Welches Kühlgel...

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, Quasi, Colli

  • Autor
  • Nachricht
Offline

Kasperle

  • Beiträge: 328

Re: Welches Kühlgel...

BeitragDi 8. Aug 2017, 15:10

Ich benutze auch Staysound mit nassem Zeitungspapier und eine Bandage, dann Transportgamaschen und ab nach Hause. Aber das mit Thymian ueberrascht mich auch, habe es vorgestern gesehen :o :o :o . OK normal kommt es am Ende des Turniers drauf.

Am liebsten aber Eis :-). Tendon Grip Sock an..Eis rein..Runterziehen. fertig :D . Easy!
Offline
Benutzeravatar

Starshine

  • Beiträge: 894
  • Wohnort: HH/LG

Re: Welches Kühlgel...

BeitragDi 8. Aug 2017, 16:35

Ich hatte das nochmal recherchiert. Ich glaube zur äußerlichen Anwendung ist Thymian ok, es darf nur nicht gefüttert werden.
HIer steht zumindest:

Auflistung der erlaubten Substanzen:
ADMR-konform bedeutet, dass die Substanz im Wettkamp erlaubt ist.
erlaubte Substanzen

Ähterische Öle, äußerlich ADMR-konform

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen. ... renzzeiten

Aber so richtig sicher bin ich nicht :nixweiss:
Vorherige

Zurück zu Gesundheit, Haltung und Fütterung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste