Nachwuchs 2013

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, ditschi, Sabine

  • Autor
  • Nachricht
Offline

HafiTier

  • Beiträge: 2677

Nachwuchs 2013

BeitragMo 12. Mai 2014, 18:09

Ich werde wahrscheinlich die einzige sein, die hier Fotos etc. postet, da ja irgendwie niemand anderes Nachwuchs von 2013 im Stall stehen hat?

Und dann auch noch so absolut untypischen Busch-Nachwuchs :D

Aber ich möchte meine kleine natürlich auch hier verewigen :)

Das ist also mein Puschel, offiziell Leentje genannt, geboren im Februar 2013.
Mutter Lorena (v. Almwind)
Vater Maisturm (v. Maifürst)
Reinzuchthaflinger mit 0,0% Fremdblut und mein ganzer Stolz :love:

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.
Frisch geschlüpft :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.
April 2013
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.
August 2013
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.
Und recht aktuell vom April :)

Also ich versuche es nochmal.... wo ist der Rest von euch?????? :o
Offline

ditschi

Moderator

  • Beiträge: 1785

Re: Nachwuchs 2013

BeitragMo 12. Mai 2014, 18:53

Ich habe ja auch noch unseren Hengst von Riscal la Silla im Stall stehen.
Spitzname Rübennase :D
Riesig groß -alles XXL.
Aber springen kann der - holla die Waldfee :o
Offline

Campbell

  • Beiträge: 1003

Re: Nachwuchs 2013

BeitragMo 12. Mai 2014, 21:11

@Ditschi: hast du ein Foto von der Rübennase, oder ist der momentan wie die meisten Jährlinge nicht vorzeigbar?
Offline

ditschi

Moderator

  • Beiträge: 1785

Re: Nachwuchs 2013

BeitragDi 13. Mai 2014, 06:14

Nun ja, vorzeigbar ist was anderes :)
Werde aber demnächst mal wieder die Kamera raufhalten.
Offline
Benutzeravatar

BinesBeauty

  • Beiträge: 421
  • Wohnort: Norddeutschland

Re: Nachwuchs 2013

BeitragDo 15. Mai 2014, 08:54

Habe auch ein Nachwuchs aus 2013. Ein dreckiges Palomino-Stützchen aus Top Sara von Spring Star´s Spirit. Ein ganz tolles Baby. Tolle Bewegung, Hammer Köpfchen und hoffentlich die Zukunft meiner Zucht! :mrgreen:
www.welsh-b-zucht.de
http://www.eichenhof-beppen.de
Offline

djindjin

  • Beiträge: 541

Re: Nachwuchs 2013

BeitragDo 15. Mai 2014, 12:07

Wir haben zwei Stuten aus 2013: Concezza von Cadanos (Catoki/Lordanos) aus unserer Schnecke von Sholokhov xx/Witold xx und Lyjantina von Lyjanero aus unserer Aline von Argentan/Inschallah.
Fotos werden nachgereicht :-) Beide würden wir auch in fördernde Hände verkaufen :-)
Offline

Claudi

  • Beiträge: 552

Re: Nachwuchs 2013

BeitragDo 15. Mai 2014, 15:38

also ich bin auch wieder da:)

Nur leider, leider kämpft mein Minishettynachwuchs 2013 (Kinki) in der Klinik ums Leben. :(
Also falls ihr Daumen frei habt, drückt sie bitte mit!

Irgendwie check ich das mit den Fotos mal wieder nicht. bei Imageshack kann ich keine mehr hochladen. Gibt's sonst noch ne seite, indem ich die Fotos als nicht öffentlich markieren kann?
Offline
Benutzeravatar

Colli

Moderator

  • Beiträge: 4418
  • Wohnort: In der schönen Wedemark

Re: Nachwuchs 2013

BeitragDo 15. Mai 2014, 16:44

Oh weh Claudi, was ist los?? Daumen sind gedrückt.

Generell Photos: -> Technikthread...

