Ich muss meine Freude einfach mit euch teilen: am Samstag haben wir unser letztes (!)

CC für die Saison absolviert, und das Mädel hat die Performance ihres Lebens hingelegt, ich krieg das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht
Ich war im Parcours mehr Copilot als Reiter (am Abreitplatz hatte ich sie noch schön am Bein?!?), sobald das Glockenzeichen kam, hat sie den Turbo gezündet -"halt mal still da oben und sag mir einfach welchen Sprung, Zahlen lesen kann ich noch nicht". Sie kam zwar mit einem Abwurf aber 5 Sekunden vor der Zeit ins Ziel. Ich hab sie halt machen lassen ...
Im Cross war sie grandios, musste nur dafür sorgen, dass sie den richtigen Sprung einlockt und zwischendrin mal kurz Gas oder Bremse antippen, war die harmonischste Runde unseres Lebens. Keine Ahnung, wo wir die 19 Sekunden haben liegenlassen, Grundtempo hätte locker gereicht und der tiefe Boden schien ihr nicht viel auszumachen, nur bei den Drops habe ich doch lieber deutlich gebremst, droppen müssen wir noch üben. Aber macht ja nix - Safety First, immerhin sind wir mittlerweile zu dritt unterwegs
Zum Schluss hat's "nur" für Rang 6 gereicht, um 0.2 Fehlerpunkte haben wir die Klassierung verpasst

(wegen des Wetters sind nur 16 Reiter in unserer Gruppe angetreten), aber es war trotzdem einfach toll!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.Wie immer gibt's uns auch bewegten Bildern auf YT (mein GöGa war wieder dabei

) mit Bild im Bild beim Cross - nur für Menschen geeignet, die meine sinnbefreiten Konversationen unterwegs nicht stören, irgendwann sollte ich mir das abgewöhnen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.