VDSM hat geschrieben:Moonlight, sehr cool! Die Schaukelei geht eigentlich ganz gut, so taktrein wie der galoppiert *Neid* Und tolle Anlage!!!
Ist die Anlage in Stadl Paura - da wo bisher alle Geländebilder die es vom Fuchs und mir gibt entstanden sind - waren dort heuer schon 3x am Turnier, kommendes WE steht jetzt dann mal wieder was Neues am Programm - meine erste A-Leicht, in Neumarkt, hab schon überlegt mir dafür wieder eine GoPro auszuleihen, selber hab ich ja leider keine.
Ja, das Pferdchen im Video ist auch ein gaaanz Netter - den kenne ich auch schon mehr oder weniger von klein auf, durfte ihn auch immer wieder mal in unregelmäßigen Abständen im Bewerb reiten - Dressur, Springen, Reitertreffen-Gelände, haben wir alles schon mal zusammen gemacht - beim ersten Mal gemeinsam starten war der grad mal 5 und da schon superbrav...jetzt isser auch schon wieder 10 und Frauli und ihre kleine Schwester teilen sich die Starts auf
Gibt übrigens auch ein Video von dem Tag das es nicht in den Zusammenschnitt geschafft hat - haben uns mal kurz unfreiwillig getrennt, sah witzig aus, zuerst sieht man noch den Sprung kommen, dann hat Herr Pferd die Bremse reingehauen, ich nicht damit gerechnet und im nächsten Moment stand ich IM Wasser, genau wie Herr Pferd dessen Kopf schön im Bild zu sehen war weil ich ja direkt VOR ihm stand - ganz dabremst hatte er es aber nicht mehr und so stand er mit der Vorderhand im Wasser, die Hinterhand draußen und den Sprung unterm Bauch -