Ich kann ja hier leider auch nicht mitmachen, mein Stutfohlen aus 2013 war ja zu früh geboren und nach 3 Stunden nicht mehr lebendig :(
Offline

Claudi

  • Beiträge: 552

Re: Nachwuchs 2013

BeitragDo 15. Mai 2014, 17:25

Sie hatte eine Verstopfungskolik.
Wurde dann am Montag operiert und kämpft jetzt mit Fieber usw.
Gerade wurde mir gesagt, dass es ihr ein bisschen besser geht. Tag 3 und Tag 4 wären aber nach der Op noch sehr kritsch. :(
Offline
Benutzeravatar

Colli

Moderator

  • Beiträge: 4418
  • Wohnort: In der schönen Wedemark

Re: Nachwuchs 2013

BeitragDo 15. Mai 2014, 17:44

OMG, wie doof...armes Baby!
Offline

HafiTier

  • Beiträge: 2677

Re: Nachwuchs 2013

BeitragDo 15. Mai 2014, 19:42

Dann gibt's ja hier doch einige zum Erfahrungen austauschen :)

Und @Claudi: Daumen sind ganz feste gedrückt!!! Sowas braucht wohl niemand ... :(
Offline

Claudi

  • Beiträge: 552

Re: Nachwuchs 2013

BeitragFr 16. Mai 2014, 04:20

HafiTier, danke fürs drücken. Ich fahr heute wieder in die Klinik, um nach der kleinen zu sehen. :ugeek:
Offline
Benutzeravatar

Melanie

  • Beiträge: 3588

Re: Nachwuchs 2013

BeitragFr 16. Mai 2014, 07:19

Claudi hat geschrieben:HafiTier, danke fürs drücken. Ich fahr heute wieder in die Klinik, um nach der kleinen zu sehen. :ugeek:


Drücke auch feste die Daumen!
Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt!
Offline
Benutzeravatar

turniertechniker

  • Beiträge: 7295
  • Wohnort: Da wo der Rhein nach Holland fließt

Re: AW: Nachwuchs 2013

BeitragFr 16. Mai 2014, 12:31

Ohje Claudi das arme kleine Ding. Ich drück auch alles was ich hab. Hoffentlich geht alles gut.:cry:
Jetzt hab ich vergessen, was ich gerade denken wollte.
Offline

Claudi

  • Beiträge: 552

Re: Nachwuchs 2013

BeitragFr 16. Mai 2014, 21:29

Danke euch...
leider sieht es derzeit nicht gut aus:( sie hat Fieber und die Leukozyten sind gesunken.
heut war sie seeehr matt. Hoffe das es wieder bergauf geht. Ich hab ihr doch auf die Welt geholfen und jetzt soll sie vielleicht nach einem Jahr sterben?:(
Offline
Benutzeravatar

turniertechniker

  • Beiträge: 7295
  • Wohnort: Da wo der Rhein nach Holland fließt

Re: AW: Nachwuchs 2013

BeitragFr 16. Mai 2014, 22:46

*drückdich*.:cry:
Jetzt hab ich vergessen, was ich gerade denken wollte.
Offline

krümelkeks

Moderator

  • Beiträge: 10542

Re: Nachwuchs 2013

BeitragSa 17. Mai 2014, 08:26

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt für das kleine Schätzchen

Sent from my Lumia 710 using Tapatalk
Offline
Benutzeravatar

Maike

  • Beiträge: 268

Re: Nachwuchs 2013

BeitragSa 17. Mai 2014, 16:25

Auch von mir ganz viel Daumendrücken.
Offline

HafiTier

  • Beiträge: 2677

Re: Nachwuchs 2013

BeitragSa 17. Mai 2014, 17:50

Und Claudi, wie geht's der Kleinen??

War hier nicht jemand, der "bemängelte", dass Leentjes Schopf im Vergleich mit der von Goldschatz' Pony nicht so gut wegkommt?

Also ich finde für 15 Monate ist das schon ganz ordentlich... 8-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.
Offline

Claudi

  • Beiträge: 552

Re: Nachwuchs 2013

BeitragSa 17. Mai 2014, 17:58

Immernoch nicht im grünen Bereich, noch immer in Lebensgefahr!:(

ja der schopf is gut:)
Nächste

Zurück zu Zucht und Co

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bumble und 2 Gäste