Nachwuchs 2019

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, ditschi, Sabine

  • Autor
  • Nachricht
Offline

Greghor

  • Beiträge: 3716

Re: Nachwuchs 2019

BeitragSo 1. Dez 2019, 08:10

cortigo hat geschrieben:Und dafür darf der Conrad nun bei uns groß werden :D


Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
Offline
Benutzeravatar

wischiwe

  • Beiträge: 3225
  • Wohnort: in Schleswig-Holstein

Re: Nachwuchs 2019

BeitragMi 4. Dez 2019, 10:15

munsboro hat geschrieben:Dann kann ich mir denken von wem was hat du mit dem Stütchen vor? Aufziehen, einreiten und dann selber reiten?

Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk
Hey bestes Blut! Über Ecken mit meiner Ruby verwand! Freue mich schon wie Bolle die hübsche Prinzessin kennenzulernen!


Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Offline

Greghor

  • Beiträge: 3716

Re: Nachwuchs 2019

BeitragDo 19. Dez 2019, 21:10

Da bekommt die Aussage " Der kaut einem ja das Ohr ab" mal n Bild! Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
Offline

Zwergl

  • Beiträge: 13605
  • Wohnort: Grossraum Nürnberg

Re: Nachwuchs 2019

BeitragDo 19. Dez 2019, 21:14

Wie süß ist das denn :love: :love: :love:
"Das Leben ist viel zu kurz, um es ohne Zwergi zu verbringen!" (Zitat frei nach Zwergis Freundin D). :mrgreen:
Offline
Benutzeravatar

Fugazi

  • Beiträge: 7943
  • Wohnort: Regensburg, Bayern

Re: Nachwuchs 2019

BeitragDo 19. Dez 2019, 21:20

ZUCKER
Hilli buckelt wann sie es für richtig hält und nicht, wenn es scheppert und kracht :) :)
Offline
Benutzeravatar

Natila

  • Beiträge: 3532
  • Wohnort: Bayerisch Schwaben :-)

Re: Nachwuchs 2019

BeitragDo 19. Dez 2019, 21:23

Aaaaahhhhhh

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
when life puts you in tough situations don't say "why me?" just say "try me".
Offline

Greghor

  • Beiträge: 3716

Re: Nachwuchs 2019

BeitragDo 19. Dez 2019, 21:28

Offline
Benutzeravatar

Natila

  • Beiträge: 3532
  • Wohnort: Bayerisch Schwaben :-)

Re: Nachwuchs 2019

BeitragDo 19. Dez 2019, 21:33

Shettys sind einfsch der Wahnsinn

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
when life puts you in tough situations don't say "why me?" just say "try me".
Offline
Benutzeravatar

wischiwe

  • Beiträge: 3225
  • Wohnort: in Schleswig-Holstein

Re: Nachwuchs 2019

BeitragDo 26. Dez 2019, 23:48

Greghor hat geschrieben:Da bekommt die Aussage " Der kaut einem ja das Ohr ab" mal n Bild! Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
Herrmann ist soooo süß!!!
Dein anderes Pony und ich möchten uns ja nicht...wer meinen Louis nicht mag, den mag ich auch nicht!

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Offline

Greghor

  • Beiträge: 3716

Re: Nachwuchs 2019

BeitragFr 1. Mai 2020, 13:23

Ganz schön still hier!
Unsere ist heute zu ner Freundin "auf Weide" gekommen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
Offline
Benutzeravatar

wischiwe

  • Beiträge: 3225
  • Wohnort: in Schleswig-Holstein

Re: Nachwuchs 2019

BeitragFr 1. Mai 2020, 23:11

Wie schön für die Kleine Gregor!

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Offline

Mimi

  • Beiträge: 663
  • Wohnort: SHO/Preetz

Re: Nachwuchs 2019

BeitragFr 22. Mai 2020, 08:23

Ich habe am WE auch endlich mal wieder meine Mäuse besucht, "Vlic Vlac" ist jetzt gut 1 Jahr alt und ganz happy in ihrer Gang. Ein bisschen zottelig sieht sie aus, aber glücklich :love2:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Offline
Benutzeravatar

munsboro

Moderator

  • Beiträge: 17619
  • Wohnort: NDS

Re: Nachwuchs 2019

BeitragFr 22. Mai 2020, 19:45

@Mimi , mein absoluter Traum, das Stütchen.
Be yourself, everyone else is already taken. -Oscar Wilde-
Offline

Mimi

  • Beiträge: 663
  • Wohnort: SHO/Preetz

Re: Nachwuchs 2019

BeitragFr 22. Mai 2020, 22:46

munsboro hat geschrieben:@Mimi , mein absoluter Traum, das Stütchen.


