Ja, genau, ich wollte auch das Hinterbein ein wenig verbessern. Aber die Züchterei ist eh kein Wunschkonzert
Ich habe mich von einem sehr guten Freund (Tierarzt, Springreiter, Züchter) beraten lassen, er kennt die Stutenfamilie meiner Stute sehr gut, da plant er auch schon immer bei der Züchterin mit... Daan Horn fand auch, dass Blut zu dem Hengst gut passt.
Alternativ hatte ich am Anfang noch Gentleman oder Rockforever in der Überlegung. Gentleman fiel für mich relativ schnell raus, da ich ihn im Hinterbein nicht so klasse finde, er ist ziemlich gut von Sandra Auffahrt vorgestellt worden. Rockforever ist eigentlich noch nicht raus, ich wollte jetzt nur den Schwerpunkt mehr Richtung springen legen. Rockforever vielleicht später mal. Die Mutter hatte vor 2 Jahren auch ein tolles Fohlen von Rocky Lee, soll sich auch super gemacht haben. Ich bin gespannt, wie sie sich nächstes Jahr unter dem Sattel macht.
Alaba vom Ferienhof Stücker finde ich auch sehr gut, springt wirklich super. Aber ich will keinen Schimmel...