Zuchtplanung 2019

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, ditschi, Sabine

  • Autor
  • Nachricht
Offline

JulchenHH

  • Beiträge: 392

Re: Zuchtplanung 2019

BeitragFr 26. Jul 2019, 14:40

Juhuu, auch an Tag 30 sieht bei uns alles gut aus. 1/11 ist schon um. Bin ich aufgeregt...
Offline

jenne84

  • Beiträge: 1574

Re: Zuchtplanung 2019

BeitragMi 7. Aug 2019, 07:32

Unsere Accorado ist auch am 30. Tag tragend vom kavalier Noir :) :)
Offline
Benutzeravatar

cortigo

  • Beiträge: 1656
  • Wohnort: Osten!

Re: Zuchtplanung 2019

BeitragMi 7. Aug 2019, 07:48

Bei uns hat leider auch der Hengstwechsel nichts mehr gebracht, damit bleibt unsere Lancelot Quaiton leider leer :(
Dafür gibt’s ein Dominator Z Fohlen, ein St. Patrick und drei Ponyfohlen von Dreidimensional AT, Magic Friday und Golden Starlight :D
Bolle, ich werde dich nie vergessen!!!
Offline

JulchenHH

  • Beiträge: 392

Re: Zuchtplanung 2019

BeitragDi 13. Aug 2019, 12:07

Wie macht ihr das eigentlich mit weiteren Untersuchungen. Lasst ihr nach dem 30. Tag nochmal schallen oder wartet ihr dann ab, bis nächstes Jahr hoffentlich ein gesundes Fohlen zur Welt kommt?
Offline
Benutzeravatar

cortigo

  • Beiträge: 1656
  • Wohnort: Osten!

Re: Zuchtplanung 2019

BeitragDi 13. Aug 2019, 12:15

Unsere werden alle Anfang September nochmal untersucht, weil bis Mitte September die Atteste bei den Hengsthaltern sein müssen, sollten die Stuten nicht tragend sein!
Bolle, ich werde dich nie vergessen!!!
Offline
Benutzeravatar

BabyJane

  • Beiträge: 950
  • Wohnort: bei Köln

Re: Zuchtplanung 2019

BeitragDi 13. Aug 2019, 14:03

Wir haben am 19., am 38. einen US gemacht und werden nächste Woche am 96. Tag einen letzten machen. Dann sind die ersten kritischen 3 Monate um.
Ja und dann hoffe ich, dass nächstes Jahr ein gesundes Baby-Pferd auf die Welt kommt :silvester:
"All you need is faith, trust and a little bit of pixie dust" Peter Pan
Vorherige

Zurück zu Zucht und Co

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste