Gesucht: Einsteiger VS-Training ohne eigenes Pferd nähe AC

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, krissy

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Bajana

  • Beiträge: 744
  • Wohnort: RT/TÜ

Gesucht: Einsteiger VS-Training ohne eigenes Pferd nähe AC

BeitragMi 18. Okt 2017, 10:27

Mein Kollege (anderer Standort, deswegen weiß ich in der Gegend nix) reitet seit einer Weile und ich hab ihm neulich Buschfotos gezeigt und er hätte auch Lust es mal auszuprobieren. Hat aber kein eigenes Pferd und ist schon noch ziemlicher Anfänger. Gesucht wird also die Möglichkeiten in der Nähe von Aachen auf Schulpferden in einer "Buschkrabbelgruppe" zu reiten. Also erstmal auf der großen grünen Wiese Berg auf und Berg ab in allen Gangarten, durchs Wasser und vielleicht mal mini Baumstämmchen.

Kann jemand was empfehlen? Für den Anfang käme auch mal ein WE-Kurs in Frage oder so.
Offline

Schwarzrotgold2016

  • Beiträge: 18

Re: Gesucht: Einsteiger VS-Training ohne eigenes Pferd nähe

BeitragDo 19. Okt 2017, 21:37

Ich glaube, Familie Büsch / Annaberger Hof Bonn bietet so etwas in Lehrgängen an.

Zurück zu Rund ums Buschreiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast