Nutzungsordnung Geländeplatz

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, krissy

  • Autor
  • Nachricht
Offline

Nudge

  • Beiträge: 3223

Nutzungsordnung Geländeplatz

BeitragSo 18. Mär 2018, 20:04

Hier wird doch immer so gut geholfen... Wir planen für unseren Geländeplatz eine Nutzungsordnung und suchen Beispiele aus anderen Bundesländern. In Valluhn und Ollsen bin ich schon fündig geworden.
Interessant ist v.a. die Frage der Haftpflicht, die der Betreiber des Platzes natürlich gerne ausschließen möchte, quasi Nutzung auf eigene Gefahr. Ist das so einfach möglich, also einmal ausschließen und gut ist? Wie sieht es bei Fahrlässigkeit zB im Hindernisbau aus? Wir wollen jetzt auch bei uns eine Bestandsaufnahme der vorhandenen Hindernisse vornehmen, da gibt es viel zu tun, fürchte ich... :blush-pfeif: :D

Zurück zu Rund ums Buschreiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste