Busch-Forum-Fan-Shop

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, krissy

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Birte

Administrator

  • Beiträge: 16244
  • Wohnort: Nehms

Re: Busch-Forum-Fan-Shop

BeitragSa 6. Sep 2014, 21:47

Aslo für die Männer unter uns:

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen. ... /color/206

Und dies:

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen. ... e/color/63

Zusätzlich gibt es jetzt noch iPhone Hüllen.

Ich bin für Vorschläge offen!! Wäre ja schön, wenn sich das Forum irgendwann mal selbst finanziert ;) :shocked:
Offline
Benutzeravatar

krümelkeks

Moderator

  • Beiträge: 10416

Re: Busch-Forum-Fan-Shop

BeitragSo 7. Sep 2014, 08:36

Also mich stört an allen Damen Shirts das Wort figurbetont, da ich viel Figur habe muss ich die nicht betont haben . Ich würde auch eins von den Herrenshirts nehmen, aber die schwarzen sehen schnell unschön aus und hellblau finde ich :zunge:
Also kein Shirt :(
Offline
Benutzeravatar

Birte

Administrator

  • Beiträge: 16244
  • Wohnort: Nehms

Re: Busch-Forum-Fan-Shop

BeitragSo 7. Sep 2014, 19:39

Und welche Farbe hättest Du gerne? Ich guck nochmal nach lässigen Shirts.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Offline
Benutzeravatar

Birte

Administrator

  • Beiträge: 16244
  • Wohnort: Nehms

Re: Busch-Forum-Fan-Shop

BeitragSo 7. Sep 2014, 20:18

Habe nochmal zwei Frauen-Shirts bzw. Unisex-T-Shirt eingestellt....

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.
Offline
Benutzeravatar

tabasco

  • Beiträge: 230
  • Wohnort: Büdingen, Hessen

Re: Busch-Forum-Fan-Shop

BeitragMo 24. Aug 2015, 17:28

Nachdem ich früher als golden-moonlight hier war, dann wegen der Forums-Änderungen irgendwie den Anschluss verpasst habe und jetzt als tabasco wieder dabei bin :mrgreen: : wow auch ich finde den Shop ziemlich klasse. Mal ne Frage: welche Marke sind denn die Shirts? Wie fallen die Hoodies aus, also kann man z.B. sagen L entspricht Gr. 40/42??
Offline
Benutzeravatar

munsboro

Moderator

  • Beiträge: 16058
  • Wohnort: NDS

Re: Busch-Forum-Fan-Shop

BeitragMo 24. Aug 2015, 19:33

Ich trage normal 36/38 und habe den Hoodie in S. Würde ihn aber in Zukunft in M nehmen, da bei dem in S die Ärmel sehr kurz sind ;).
Daher kommt L wohl hin.
Marke bin ich mir nicht sicher, meiner liegt im Stall, daher kann ich nicht nachschauen.
Finde ihn von der Qualität her gut :)
Be yourself, everyone else is already taken. -Oscar Wilde-
Offline
Benutzeravatar

munsboro

Moderator

  • Beiträge: 16058
  • Wohnort: NDS

Re: Busch-Forum-Fan-Shop

BeitragDi 25. Aug 2015, 08:06

Birte hat geschrieben:Ich bin für Vorschläge offen!! Wäre ja schön, wenn sich das Forum irgendwann mal selbst finanziert ;) :shocked:


wie wäre es denn mit einer Jacke (also so eine Baumwoll Kaputzenjacke / Hoodie mit RV) ?
Be yourself, everyone else is already taken. -Oscar Wilde-
Offline
Benutzeravatar

Brauntier

  • Beiträge: 4360
  • Wohnort: NRW

Re: Busch-Forum-Fan-Shop

BeitragDi 25. Aug 2015, 09:18

Ich hab auch den hoodie in S. Ärmel sind bei mir ok, aber ich würde ihn auch nächstes mal in M nehmen, damit die Weste drunterpasst. Bei einer hoodiejacke wäre ich auch dabei. :)

gesendet von unterwegs
Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitergehen!
Vorherige

Zurück zu Rund ums Buschreiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste