell: ich bin auch gespannt :)
Offline

Rudim

  • Beiträge: 1230
  • Wohnort: Bremervörde

Re: Forumsnachwuchsthread 2014

BeitragSo 11. Mai 2014, 20:59

bin technisch leider nicht so versiert :D
vielleicht können Sabine oder Munsi ja die ersten Bilder einstellen, die beiden haben welche per WhatsAPP erhalten

Fohlen mit mega langen Beinen
hübsches Gesicht
Geburt war recht schwer, sehr großes Fohlen für ein Erstlingsfohlen
bin sehr zufrieden
Offline
Benutzeravatar

munsboro

Moderator

  • Beiträge: 16734
  • Wohnort: NDS

Re: Forumsnachwuchsthread 2014

BeitragMo 12. Mai 2014, 05:33

für Rudim :)
hier die Bilder von dem kleinen Kerl (ganz frisch)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

das mit den gross war ja schaon fast zu erwarten, bei der Zeit, die er drüber war, aber gut, dass alles noch gut geklappt hat
Be yourself, everyone else is already taken. -Oscar Wilde-
Offline
Benutzeravatar

munsboro

Moderator

  • Beiträge: 16734
  • Wohnort: NDS

Re: Forumsnachwuchsthread 2014

BeitragMo 12. Mai 2014, 12:38

Offline
Benutzeravatar

Pfeffi

  • Beiträge: 3452

Re: Forumsnachwuchsthread 2014

BeitragMo 12. Mai 2014, 19:52

Rudim hat geschrieben:Unser CC ist heute Mittag geboren, hat sich reichlich Zeit gelassen :D

braunes Hengstfohlen aus einer Heraldik XX - Amani - Pik König - Gotthard Mutter

DAS ist ja mal eine interessante Abstammung! Ansonsten ist es wohl wirklich das Jahr der Braunen mit Blesse :D
Herzlichen Glückwunsch!
Heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder - keine Frage!
Nächste

Zurück zu Zucht und Co

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast