Eure Geländebilder !!!

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, krissy

• Autor
  • Nachricht

VDSM

Re: Eure Geländebilder !!!

BeitragDi 15. Jul 2014, 19:29

Vielen Dank an alle :mrgreen:

Tina, weder GoPro noch Befestigung gehören mir, ich leih mir die auch immer nur aus :D Ausserdem hoffe ich ja, dass wir nächste Saison wieder mal mitmachen können! :hufeisen: Falls jemand zufällig eine Reitbeteiligung in der Nähe von Zürich sucht, ich könnte jetzt dann allmählich eine brauchen, damit das Mädel halbwegs fit bleibt ...
Der kürzeste Reiterwitz: Ich kann's!

Tina

BeitragDi 15. Jul 2014, 19:34

:cry: und ne Rb brauche ich nicht :lol:
Always be yourself. Unless you can be a Unicorn. Then always be a Unicorn.

Goldschatz

Administrator

BeitragDi 15. Jul 2014, 19:35

Ich find den Ton am Besten :wiegeil:

Schönes Video und geniales Pad :love2:

Luzifer

BeitragDo 17. Jul 2014, 22:47

Super Video und nicht die Konversation abgewöhnen, die ist toll :) . Ach ja und Glückwunsch zur Nummer 3 :)
Zuletzt geändert von Luzifer am Fr 18. Jul 2014, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.

VDSM

BeitragFr 18. Jul 2014, 09:42

Luzifer hat geschrieben:Super Video und nicht die Konservation abgewöhnen, die ist toll :) . Ach ja und Glückwunsch zur Nummer 3 :)

:danke:
Keine Sorge, ich glaube, wir sind noch ganz gut konserviert :rofl:

Luzifer

BeitragFr 18. Jul 2014, 22:42

@VDSM, ups :blush: , aber gut konserviert ist auch wichtig :D

Moonlight

BeitragDi 22. Jul 2014, 09:15

rybena hat geschrieben:
Das Video ist ja mal Hammer, vor allem die Kombi aus Film und Helmkamera :anbeten:

Sehr sehr sehr sehr cool! Respekt an die Technik und Regie - schöne Kombi bei der ich leider immer ned weiß wo ich eher hinschauen soll - auf das Onboard-Kastl oder auf die Totale :D

Und die Kommentare NICHT abgewöhnen, ich red im Cross viel zu wenig mitm Bub, find das aber immer total nett wenn man das auf diversen Videos hört :D

Von mir gibt's auch ein GoPro Onboard Video, allerdings nicht vom Turnier sondern von einem Training und unterm Arsch hab ich da drauf nicht den Fuchsibub sondern das Pferdchen einer Freundin....mal sehen ob ich den Link noch find...hier isser: Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen. ... e=youtu.be Die GoPro damals aber nicht am Helm sondern mittels "Chesty" Halterung an der Brust...wackelt etwas, nicht anschauen wenn man Seekrank wird 8-)

LG;

VDSM

BeitragDi 22. Jul 2014, 10:49

Moonlight, sehr cool! Die Schaukelei geht eigentlich ganz gut, so taktrein wie der galoppiert *Neid* Und tolle Anlage!!!

Bild im Bild ist übrigens ganz einfach, mittlerweile können das fast alle Video-Editier-Programme, in imovie muss man die beiden Streifen nur übereinanderziehen und an die richtige Stelle schubsen, damit sie synchron sind.

AfricanSun

BeitragDi 22. Jul 2014, 10:58

Ich habe nun auch ein paar Bildchen vom Sonntag. Tolle Videos übrigens, beim nächsten mal werde ich auch mal die Kamerabrille einsetzen. Sonntag war es leider zu düster für das Sonnenglas und das zum Wechseln hatte ich leider nicht dabei.
IMG_1286_klein1.jpg

IMG_1287_klein1.jpg

IMG_1312_klein1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

AfricanSun

BeitragDi 22. Jul 2014, 11:00

IMG_1356_klein1.jpg

IMG_1424_klein1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

VDSM

BeitragDi 22. Jul 2014, 11:04

Hihi, das Wasserbild finde ich spitze! "Frauchen sagt, da sind keine Krokodile, aber ich schau lieber ganz genau hin, vielleicht lügt sie"

AfricanSun

BeitragDi 22. Jul 2014, 11:08

*lach* Genau! Das Wasser war aber auch nicht schön. Unter den Bäumen, sehr dunkel, Mücken auf der Wasseroberfläche - das Wasser lebte quasi :D Zum Glück hatten wir eine super coole Socke dabei, der ist ein mal voraus und dann klappte das. Aber etwas mistrauisch war sie trotzdem noch :)

Monty

BeitragDi 22. Jul 2014, 11:31

Ich mag eure Geländebilder. :) Hach, da steigt schon die Vorfreude irgendwann nicht mehr als TT (in diesem Fall Trainings-Trottel), sondern auch wieder aktiv dabei zu sein. Naja, bißchen Zeit hat mein Neuzugang noch, aber an der Hand klettert er mir überall hinterher. Das läßt hoffen. :D

Moonlight

BeitragDi 22. Jul 2014, 11:47

VDSM hat geschrieben:Moonlight, sehr cool! Die Schaukelei geht eigentlich ganz gut, so taktrein wie der galoppiert *Neid* Und tolle Anlage!!!

Ist die Anlage in Stadl Paura - da wo bisher alle Geländebilder die es vom Fuchs und mir gibt entstanden sind - waren dort heuer schon 3x am Turnier, kommendes WE steht jetzt dann mal wieder was Neues am Programm - meine erste A-Leicht, in Neumarkt, hab schon überlegt mir dafür wieder eine GoPro auszuleihen, selber hab ich ja leider keine.

Ja, das Pferdchen im Video ist auch ein gaaanz Netter - den kenne ich auch schon mehr oder weniger von klein auf, durfte ihn auch immer wieder mal in unregelmäßigen Abständen im Bewerb reiten - Dressur, Springen, Reitertreffen-Gelände, haben wir alles schon mal zusammen gemacht - beim ersten Mal gemeinsam starten war der grad mal 5 und da schon superbrav...jetzt isser auch schon wieder 10 und Frauli und ihre kleine Schwester teilen sich die Starts auf ;)

Gibt übrigens auch ein Video von dem Tag das es nicht in den Zusammenschnitt geschafft hat - haben uns mal kurz unfreiwillig getrennt, sah witzig aus, zuerst sieht man noch den Sprung kommen, dann hat Herr Pferd die Bremse reingehauen, ich nicht damit gerechnet und im nächsten Moment stand ich IM Wasser, genau wie Herr Pferd dessen Kopf schön im Bild zu sehen war weil ich ja direkt VOR ihm stand - ganz dabremst hatte er es aber nicht mehr und so stand er mit der Vorderhand im Wasser, die Hinterhand draußen und den Sprung unterm Bauch - :rofl:

AfricanSun

BeitragDi 22. Jul 2014, 11:59

@Monty: so ging es mir immer, wenn ich eure tollen Ponys und Dein Füchschen gesehen habe. Du hast einen Neuzugang? Super, Glückwunsch!

Runklrüb

BeitragDi 22. Jul 2014, 12:11

@Moonlight:
Stadl Paura ist ja eine tolle Strecke !!!!
Wunderschönes Video und der SChnitt gefällt mir SEHR gut !! :bravo2:

@AfricanSun SEHR fein schaut das aus bei euch ! :thumbsup:
WWPA Wohlstands-Wander- Paket- Anwärter

AfricanSun

BeitragDi 22. Jul 2014, 13:56

@Runkl: es hat auch riesig Spass gemacht! Das Bild ist auch gut getroffen
IMG_1398_klein1.jpg

Runklrüb

BeitragDi 22. Jul 2014, 14:11

das letzte Bild gefällt mir am Besten von allen ! :bravo2: :bravo2:
WWPA Wohlstands-Wander- Paket- Anwärter

AfricanSun

BeitragDi 22. Jul 2014, 14:27

Das mag ich auch total gerne :) Das war die Landung, sieht man auf der Verkleinerung nicht so, aber hinten rechts schlägt sie ordentlich nach hinten aus. Ich merke das meistens nicht, aber macht sie wohl öfter in der Springstunde. Ich weiss es nur, wenn der Coach wieder sagt: die freche Sau! :roll:
IMG_1399_klein1.jpg

VDSM

BeitragDi 22. Jul 2014, 14:52

Moonlight hat geschrieben: ganz dabremst hatte er es aber nicht mehr und so stand er mit der Vorderhand im Wasser, die Hinterhand draußen und den Sprung unterm Bauch - :rofl:

OT: du kannst den Österreicher auch nicht leugnen, gell? Wie schön, mal wieder ein paar heimatliche Klänge zumindest zu lesen :bravo2:
VorherigeNächste

Zurück zu Rund ums Buschreiten