Eure Geländebilder !!!

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, krissy

• Autor
  • Nachricht

SasaRay

Re: Eure Geländebilder !!!

BeitragMi 18. Jun 2014, 09:17

Iren in Österreich? :D
Ich gucke alle Bilder mit ein klein wenig Neid :)
Prince Of Lombardy after taking the fourth at Thurles on Thursday, for the Gold Cup winning team of Davy Russell, Jim Culloty and owner Dr Ronan Lambe. 20-03-14 (irishracing.com/Healy Racing Photography)
ICH BIN NICHT STUR, ICH HAB EINFACH RECHT!

Moonlight

BeitragMi 18. Jun 2014, 09:24

SasaRay hat geschrieben:Iren in Österreich? :D
Ich gucke alle Bilder mit ein klein wenig Neid :)

Jipp - ich nicht, ich bin waschechter Österreicher - soferns sowas überhaupt gibt, hab mal etwas Ahnenforschung betrieben, da ist alles dabei, Deutschland, Böhmen (heutiges Tschechien...) also a wilde Mischung :D

Das Outfit hat mit Herrn Pferd selbst zu tun - der ist nämlich Ire, geboren und aufgewachsen in der Gegend um Kilkenny und da man ja im Busch freie Outfit-Wahl hat...hab ich mir im Winter überlegt wie wir heuer auftreten und da kam mir die Idee mit dem Irland-Outfit...und nachdem Oma Schneiderin ist, bin ich mal Stoff kaufen gegangen bzw. hab mir die Aufnäher (Irland Wappen, Kleeblätter, Kobold...) im Internet besorgt und hab ihr meine Pläne vorgelegt - und sie hat daraus dann das Outfit gezaubert :)

LG;

Runklrüb

BeitragMi 18. Jun 2014, 09:36

@moonlight: TOLLE Idee das Outfit auf die Geschichte des Pferdes abzustimmen ! :thumbsup:

Abgesehen davon, dass es deinem irischen Fuchs zudem noch gut steht :)
WWPA Wohlstands-Wander- Paket- Anwärter

Moonlight

BeitragMi 18. Jun 2014, 09:39

Runklrüb hat geschrieben:@moonlight: TOLLE Idee das Outfit auf die Geschichte des Pferdes abzustimmen ! :thumbsup:

Abgesehen davon, dass es deinem irischen Fuchs zudem noch gut steht :)

Dankeschön!

Ich finds ja total schade, dass (zumindest hier bei uns) immer weniger Leute sich Gedanken übers Busch-Outfit machen, finds einfach total langweilig wenn mit normalem Helm ohne Überzug, weißer Hose und irgendeinem Shirt unter der Weste geritten wird....da könnte man sich sooo schön austoben und manche haben da wirklich tolle Ideen, aber in letzter Zeit stech ich mit dem Outfit schon ordentlich raus weil das irgendwie immer weniger wird...

Ist gar nicht meiner - darf den "nur" reiten ;-) Frauli war ja erst skeptisch wegen Orange am Fuchs, aber in der Kombination find ich das ganz und gar nicht störend und mittlerweile gefällts ihr auch :mrgreen:

LG;

munsboro

Moderator

BeitragMi 18. Jun 2014, 09:40

Runklrüb hat geschrieben:@moonlight: TOLLE Idee das Outfit auf die Geschichte des Pferdes abzustimmen ! :thumbsup:

deshalb ist meine Weste grün-orange, denn mit weisser Reithose ergibt das die irischen Farben ;) und schliesslich habe ich mit meinem Iren angefangen Busch zu reiten :love:
Be yourself, everyone else is already taken. -Oscar Wilde-

Moonlight

BeitragMi 18. Jun 2014, 09:43

munsboro hat geschrieben:

deshalb ist meine Weste grün-orange, denn mit weisser Reithose ergibt das die irischen Farben ;) und schliesslich habe ich mit meinem Iren angefangen Busch zu reiten :love:

Ui, noch ein Irland-Fan - *sofortverbrüdern* :D

War vor 9 Jahren mal auf der Grünen Insel, meine Eltern haben vor 14 Tagen eine Rundreise im Süden gemacht, ich hab sie an den Flughafen bringen und wieder abholen dürfen, wie gern wär ich da wieder mitgeflogen...

Mein Traum? Mal da drüben den Züchter vom Bub besuchen!

LG;

Moonlight

BeitragMi 18. Jun 2014, 15:10

Runklrüb

BeitragSa 5. Jul 2014, 21:16

Tina

BeitragSa 5. Jul 2014, 21:22

Sind die von heute? Ist er eingestiegen? :) Sieht gut aus! :!:
Always be yourself. Unless you can be a Unicorn. Then always be a Unicorn.

Runklrüb

BeitragSa 5. Jul 2014, 21:40

Vielen Dank !
Heute war "zwischen Genie und Wahnsinn" angesagt. Daher auch dann die Krabbelgruppe....

er ist eingestiegen. :wiegeil:
Hinzus hat er kurz überlegt (vielleicht 10sek), Richtung Heimat sogar eingestiegen wie ein alter Profi.

Versteh einer dieses Pferd.
Werde aber trotzdem zukünftig ALLES mitnehmen (wie heute auch)... Futtereinmer, 2 Longen, Verladehilfe..... :verwirrt:
WWPA Wohlstands-Wander- Paket- Anwärter

Fugazi

BeitragSo 6. Jul 2014, 12:52

@sava, Flokati und moonlight
Tolle Bilder!

“Drei Dinge sind vonnöten, um Sie zu einem perfekten Reiter zu machen.
Erstens zu wissen, wie und wann man dem Pferd helfen kann.
Zweitens, wie und wann man es korrigieren muß.
Und drittens wie und wann man ihm schmeicheln und es liebkosen soll.
Da diese drei Dinge allgemeiner Natur sind, haben sie viele Besonderheiten und Eigenarten.”
Thomas Blundeville, The Arte of Ryding and Breakinge Greate Horses (1560, Übers.: TR).
Hilli buckelt wann sie es für richtig hält und nicht, wenn es scheppert und kracht :) :)

Fugazi

BeitragSo 6. Jul 2014, 12:54

@Runkl schön macht Bel das schon :))

“Drei Dinge sind vonnöten, um Sie zu einem perfekten Reiter zu machen.
Erstens zu wissen, wie und wann man dem Pferd helfen kann.
Zweitens, wie und wann man es korrigieren muß.
Und drittens wie und wann man ihm schmeicheln und es liebkosen soll.
Da diese drei Dinge allgemeiner Natur sind, haben sie viele Besonderheiten und Eigenarten.”
Thomas Blundeville, The Arte of Ryding and Breakinge Greate Horses (1560, Übers.: TR).
Hilli buckelt wann sie es für richtig hält und nicht, wenn es scheppert und kracht :) :)

springmaus89

BeitragSo 6. Jul 2014, 14:50

Moonlight hat geschrieben:Jipp - ich nicht, ich bin waschechter Österreicher - soferns sowas überhaupt gibt, hab mal etwas Ahnenforschung betrieben, da ist alles dabei, Deutschland, Böhmen (heutiges Tschechien...) also a wilde Mischung :D

@Moonlight: So klein ist die Welt :D
Ich hab dich gesehen dieses WE am Turnier und mich mit dir unterhalten, ich war diejenige, die so begeistert von deinem Pferd war :anbeten:
Glückwunsch noch zur Schleife :bravo2:
Tolle Bilder!

Und @Flokati, Sava und Runkl: Sehr cool, sieht echt nach Spass aus :thumbsup:

Greghor

BeitragSo 6. Jul 2014, 18:06

Greghor

BeitragSo 6. Jul 2014, 18:07

Funktioniert das??

Tina

BeitragSo 6. Jul 2014, 18:08

Greghor hat geschrieben:https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/v/t35.0-12/10520945_657532691000966_980456164_o.jpg?oh=75e9fa1be7edc141f59416bc591bd170&oe=53BBB6B7&__gda__=1404796584_bbe5a08399565af1f2dd08ea1d880418

wow :geek: super Foto! :thumbsup:
Always be yourself. Unless you can be a Unicorn. Then always be a Unicorn.

Hermi

BeitragSo 6. Jul 2014, 18:49

@greghor: ich dachte, es sei ein Spaßmobil? Das ist ein Flugmobil! Cooles Bild!

Moonlight

BeitragMo 7. Jul 2014, 10:26

springmaus89 hat geschrieben:@Moonlight: So klein ist die Welt :D
Ich hab dich gesehen dieses WE am Turnier und mich mit dir unterhalten, ich war diejenige, die so begeistert von deinem Pferd war :anbeten:
Glückwunsch noch zur Schleife :bravo2:
Tolle Bilder!

Heeeyy!

Cool! Und ich hoffe das klingt jetzt nicht überheblich, aber...da du nicht die Einzige warst...gib mir einen Tipp, da gab es nämlich mehr die nach der Runde im Cross ganz angetan waren von uns :D

Daaanke! War auch wieder echt ein sauber geniales WE, nur mit der Dressur bin ich noch ein bissal auf Kriegsfuß...aber das wird schon noch...ich weiß ja dass Dressur die Grundlage von überhaupt allem ist, aber trotzdem...ginge es nach Fuchsgetier und mir...wäre a reine Geländeprüfung besser :rofl:

Wichtig ist: Wir haben mit 3 Starts in dieser Saison unsere Lizenz R1 zusammengesammelt und der Dritte Platz dieses WE war dann halt noch das Tüpferl aufs i - wobeis schön spannend geworden ist, Romana die ja nach Dressur und Cross um 0,1! Punkte vor mir auf Platz 3 lag hätte ich ja mit dem einen Abwurf im Parcours (der eindeutig mein Fehler war :doh: ) einen komfortablen Vorsprung gegönnt - ihr Abwurf an Sprung 1 hätte an der Platzierung nix geändert, wenn bei ihr die Zeit gereicht hätte...so haben wir halt noch Plätze getauscht und wir standen auf Platz 3 :D

Aber: Ziel erreicht, R1 fertig, beim Heim-Turnier in Neumarkt Ende Juli geht's ab in die erste A-Leicht :love:

LG;
Manuel

springmaus89

BeitragMo 7. Jul 2014, 10:35

@Greghor: Super Bild :thumbsup:

@Moonlight: Das glaub ich dir gern :mrgreen: Wir hatten uns kurz bei den Hängern unterhalten, als ich auf dem Weg zum Abreiten fürs Gelände war. Ansonsten bekommst du eine PN 8-)

Moonlight

BeitragMo 7. Jul 2014, 10:40

@Springmaus: Ui, cooles Foto!

Ja, jetzt kenn ich mich aus :D Hab eh kurz überlegt wer du jetzt sein könntest, der Helmüberzug is bei mir hängen geblieben ;)

Danke übrigens für das "tolles Pferd" - ich habs ja gar nimma gehört, aber Frau Besi und TuTro hats aufgeschnappt und sich bei dir dafür bedankt :thumbsup:

Sieht man sich heuer nochmal wo? Seid ihr in Neumarkt auch wieder dabei? Oder in St. Martin?

LG;
VorherigeNächste

Zurück zu Rund ums Buschreiten