Eure Geländebilder !!!

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, krissy

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

VDSM

  • Beiträge: 690

Re: Eure Geländebilder !!!

BeitragSo 9. Jun 2019, 09:54

Brauntier hat geschrieben:VDSM, wenn ich mir das Video anschaue, will sich mir nicht erschließen, warum es für dich und die Trakehnerin keine gemeinsame Zukunft geben soll. Aber klar, Nur Video schauen ist nicht täglich im Sattel sitzen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Ja, an manchen Tagen Frage (so wie dem am Video) frage ich mich das auch :D - und dann gibt's wieder die, wo's mir wieder einfällt :verwirrt:

Genau, Avenches. Ein- zweimal im Jahr gönne ich mir ein Wochenende dort. Der Military-Platz ist der gesamte Innenbereich der grossen Galopprennbahn, ist wirklich super!
Der kürzeste Reiterwitz: Ich kann's!
Offline
Benutzeravatar

SarahKaefer

  • Beiträge: 45

Re: Eure Geländebilder !!!

BeitragSo 9. Jun 2019, 20:55

Ich will auch mitmachen :rofl:

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Ich hege meine Zweifel für die Eignung als Buschpferd für die junge Dame, das ist ein Schreckgespenst mit Hang zur Panik :klugscheisser:
Offline
Benutzeravatar

atomgnom

  • Beiträge: 367
  • Wohnort: Thaining

Re: Eure Geländebilder !!!

BeitragFr 21. Jun 2019, 07:21

http://www.lisakern.de
Instagram: evo4girl
Youtube: atomgnomLisa
Offline
Benutzeravatar

Fugazi

  • Beiträge: 7369
  • Wohnort: Regensburg, Bayern

Re: Eure Geländebilder !!!

BeitragFr 21. Jun 2019, 08:11

Schöne Bilder Atomgnom

Gesendet von meinem HTC U Ultra mit Tapatalk
Hilli buckelt wann sie es für richtig hält und nicht, wenn es scheppert und kracht :) :)
Offline
Benutzeravatar

credibility

  • Beiträge: 7077

Re: Eure Geländebilder !!!

BeitragMo 24. Jun 2019, 09:45

@ Atomgnom aber es sind doch auch Turnierbilder zum zeigen erlaubt (sofern die Rechte dazu erworben wurden) oder?
Facebook: @ScheckeBee
Youtube: Was a Bee
Instagram: ScheckeBee
Offline
Benutzeravatar

atomgnom

  • Beiträge: 367
  • Wohnort: Thaining

Re: Eure Geländebilder !!!

BeitragMo 24. Jun 2019, 11:20

ja, aber da sitze ja nicht ich drauf ;)
http://www.lisakern.de
Instagram: evo4girl
Youtube: atomgnomLisa
Offline
Benutzeravatar

credibility

  • Beiträge: 7077

Re: Eure Geländebilder !!!

BeitragMo 24. Jun 2019, 12:01

atomgnom hat geschrieben:ja, aber da sitze ja nicht ich drauf ;)


Achso :lol:

Aber die Trainingsbilder können sich ja auch sehen lassen :D :D :D
Facebook: @ScheckeBee
Youtube: Was a Bee
Instagram: ScheckeBee
Offline
Benutzeravatar

Pinky

  • Beiträge: 1279
  • Wohnort: Ruhrpott

Re: Eure Geländebilder !!!

BeitragSo 7. Jul 2019, 20:30

gestern waren wir mal aus Spaß mit unserem Dressurpferdchen im Gelände. In jungen Jahren ist die Tochter mit ihm nur Springen und VS gegangen, aus gesundheitlichen Gründen später Dressur bis S(aktuell auch noch).
Wenn sich Gelegenheit bietet wird sowieso jeder Baumstamm mitgenommen, Ausreiten im Wald berauf und bergab ohnehin oft, Stoppelfelder gibt's hoffentlich dieses Jahr auch wieder. Springen ja sowieso wenn man grade mal keinen Unterricht stört, wir stehen an 1 Springstall und haben dauerhaft drinnen und draußen alles vor der Nase.
Zum Gelände aber waren wir mit ihm schon lang nicht mehr, war mal wieder schön :love: und er war mit Freude dabei, viel mutiger als früher zur aktiven Busch-Zeit.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer was will findet Wege, wer nicht will sucht Ausreden
Offline

pavot

  • Beiträge: 679

Re: Eure Geländebilder !!!

BeitragSo 7. Jul 2019, 20:38

das sieht toll aus! Wo ist denn das....?
Offline
Benutzeravatar

Pinky

  • Beiträge: 1279
  • Wohnort: Ruhrpott

Re: Eure Geländebilder !!!

BeitragMo 8. Jul 2019, 06:43

pavot hat geschrieben:das sieht toll aus! Wo ist denn das....?
meinst du meine Bilder? Das ist Wesel.
Wer was will findet Wege, wer nicht will sucht Ausreden
Vorherige

Zurück zu Rund ums Buschreiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast