Zuchtplanung 2020

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, ditschi, Sabine

  • Autor
  • Nachricht
Offline

karamia

  • Beiträge: 630

Re: Zuchtplanung 2020

BeitragMo 14. Sep 2020, 20:44

munsboro hat geschrieben:
karamia hat geschrieben:Allerdings schlafen wir dann von Ende März bis Juni nur sporadisch
(ET Ende März, Mitte April, Anfang Mai, Anfang Juni, Ende Juni)


:shocked: wow, da habt ihr ja was vor euch :roll:


und zwei Erstgebärende, die kann man immer so schlecht einschätzen :)
Offline
Benutzeravatar

AfricanSun

  • Beiträge: 1196
  • Wohnort: Süddeutschland

Re: Zuchtplanung 2020

BeitragFr 18. Sep 2020, 11:00

[quote=Tja, manchmal gibt es auch nette Überraschungen, nachdem Szibilla nicht mehr in Rosse kam und man immer die Uhr nach ihr stellen konnte haben wir die Chef TA nochmal reinschauen lassen und siehe da, doch tragend :D Tag 50 jetzt
Also noch ein Nachzügler Corrinaro (Corrado II/Linaro S**platziert) mal Lancer II/Cantus/Lacapo (S* platziert). ich freu mich.
Allerdings schlafen wir dann von Ende März bis Juni nur sporadisch
(ET Ende März, Mitte April, Anfang Mai, Anfang Juni, Ende Juni)[/quote]


Oh je, meine hat auch nicht mehr gerosst.... Aber das hatten wir 2018 auch nach der letzten Besamung und es war nichts. Werde aber bei Gelegenheit noch mal die TÄin befragen, ein paar Verhaltensweisen, die sie teilweise an den Tag legt, sind doch unbekannt ;) Puh, wenn die jetzt doch tragend ist, habe ich nächstes Jahr 3 Pferde, so war das aber nicht geplant :-?
Offline

karamia

  • Beiträge: 630

Re: Zuchtplanung 2020

BeitragFr 18. Sep 2020, 13:15

Für das nicht mehr Rossen gibt es aber auch 100 Gründe.
Nur konnten wir, da ja US gemacht wurde, einen festitzenden Gelbkörper oder sonstige Abnomalien ausschließen.
Offline
Benutzeravatar

AfricanSun

  • Beiträge: 1196
  • Wohnort: Süddeutschland

Re: Zuchtplanung 2020

BeitragFr 18. Sep 2020, 13:44

Eben, deswegen stress ich auch nicht deswegen. Vor allem weil das 2018 auch schon mal so war ;)
Vorherige

Zurück zu Zucht und Co

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast