WAF qualifizierte Pferde

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, krissy

• Autor
  • Nachricht

jenne84

WAF qualifizierte Pferde

BeitragDo 7. Jun 2018, 08:31

Sag mal weiss einer von euch wo man die Liste der bisher qualifizierten Pferde für WAF BUCHA findet? Sonst war die ja immer recht aktuell aber bisher kann ich nur Dressur und Springen sehen auf der DOKR Seite, ich habe die Ansprechpartnerin auch mal angemailt aber leider keine Antwort bekommen :nixweiss:

FCM

Moderator

Re: WAF qualifizierte Pferde

BeitragDo 7. Jun 2018, 08:34

Die gibt es nicht mehr laut telefonischer Auskunft. Es werden erst kurz vorher die tatsächlich qualifizierten veröffentlicht

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sei Pippi.... nicht Annika!

brösel87

BeitragDi 19. Jun 2018, 11:52

Es gibt jetzt eine Liste:
bch_vorl.13063018_20180613162636.pdf
Die ist aber alles andere als aktuell.

FCM

Moderator

BeitragDi 19. Jun 2018, 12:22

Stand 13.6. - Angaben der Veranstalter in FN NEON vorausgesetzt...
wenn die das noch nicht eingeschickt haben, dann kann es ja auch noch nicht drinstehen.. :)

brösel87

BeitragMi 20. Jun 2018, 11:12

Von unserem stehen gerade mal 2 Turniere drin. Von den anderen Turnieren, die teilweise schon im April waren, stehen die Ergebnisse auch in den FN-Ergebnislisten, fehlen aber in der Qualifizierungsliste. Das ist auch bei anderen mir bekannten Pferden so. Aber mir ist das egal, denn man weiß ja selbst am besten, wa ssein Pferd für Ergebnisse hat und ob man qualifiziert ist.

FCM

Moderator

WAF qualifizierte Pferde

BeitragMi 20. Jun 2018, 12:21

es stehen immer nur 2 A-Ergebnisse drin, und normal immer die höchsten Wertnoten (mehr braucht es nicht) und das L.. für das Kombi oder VA-Ergebnis ist man selbst verantwortlich und muss das der FN melden..

Allerdings ist auch zu beachten, dass nicht jede GPF auch als Quali zählt

Greghor

BeitragMi 20. Jun 2018, 17:33

FCM hat geschrieben:es stehen immer nur 2 A-Ergebnisse drin, und normal immer die höchsten Wertnoten (mehr braucht es nicht) und das L.. für das Kombi oder VA-Ergebnis ist man selbst verantwortlich und muss das der FN melden..

Allerdings ist auch zu beachten, dass nicht jede GPF auch als Quali zählt

Das mit den "zählenden" Prf wird in Warendorf nicht so eng gesehen!
Selbst nach Hinweis auf unzulässig aufgeführte Ergebnisse sind sie "drin" geblieben!

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk

FCM

Moderator

WAF qualifizierte Pferde

BeitragMi 20. Jun 2018, 18:02

Es ist jetzt ja jemand anderes wohl zuständig..

Aber ist auch „wurscht“.. da mein Pferd sowieso nicht zum Verkauf steht, ist mir das BuCha eigentlich total egal

brösel87

BeitragDo 21. Jun 2018, 07:31

Bei manchen Pferden stehen aber mehr als 2 Ergebnisse für Geländepferde A drin. Mein Pferd bleibt auch bei uns und von daher ist es mir auch egal. Ich habe mich nur gewundert, eigentlich sollte es doch ein Automatismus sein. Als Quali zugelassene Prüfungen mit FN-Ergebnislisten müssten doch bekannt sein und automatisch erscheinen. Es sind aber weder die höchsten Wertnoten noch die ersten Prüfungen und auch nicht die letzten oder sonst was. Die Platzierungen der Kombis habe ich immer gleich danach gefaxt, damit ich es nicht vergesse. Auch Fehlanzeige. :nixweiss:

Zurück zu Rund ums Buschreiten