Ja, er kam sehr spontan zurück, 2 Tage nachdem ich Mabelle abgeholt hatte. Ist insgesamt von Seiten des Mädchens, bei dem er war, ein wenig unfair abgelaufen. Bis dahin hatte ich von ihr nämlich immer nur die Info erhalten "Alles super, alles toll, wir wollen ihn auf jeden Fall" aber dann Rumgeiere, dass es nicht abgesprochen gewesen wäre, dass sie nach 6-9 Monaten entscheiden, ob sie ihn übernehmen. Hatten dann mit ihren Eltern telefoniert, die von Nichts eine Ahnung hatten. Wollten dann nochmal über den Preis sprechen und in dem Telefonat stellte sich dann heraus, dass das Mädchen es zeitlich neben der Ausbildung nicht schafft und die Eltern die Reißleine ziehen, indem sie das Pony zurückbringen. Im Grunde alles völlig okay, aber meiner Meinung nach sehr unfair, weil man sowas auch vorher schonmal hätte sagen können.
Die Drei können leider nicht zusammenstehen, weil die Jungs sich verkloppen und Mabelle dann aus Solidarität mit ins Getümmel stürzt (wie bei Asterix & Obelix, wenn das Dorf sich prügelt

). Mal schauen, wie es sich in den nächsten Monaten entwickelt. Für mich alleine sind drei Ponys definitiv zu viel, aber das kleine Mammut (ihr Schopf sieht aus wie bei Ellie aus Ice Age

) macht einen super Job und könnte vielleicht was für meine Mutter sein
Für Olly habe ich aber entschieden, dass er bleibt. Ich hatte die 3 Monate, in denen er weg war, immer ein schlechtes Gewissen und hab die Knutschkugel sehr vermisst. Ich reite ihn jetzt zwar nicht selbst, will das aber irgendwann wieder in Agriff nehmen.