Suche Geländetrainer in der Nähe von Kevelaer (Kreis Kleve)

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, krissy

  • Autor
  • Nachricht
Offline

Marie

  • Beiträge: 6

Suche Geländetrainer in der Nähe von Kevelaer (Kreis Kleve)

BeitragMo 26. Jun 2017, 12:54

Hallo!

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?
Ich würde gern mal mit meinem 6jährigen Pferd ins Geländetraining reinschnuppern. Wir sind da beide noch komplett unerfahren. Gesprungen sind wir schon ein paar mal über Hindernisse mit Springreiter-WB-Niveau (also so bis 70cm Höhe), aber das waren halt "normale Sprünge".
Ins Gelände gehen wir beide total gern.

Ich suche jetzt einen Trainer/VS-Reitlehrer in der Nähe von Kevelaer. Verladen und Fahren ist kein Problem, aber ich würde ungern mehr als 40-50km fahren. (In Münster ist ja häufiger Einsteigertraining, aber das ist mir für eine Stunde reiten zu weit.)

Hat jemand von euch eine Idee oder einen guten Trainer an der Hand?
Offline
Benutzeravatar

munsboro

Moderator

  • Beiträge: 16058
  • Wohnort: NDS

Re: Suche Geländetrainer in der Nähe von Kevelaer (Kreis Kle

BeitragMo 26. Jun 2017, 13:00

vielleicht kann @Thoros dir da Tipps geben,
ind der Gegend gibt es doch einige Geländeplätze / -strecken, da werden auch bestimmt mal Trainings angeboten
Be yourself, everyone else is already taken. -Oscar Wilde-
Offline

Pernod

  • Beiträge: 492

Re: Suche Geländetrainer in der Nähe von Kevelaer (Kreis Kle

BeitragDi 27. Jun 2017, 08:31

Issum ist doch da um die Ecke oder? Schau doch mal bei Tony Harris, da fahren einige von hier regelmässig zum Training hin
Offline

Marie

  • Beiträge: 6

Re: Suche Geländetrainer in der Nähe von Kevelaer (Kreis Kle

BeitragFr 30. Jun 2017, 07:44

Ok, dann probier ich da mal mein Glück. Danke!
Offline
Benutzeravatar

Thoros

  • Beiträge: 3018

Re: Suche Geländetrainer in der Nähe von Kevelaer (Kreis Kle

BeitragFr 30. Jun 2017, 15:31


Zurück zu Rund ums Buschreiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste