Dressurtraining um Hannover

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, krissy

  • Autor
  • Nachricht
Offline

emmamia

  • Beiträge: 33

Dressurtraining um Hannover

BeitragMi 24. Mai 2017, 13:34

Hey ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem Dressurtrainer in Großraum Hannover.
Bin bis jetzt immer alleine bzw. Lehrgänge geritten, das hat auch ganz gut geklappt, aber nur nach Gefühl reiten ist dann doch nicht immer das wahre. :mrgreen:

Meine Pferde stehen im Norden, bei Burgwedel, wäre toll, wenn ich nicht länger als eine halbe Stunde fahren müsste oder derjenige sogar kommen könnte.

Vielleicht fällt euch ja jemand ein, hier wird einem doch immer so toll geholfen. :idea:

:danke: schonmal
Offline

Rudim

  • Beiträge: 1063
  • Wohnort: Bremervörde

Re: Dressurtraining um Hannover

BeitragFr 26. Mai 2017, 10:57

Auf welchem Niveau soll das ganze denn statt finden.
Ne Bekannte hat bei Leonie Bramall trainiert. Hat ihr sehr gut gefallen.
Offline

emmamia

  • Beiträge: 33

Re: Dressurtraining um Hannover

BeitragFr 26. Mai 2017, 11:06

Pferd läuft CIC*.
Vielen Dank, dann werde ich mich da mal erkundigen, sie wurde mir jetzt schon öfter empfohlen. :danke:
Offline

Honeymonster

  • Beiträge: 1198

Re: Dressurtraining um Hannover

BeitragFr 26. Mai 2017, 18:40

Andreas Weiser ist 14-tägig in Schloss Ricklingen und Koldingen und im Reiterstadion Hannover...
Habe aber keine Ahnung, ob dort noch Plätze frei sind. Organisation läuft über den jeweiligen Stall.

Zurück zu Rund ums Buschreiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste