Rüstige Senioren

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, krissy

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Zwergenpferd

  • Beiträge: 3094
  • Wohnort: Dortmund

Re: Rüstige Senioren

BeitragSa 3. Okt 2020, 09:50

Ach du liebe Zeit. Sowas braucht man ja nun wirklich nicht. In keinem Alter. Aber das sie sich davon so schnell so gut erholt hat is ja prima.
Je oller je doller. Da is wohl was dran
Gute Besserung weiterhin *daumendrück*

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk
Offline

Raltalm

  • Beiträge: 64

Re: Rüstige Senioren

BeitragSa 3. Okt 2020, 10:03

Danke!
Ja, ich dachte auch mich trifft der Schlag :verwirrt:
Da stellt man sie schon in eine reine Seniorenherde, damit sie entspannt alt werden kann....Naja, sie hat halt ihren Standpunkt und den vertritt sie bis zum letzten.
Offline

wieselchen

  • Beiträge: 3950

Re: Rüstige Senioren

BeitragSa 17. Okt 2020, 09:37

Mein Opi kommt um sich seine Decke abzuholen und dann wieder zum Heu zu verschwinden
Ich glaub er hat das Weideende gut überstanden Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Gesendet von meinem H8416 mit Tapatalk
Offline
Benutzeravatar

Perignon

Moderator

  • Beiträge: 3591
  • Wohnort: S-H

Re: Rüstige Senioren

BeitragSo 25. Okt 2020, 19:11

Mein kleiner Opi. Mittlerweile ist er schon 28 Jahre alt und am 5. November 1992 ist er bei mir "eingezogen" :love2: ....irre, wie die Zeit vergeht.
IMG_0342_1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
wenn man mir früh genug bescheid sagt, bin ich auch spontan
Offline
Benutzeravatar

Fugazi

  • Beiträge: 8084
  • Wohnort: Regensburg, Bayern

Re: Rüstige Senioren

BeitragSo 25. Okt 2020, 19:51


So ein Hübscher


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Hilli buckelt wann sie es für richtig hält und nicht, wenn es scheppert und kracht :) :)
Offline
Benutzeravatar

Perignon

Moderator

  • Beiträge: 3591
  • Wohnort: S-H

Re: Rüstige Senioren

BeitragMo 26. Okt 2020, 12:12

Danke :blushlove:
wenn man mir früh genug bescheid sagt, bin ich auch spontan
Offline

wieselchen

  • Beiträge: 3950

Re: Rüstige Senioren

BeitragSa 13. Mär 2021, 09:21

Wir sind im Januar noch mal umgezogen, weil es im alten Stall zu heftig wurde für die oldies. Sie haben sich schnell und gut eingelebt Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Gesendet von meinem H8416 mit Tapatalk
Offline
Benutzeravatar

munsboro

Moderator

  • Beiträge: 18186
  • Wohnort: NDS

Re: Rüstige Senioren

BeitragSa 13. Mär 2021, 22:10

Hui @wieselchen , das ist aber ja auch nicht selbstverständlich in dem Alter, top.

Meine Seniorin hatte am Dienstag einen Termin zum Impfen und Zähne kontrollieren und prompt mussten wir 2 Zähne rausnehmen. ich habe nun mal zurückgerechnet, die vorherigen Zähne wurden vor fast 14 Jahren rausgeholt und daher waren wir positiv überrascht, dass das jetzt so lange gut gegangen ist.
Be yourself, everyone else is already taken. -Oscar Wilde-
Offline

wieselchen

  • Beiträge: 3950

Re: Rüstige Senioren

BeitragSo 14. Mär 2021, 08:59

Ui Zähne... Da sagst du was... Tomte hat kaum noch welche
Meine 3 sind zusammen geblieben. Sie haben jetzt eine 3er Paddok Box. Ich glaub deshalb hat es so gut funktioniert. Und sie werden nicht mehr gejagt und sind so sehr schnell angekommen. Alle drei sind super auf den Anhänger gestiegen, so als ob sie wirklich dringend weg wollten

Gesendet von meinem H8416 mit Tapatalk
Offline

wieselchen

  • Beiträge: 3950

Re: Rüstige Senioren

BeitragSa 3. Apr 2021, 20:49

Heute ist Tomte 31 geworden Er wurde heute ordentlich verwöhnt und hat das sehr genossen

Gesendet von meinem H8416 mit Tapatalk
Zuletzt geändert von wieselchen am Di 6. Apr 2021, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
Offline
Benutzeravatar

FiLe

  • Beiträge: 1407

Re: Rüstige Senioren

BeitragSa 3. Apr 2021, 22:12

Herzlichen Glückwunsch für Tomte!
Groooße Bilder... :lol:
"Hard work beats talent when talent doesn´t work hard.

Tim Notke
Offline
Benutzeravatar

Fugazi

  • Beiträge: 8084
  • Wohnort: Regensburg, Bayern

Re: Rüstige Senioren

BeitragSo 4. Apr 2021, 06:19

Herzlichen Glückwunsch Tomte


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Hilli buckelt wann sie es für richtig hält und nicht, wenn es scheppert und kracht :) :)
Offline
Benutzeravatar

munsboro

Moderator

  • Beiträge: 18186
  • Wohnort: NDS

Re: Rüstige Senioren

BeitragSo 4. Apr 2021, 06:25

Alles Gute, nachträglich, Tomte.
Ich habe Tomte 2001 kennengelernt, wie die Zeit rennt
Be yourself, everyone else is already taken. -Oscar Wilde-
Offline
Benutzeravatar

Zwergenpferd

  • Beiträge: 3094
  • Wohnort: Dortmund

Re: Rüstige Senioren

BeitragSo 4. Apr 2021, 20:55

Happy Birthday :) 31 muss man erstmal schaffen. Viel Gesundheit weiterhin

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk
Offline

Delight

  • Beiträge: 5576
  • Wohnort: Brüssel

Re: Rüstige Senioren

BeitragMo 5. Apr 2021, 19:31

Wieselchen, noch einen verspätete Geburtstagsapfel für Tomte, was für ein biblisches Alter.
Ich sinnlose vor mich hin ... und das mit Begeisterung
Offline

wieselchen

  • Beiträge: 3950

Re: Rüstige Senioren

BeitragDi 6. Apr 2021, 17:21

Oh jeee, in der App waren die Bilder kleiner :o
Tomte hat die Geburtstagsäpfel sehr genossen :essen: Möhrchen gehen leider nicht mehr :opa: :opa: :opa:
Offline

wieselchen

  • Beiträge: 3950

Re: Rüstige Senioren

BeitragDi 6. Apr 2021, 17:27

Offline
Benutzeravatar

FiLe

  • Beiträge: 1407

Re: Rüstige Senioren

BeitragDi 6. Apr 2021, 20:08

Viiiel besser! :mrgreen:
Tomte sieht echt prima aus!
"Hard work beats talent when talent doesn´t work hard.

Tim Notke
Vorherige

Zurück zu Rund ums Buschreiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast