Nachwuchs 2017

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, ditschi, Sabine

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Gerrit

  • Beiträge: 3546
  • Wohnort: Warendorf

Re: Nachwuchs 2017

BeitragDo 6. Jun 2019, 13:10

Du hast doch das Knallerspaßmobil im Stall stehen :D ;)

Außerdem werde ich ja langsam älter und schrumpfe somit :D , dann reicht mir in 2 Jahren vielleicht auch 165 :lol:
Wer Frauen versteht, kann auch durch null teilen!
Offline
Benutzeravatar

muck03

  • Beiträge: 736

Re: Nachwuchs 2017

BeitragDo 6. Jun 2019, 14:39

Dann musst du aber verdammt schnell schrumpfen bei deiner Körperlänge :rofl:
Offline
Benutzeravatar

Gundi

Moderator

  • Beiträge: 5525

Re: Nachwuchs 2017

BeitragDo 6. Jun 2019, 14:48

Mein ehemaliger Trainer hat mindestens deine Körperlänge und der hat sich auch auf eine blütige Stute mit 1,58 m Stock zusammengefaltet und damit S gewonnen.

Also stell dich jetzt nicht so an :lol:
"Glücklich ist der, der das akzeptiert, was er nicht ändern kann."
Mit diesem Satz begann Schimmelines Karriere als Freizeitpferd.
Offline
Benutzeravatar

Celerina

  • Beiträge: 2448

Re: Nachwuchs 2017

BeitragFr 7. Jun 2019, 16:53

Offline

Loretta

  • Beiträge: 1342

Re: Nachwuchs 2017

BeitragSa 8. Jun 2019, 21:55

@Gerrit Ok, da hast du recht, jeder definiert „normal“ anders :lol: Ich meinte damit, dass wir der Meinung sind, dass die Lütte nicht unter 1,60 bleiben wird und ihre Mutter von der Größe her wohl bekommt (Mutti ist 1,64m). Aber wissen tue ich es nicht, bin totaler Zuchtlaie ;)
Offline
Benutzeravatar

Celerina

  • Beiträge: 2448

Re: Nachwuchs 2017

BeitragDi 11. Jun 2019, 22:12

Das wäre doch auch eine angenehme Größe.
;)
Meinem Knirps geht es gut. Die Gruppe harmoniert sehr gut, obwohl von Jährling bis 3-jährig alles dabei ist.
Das hatte ich mir schwieriger vorgestellt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.
Aber die Jungs verstehen sich gut. :D
Offline
Benutzeravatar

Gerrit

  • Beiträge: 3546
  • Wohnort: Warendorf

Re: Nachwuchs 2017

BeitragDi 25. Jun 2019, 13:18

Offline
Benutzeravatar

Celerina

  • Beiträge: 2448

Re: Nachwuchs 2017

BeitragDi 25. Jun 2019, 16:08

So eine hübsche Maus. :love:
Offline

Campbell

  • Beiträge: 1034

Re: Nachwuchs 2017

BeitragDi 25. Jun 2019, 20:46

Zuckersüß :-) Die neuen Freunde auch!
Offline

Tinahome

  • Beiträge: 849

Re: Nachwuchs 2017

BeitragDi 25. Jun 2019, 21:09

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Meiner Maus geht es auch blendend


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Vorherige

Zurück zu Zucht und Co

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste