Eure Geländebilder !!!

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, krissy

• Autor
  • Nachricht

Erniie

Re: Eure Geländebilder !!!

BeitragSa 9. Mai 2020, 21:25

Nachdem wir seit dieser Woche wieder zum Training dürfen haben wir das gleich ausgenutzt. Unser Forumspferd Mabelle durfte das erste mal mit, zuhause haben wir vor zwei Jahren ein mal "Springstunde" gehabt, über ein par Kreuze. Und ich würde sagen: Naturtalent. Super cool, wirklich null guckig, egal was, überall gleich beim ersten Anlauf drüber, drunter, durch - auch von den anderen Pferden weg. Mega :love2:

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

pavot

BeitragDo 28. Mai 2020, 14:22

endlich....ollsen.....Erkenntnis der Fotoanalyse: Hand muss tiefer und die Mähne braucht eine Wäsche.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

pavot

BeitragSa 30. Mai 2020, 10:50

ich kann Euch weiter mit Schimmeplonybildern zuspammen...vorletzten Donnerstag waren wir in Büdingen auf der Märchenwiese. Es war so toll dort :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

ViolettaXX

BeitragSo 14. Jun 2020, 20:47

Scheee wars :love2:

pavot

BeitragSo 14. Jun 2020, 20:57

Wo ist denn das?

ViolettaXX

BeitragSo 14. Jun 2020, 21:23

pavot hat geschrieben:Wo ist denn das?

Avenches in der Schweiz :D

So ein, zwei nette Plätze haben wir hier auch zum Hopsen

xsandrax

Moderator

BeitragSo 14. Jun 2020, 21:36

Mein Springpferd musste auch mal Buschpony spielen - Corona sei Dank!
Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
Oscar Wilde

Erniie

BeitragDo 2. Jul 2020, 14:50

pavot

BeitragDo 2. Jul 2020, 18:25

Die Fuchsdame sieht sehr konzentriert aus. DAs letzte Bild vom Professor ist spitze :D

pavot

BeitragDo 2. Jul 2020, 18:34

Ich habe auch noch Bilder mitgebracht vom Rodderberg. Wenn mir letztes Jahr jemand gesagt hätte, dass ich mir mal Dienstags frei nehmen würde, um zum Rodderberg zu fahren, dort einen Kurs zu reiten auf dem wir noch nie vorher trainiert haben und dass dieser Kurs mangels Alternative direkt ein A als erstes Turnier in der Saison ist - was hätte ich gelacht. Aber gut. Winterarbeit war ordentlich und unter Corona nimmt man was man kriegen kann....Wir sind da ordentlich durch gekommen, haben die Runde sehr genossen und uns wirklich nicht blamiert. Würd ich jederzeit wieder machen. So ein tolles Gelände dort..... :love: Und dann gab's gleich zwei Turnierfotografen (die es dann aber geschafft haben sich so auf der Strecke zu verteilen, dass sie beide die selben 2 Sprünge im Visir hatten *lach*)

Buschartist

BeitragDo 2. Jul 2020, 18:42

@ PAVOT :bravo2: klasse

Rodderberg ist :love:
wenn man es auch nur als Zuschauer kennt ;)
https://www.stall-frei.de/stall/rheinla ... orn/120119

Wer ein Ziel hat, nimmt auch schlechte Wege in Kauf.
-Unbekannt-

Delight

BeitragDo 2. Jul 2020, 20:35

Pavot, tolle Bilder und dieses Jahr ist einfach alles anders und ihr hattet Spaß und seit gut durchgekommen :thumbsup:
Ich sinnlose vor mich hin ... und das mit Begeisterung

ViolettaXX

BeitragMo 20. Jul 2020, 10:06

Fotografin Kamera nicht im Griff, Reiterin Ihre Flügel....Pony war einfach toll :love2:

ViolettaXX

BeitragMo 20. Jul 2020, 10:07

eben ....die Flügel :verwirrt:

Pinky

BeitragMo 20. Jul 2020, 13:47

wir haben das tolle Wetter auch genutzt und waren nach 1 Jahr endlich wieder mal mit dem Dressurpferdchen über Tische+Bänke :) Wenn schon nicht zum Turnier, so doch immerhin endlich mal wieder Busch-Luft schnuppern.

(Das VS-Stütchen hat ja ihr Fohlen von 3 Monaten bei Fuß und wird zwar angeschoben, bis zum Geländeplatz dauert es aber noch eine Weile).
Wer was will findet Wege, wer nicht will sucht Ausreden
Vorherige

Zurück zu Rund ums Buschreiten