Uah....kennt Ihr diese seltenen Tage, an denen irgendwie ALLES gelingt und an die man sich in "schlechten Zeiten" immer zurück erinnern muss um bei Laune zu bleiben? Wir hatten am letzten WE den ersten Buschlehrgang für dieses Jahr bei Peer Ahnert und es war bombe. Der Platz in Gravenbruch war in Topform und mein Pony hat alles aber auch wirklich alles gemacht als gäb's kein Morgen. Es war wie in einem guten Traum. Ich muss Euch leider mit vielen Bildern dazu vollspamen.....
210319_0063 Simone Oosterhoff.jpg
210319_0079 Simone Oosterhoff.jpg
230319_0028 Simone Oosterhoff.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mittlerweile schon ein par Wochen her, aber die Bilder sind zu schön um sie nicht zu zeigen Wobei ich selten mit schlechterem Gefühl Geländetraining hatte >.<
Da wir uns ja nicht so recht finden können, haben wir uns mit Kleinkram beschäftigt, aber ich war trotzdem stolz, dass wir eine sehr ordentliche Schlussrunde hinbekommen haben. Der eine Vorbeiläufer geht auf das Konto der Reitschule, die da in unserer Linie herumwuselte, ich war viel zu sehr darauf konzentriert, die aus dem Weg zu bitten, da wusste das Pferd dann auch nicht mehr, ob wir jetzt springen oder nicht
pavot hat geschrieben:@VDSM: was ist denn das für ein Hammer-Platz? Der ist ja endlos...sieht zumindest auf dem Bild so aus.
MDas ist Avenches,im französischen Teil der Schweiz. Der ist schon relativ grosszügig und durch den Sand praktisch das ganze Jahr reitbar. Wir haben hier leider nicht die riesen Auswahl
VDSM, wenn ich mir das Video anschaue, will sich mir nicht erschließen, warum es für dich und die Trakehnerin keine gemeinsame Zukunft geben soll. Aber klar, Nur Video schauen ist nicht täglich im Sattel sitzen