Kann ich gut verstehen, ich finde sie auch toll und bin ganz gespannt auf ihren Werdegang. Erstmal darf sie mit ihren Kumpelinen und einer alten Tante groß werden und dann schauen wir mal, wie sie sich als Reitpferd anstellt. :hufeisen: Züchterisch natürlich auch nicht uninteressant... :D
Offline

Greghor

  • Beiträge: 3716

Re: Nachwuchs 2019

BeitragSo 28. Jun 2020, 21:29

War am Freitag bei der Lütten, Schmiedtermin!
Echte Holsteiner Bratpfannen!
Das erste Foto, da hat der Begriff "überbaut" mal wirklich recht!
Ganz so schlimm war es dann doch nicht!
Vor 10 Tagen hat eine Maidenstute dort überraschend ihr Fohlen über Tag in der Herde bekommen!
Alle waren ganz cool und lieb gewesen! Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
Offline
Benutzeravatar

munsboro

Moderator

  • Beiträge: 17619
  • Wohnort: NDS

Re: Nachwuchs 2019

BeitragMi 16. Sep 2020, 20:10

@Mimi , wie macht deine van Gogh sich?
*neugierigbin*
Ich warte zwar für 2021 auf meinen Casiro Nachwuchs, aber van Gogh geht mir nicht aus dem Kopf.
Be yourself, everyone else is already taken. -Oscar Wilde-
Offline

Mimi

  • Beiträge: 663
  • Wohnort: SHO/Preetz

Re: Nachwuchs 2019

BeitragFr 18. Sep 2020, 07:14

munsboro hat geschrieben:@Mimi , wie macht deine van Gogh sich?
*neugierigbin*
Ich warte zwar für 2021 auf meinen Casiro Nachwuchs, aber van Gogh geht mir nicht aus dem Kopf.


Ich bin auch sehr neugierig, hab sie zuletzt Anfang Juni gesehen und da hat sie mir sehr gut gefallen. Ich fahre nächste Woche Donnerstag wieder zur Meute, da wird der kleine Van Gogh Bruder gechipt und registriert, der ist (angeblich) noch besser gelungen als seine große Schwester. Bin mal gespannt was der Mann vom Verband sagt, der ist ja letztes Jahr schon ganz begeistert gewesen von dieser Anpaarung :D
Offline

Flying

  • Beiträge: 1707

Re: Nachwuchs 2019

BeitragFr 18. Sep 2020, 08:12

Ich stimme auch für Van Gogh, meine kleine Maus könnte ich mir nicht besser wünschen. :-) Außer die derzeit mausgraue Farbe :-D
Offline

Tinahome

  • Beiträge: 879

Re: Nachwuchs 2019

BeitragSa 19. Sep 2020, 19:25

munsboro hat geschrieben:@Mimi , wie macht deine van Gogh sich?
*neugierigbin*
Ich warte zwar für 2021 auf meinen Casiro Nachwuchs, aber van Gogh geht mir nicht aus dem Kopf.
Du sag einmal Munsi, war der Samen von Casiro gut?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Offline
Benutzeravatar

munsboro

Moderator

  • Beiträge: 17619
  • Wohnort: NDS

Re: Nachwuchs 2019

BeitragSa 19. Sep 2020, 19:40

@Tinahome, meine ist 2 x besamt worden, in einer Rosse und sie war tragend. Habe jeweils vormittags den Samen selbst in Lemwerder abgeholt.
Kann jetzt nichts gegen den Samen sagen die Stute ist 17, hatte noch kein Fohlen und war 12 Jahre im Sport.
Be yourself, everyone else is already taken. -Oscar Wilde-
VorherigeNächste

Zurück zu Zucht und Co

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste