Nachwuchs 2018

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, ditschi, Sabine

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

FiLe

  • Beiträge: 398

Re: Nachwuchs 2018

BeitragDo 10. Mai 2018, 09:41

Die sind alle soooo nett!!! :love:
Gratuliere Euch allen zu den Knuddelmonstern.

Ich will auch nochmal eins.... :)
"Also erinnere dich daran, in die Sterne zu schauen und nicht auf deine Füße." Stephen Hawking 1942-2018
Offline

ditschi

Moderator

  • Beiträge: 1740

Re: Nachwuchs 2018

BeitragDo 10. Mai 2018, 15:12

Tolle Fohlen allesamt.

Herzlichen Glückwunsch soweit noch nicht geschehen.
Offline

Rudim

  • Beiträge: 1159
  • Wohnort: Bremervörde

Re: Nachwuchs 2018

BeitragDo 10. Mai 2018, 19:54

[quote="]

@ Rudim

das ist ja echt der Knaller, wie ist nochmal die Abstammung ? Schade das es nicht so bleibt, schon ohne Brille wärs etwas ganz besonderes...[/quote]

Qualito aus einer Heraldik-Amani-Pik König Mutter
Offline

ScaraMia

  • Beiträge: 272

Re: Nachwuchs 2018

BeitragDo 10. Mai 2018, 21:42

Ich freue mich mit Euch über die gelungenen Fohlen. :love:
Der kleine Farbklecks ist natürlich der Knaller. :wiegeil:
Offline
Benutzeravatar

NSY

  • Beiträge: 418
  • Wohnort: Würschtelbergisches Allgäu

Re: Nachwuchs 2018

BeitragSa 12. Mai 2018, 20:19

bei uns war es am donnerstag nun auch endlich so weit. mit 20 tagen über der zeit wurde uns von meiner maus ein hengstfohlen von el greco tsf geschenkt. er ist so völlig anders wie sein großer bruder aus 2016. bin sehr verliebt...

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.
Offline

Ruebchen

  • Beiträge: 5880

Re: Nachwuchs 2018

BeitragSa 12. Mai 2018, 20:41

Herzlichen Glückwunsch. Sehr gelungen.
Offline
Benutzeravatar

Tocooby

  • Beiträge: 2684
  • Wohnort: Seeth-Ekholt

Re: Nachwuchs 2018

BeitragSa 12. Mai 2018, 22:06

Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Kerl!
Gas ist rechts!
Offline
Benutzeravatar

krümelkeks

Moderator

  • Beiträge: 10490

Re: Nachwuchs 2018

BeitragSo 13. Mai 2018, 07:07

Whow sehr chick und dieses Köpfchen :love: , Glückwunsch
Offline

ditschi

Moderator

  • Beiträge: 1740

Re: Nachwuchs 2018

BeitragSo 13. Mai 2018, 08:07

Herzlichen Glückwunsch :respekt:
Offline

chamacoco

  • Beiträge: 2123
  • Wohnort: Villingen-Schwenningen

Re: Nachwuchs 2018

BeitragSo 13. Mai 2018, 09:36

Herzlichen Glückwunsch
Offline

Rumpelstilzchen

  • Beiträge: 8712

Re: Nachwuchs 2018

BeitragSo 13. Mai 2018, 11:22

Herzlichen Glückwunsch Nicky! Süßer Fratz. Ich kann leider nur das zweite Bild sehen.



Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Offline
Benutzeravatar

Lasi

  • Beiträge: 12395
  • Wohnort: Thüringen

Re: Nachwuchs 2018

BeitragSo 13. Mai 2018, 13:41

@Nsy herzlichen Glückwunsch :love:
Einen Wallach kannst du fragen, einen Hengst sollst du bitten, mit einer Stute musst du diskutieren.
Offline
Benutzeravatar

NSY

  • Beiträge: 418
  • Wohnort: Würschtelbergisches Allgäu

Re: Nachwuchs 2018

BeitragMo 14. Mai 2018, 09:35

danke, bin auch total hin und weg. el greco hat alle wünsche erfüllt. der kleine mann hat eine gute grösse, einen tollen halsansatz und eine super raumgreifende kräftige galoppade. kann mir heute schon vorstellen dass er mal genau so durch den busch flitzt wie sein dad. er ist auch viel menschenbezogener und nicht so ein ängstlicher typ wie sein großer bruder damals. dazu ein mega gesicht. :love2: was mir nicht so gefällt sind die weissen füße aber wenn das alles ist will ich mich nicht beschweren.

die mama ist dieses mal auch total cool und viel weniger gestresst. entweder es liegt daran dass es das zweite ist oder daran dass sie sich ohnehin rundum wohl fühlt. oder beides. :love:

probiere es mal noch mit dem zweiten bild:

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

heissen soll er übrigens "Teddy Cool". So süß wie ein Teddybär und dazu eine coole socke. hoffe der name wird programm. :bravo2: :lol:
Offline
Benutzeravatar

NSY

  • Beiträge: 418
  • Wohnort: Würschtelbergisches Allgäu

Re: Nachwuchs 2018

BeitragMo 14. Mai 2018, 09:37

Offline
Benutzeravatar

Panamera

  • Beiträge: 278

Re: Nachwuchs 2018

BeitragDi 15. Mai 2018, 14:18

Auch hier nochmal : herzlichen Glückwunsch :D
Offline

Tinahome

  • Beiträge: 821

Re: Nachwuchs 2018

BeitragDi 15. Mai 2018, 17:37

Sehr sehr süß, NSY.
Freut mich sehr, dass alle geklappt hat


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Offline
Benutzeravatar

Tocooby

  • Beiträge: 2684
  • Wohnort: Seeth-Ekholt

Re: Nachwuchs 2018

BeitragDi 15. Mai 2018, 17:56

Mein Kleiner wird einmal Spring- bzw. Buschpferd :love: Er ist mal eben aus dem Stand über die Schubkarre gesprungen als ich die Weide abgeäppelt habe. Später ist er dann von unserem Wall gesprungen. Sah ziemlich gut aus! :love2: :love2:
Gas ist rechts!
Offline

Rumpelstilzchen

  • Beiträge: 8712

Re: Nachwuchs 2018

BeitragDi 15. Mai 2018, 18:26

Klasse tocooby
Mit sowas kann ich nicht aufwarten. Leider hat sie sich anscheinend leicht vertreten und hat jetzt ein paar Tage Boxenknast. Heute waren wir mit Besuch da und sie hat sich von zwei Kindern und zwei Erwachsenen ordentlich durchknuddeln lassen.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Offline
Benutzeravatar

Panamera

  • Beiträge: 278

Re: Nachwuchs 2018

BeitragMi 16. Mai 2018, 11:57

Offline
Benutzeravatar

Birte

Administrator

  • Beiträge: 16420
  • Wohnort: Nehms

Re: Nachwuchs 2018

BeitragMi 16. Mai 2018, 19:05

@NSY: Meine Güte, was für ein süßes Fohlen :love: :love: :love: :love: Trakki-Kopf hat er ja allemal..... :love:
VorherigeNächste

Zurück zu Zucht und Co

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Elsa, Tess236 und 3 Gäste