Winterarbeit, Geländesprünge für die Halle

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, krissy

  • Autor
  • Nachricht
Offline

Charlotta

  • Beiträge: 270

Winterarbeit, Geländesprünge für die Halle

BeitragDi 21. Nov 2017, 21:01

Hallo :-)
Wir sind grad dabei einige Ideen für einfache Geländesprünge für die Halle zu sammeln.
Ich bin der Meinung irgendwo mal eine Art Trapez an einer Stange befestigt (das Ding hat quasi nur eine Ebene ) das man normal in Sprungständer hängt , gesehen zu haben...Leider finde ich nirgends ein Bild etc. :gott:
Versteht man das ?
Kann mir jemand helfen und sagen wo ich so etwas finde?
:danke:
Offline
Benutzeravatar

munsboro

Moderator

  • Beiträge: 16316
  • Wohnort: NDS

Re: Winterarbeit, Geländesprünge für die Halle

BeitragMi 22. Nov 2017, 16:16

in Luhmühlen gibt es die, habe ich auch Bilder davon, kann sie nur gerade hier nicht einstellen :-?

ahhh, vielleicht doch ....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.
Be yourself, everyone else is already taken. -Oscar Wilde-
Offline

Charlotta

  • Beiträge: 270

Re: Winterarbeit, Geländesprünge für die Halle

BeitragMi 22. Nov 2017, 19:16

ah super ! :danke: :danke: :danke:
Genau die meinte ich :bravo2:

Zurück zu Rund ums Buschreiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron