Nachwuchs 2017

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, ditschi, Sabine

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Gerrit

  • Beiträge: 3610
  • Wohnort: Warendorf

Re: Nachwuchs 2017

BeitragDo 6. Jun 2019, 13:10

Du hast doch das Knallerspaßmobil im Stall stehen :D ;)

Außerdem werde ich ja langsam älter und schrumpfe somit :D , dann reicht mir in 2 Jahren vielleicht auch 165 :lol:
Wer Frauen versteht, kann auch durch null teilen!
Offline
Benutzeravatar

muck03

  • Beiträge: 749

Re: Nachwuchs 2017

BeitragDo 6. Jun 2019, 14:39

Dann musst du aber verdammt schnell schrumpfen bei deiner Körperlänge :rofl:
Offline
Benutzeravatar

Gundi

Moderator

  • Beiträge: 5543

Re: Nachwuchs 2017

BeitragDo 6. Jun 2019, 14:48

Mein ehemaliger Trainer hat mindestens deine Körperlänge und der hat sich auch auf eine blütige Stute mit 1,58 m Stock zusammengefaltet und damit S gewonnen.

Also stell dich jetzt nicht so an :lol:
"Glücklich ist der, der das akzeptiert, was er nicht ändern kann."
Mit diesem Satz begann Schimmelines Karriere als Freizeitpferd.
Offline
Benutzeravatar

Celerina

  • Beiträge: 2458

Re: Nachwuchs 2017

BeitragFr 7. Jun 2019, 16:53

Offline

Loretta

  • Beiträge: 1342

Re: Nachwuchs 2017

BeitragSa 8. Jun 2019, 21:55

@Gerrit Ok, da hast du recht, jeder definiert „normal“ anders :lol: Ich meinte damit, dass wir der Meinung sind, dass die Lütte nicht unter 1,60 bleiben wird und ihre Mutter von der Größe her wohl bekommt (Mutti ist 1,64m). Aber wissen tue ich es nicht, bin totaler Zuchtlaie ;)
Offline
Benutzeravatar

Celerina

  • Beiträge: 2458

Re: Nachwuchs 2017

BeitragDi 11. Jun 2019, 22:12

Das wäre doch auch eine angenehme Größe.
;)
Meinem Knirps geht es gut. Die Gruppe harmoniert sehr gut, obwohl von Jährling bis 3-jährig alles dabei ist.
Das hatte ich mir schwieriger vorgestellt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.
Aber die Jungs verstehen sich gut. :D
Offline
Benutzeravatar

Gerrit

  • Beiträge: 3610
  • Wohnort: Warendorf

Re: Nachwuchs 2017

BeitragDi 25. Jun 2019, 13:18

Offline
Benutzeravatar

Celerina

  • Beiträge: 2458

Re: Nachwuchs 2017

BeitragDi 25. Jun 2019, 16:08

So eine hübsche Maus. :love:
Offline

Campbell

  • Beiträge: 1047

Re: Nachwuchs 2017

BeitragDi 25. Jun 2019, 20:46

Zuckersüß :-) Die neuen Freunde auch!
Offline

Tinahome

  • Beiträge: 851

Re: Nachwuchs 2017

BeitragDi 25. Jun 2019, 21:09

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Meiner Maus geht es auch blendend


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Offline
Benutzeravatar

Landticco

  • Beiträge: 1932

Re: Nachwuchs 2017

BeitragDi 3. Sep 2019, 11:52

Gerrit??? LEBST du noch?????
Offline
Benutzeravatar

Gerrit

  • Beiträge: 3610
  • Wohnort: Warendorf

Re: Nachwuchs 2017

BeitragDi 3. Sep 2019, 12:56

Jaaaa :D aber mein Handy ist zur Zeit im "Krankenhaus" :( Zur Reparatur, hat Samstag Mittag seinen dienst quittiert.

Hoffe es morgen wieder zu haben ;)

Hoffe, es ist nicht s mit unseren Damen?!
Wer Frauen versteht, kann auch durch null teilen!
Offline
Benutzeravatar

Gerrit

  • Beiträge: 3610
  • Wohnort: Warendorf

Re: Nachwuchs 2017

BeitragDi 10. Sep 2019, 16:54

Offline
Benutzeravatar

FCM

Moderator

  • Beiträge: 5886

Re: Nachwuchs 2017

BeitragDi 10. Sep 2019, 19:06

Nö... mir gefällt sie auch richtig gut irgendwann will ich auch wieder was schimmeliges


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sei Pippi.... nicht Annika!
Offline
Benutzeravatar

munsboro

Moderator

  • Beiträge: 16962
  • Wohnort: NDS

Re: Nachwuchs 2017

BeitragMi 11. Sep 2019, 05:54

Gerrit hat geschrieben:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Sie wird immer hübscher, zumindest empfinde ich das so :love:


ein richtiges Mädchen-Gesicht

Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk
Be yourself, everyone else is already taken. -Oscar Wilde-
Offline
Benutzeravatar

Celerina

  • Beiträge: 2458

Re: Nachwuchs 2017

BeitragDo 12. Sep 2019, 11:09

@Gerrit:
Sie sieht wirklich echt hübsch aus. :love:
Mein Kleiner ist gerade in einer ungünstigen Wachstumsphase....*lach*
Aber das wird schon noch.
Offline
Benutzeravatar

Celerina

  • Beiträge: 2458

Re: Nachwuchs 2017

BeitragFr 20. Sep 2019, 19:32

Heute war unser Kleiner beim Schmied. Er war unglaublich brav und ist charakterlich einfach sowas von gelungen. Manchmal kann man es kaum glauben. :love:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.
Sein Papa läuft gerade ganz erfolgreich in Lanaken.
Heute war Quiwitino einfach nur toll, gestern hatten die beiden (Felix Haßmann und der Hengst) etwas Pech. Aber Hut ab, dann heute so eine Leistung abzuliefern. Chapeau.
Ich hoffe sehr, Queenie hat auch etwas von seinem Papa geerbt.
Wir waren gestern in Lanaken und ich habe wieder nur gedacht, ich würde Quiwitino immer wieder benutzen, auch wenn unser Nachwuchs, ich möchte mal sagen, vom Phäntotyp etwas "anders" ist.
Aber die inneren Werte zählen und da ist unser Kleiner bis jetzt echt top.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.
Offline
Benutzeravatar

Landticco

  • Beiträge: 1932

Re: Nachwuchs 2017

BeitragFr 20. Sep 2019, 21:28



Und mein Babypferd darf auch mit ins Forum :love:
Gerrit weiss noch nicht, dass seine Püppi bei mir bleibt... *hust*
Offline
Benutzeravatar

Gerrit

  • Beiträge: 3610
  • Wohnort: Warendorf

Re: Nachwuchs 2017

BeitragDi 24. Sep 2019, 09:15

Landticco hat geschrieben:
Gerrit hat geschrieben:kurzes Update von meiner Stute:



Und mein Babypferd darf auch mit ins Forum :love:
Gerrit weiss noch nicht, dass seine Püppi bei mir bleibt... *hust*


Du darfst sie ja noch bis Ende Oktober beschmußen und du kriegst sie ja den ganzen nächsten Sommer noch zum Rumtüddeln,.... und dann mußt Du uns halt besuchen ;) :)
Wer Frauen versteht, kann auch durch null teilen!
Offline
Benutzeravatar

Gerrit

  • Beiträge: 3610
  • Wohnort: Warendorf

Re: Nachwuchs 2017

BeitragDi 15. Okt 2019, 12:33

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

So, … noch 2,5 Wochen. :) am 02.11.19 wird das Dream-Team für paar Wochen getrennt :cry: , werden dann aber zuhause verhätschelt und vertäschelt ;) ;)

Freu mich schon drauf :love:
Wer Frauen versteht, kann auch durch null teilen!
VorherigeNächste

Zurück zu Zucht und Co

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste