So, nun würde ich gerne mal meine Neue vorstellen: 5-jähriges Oldenburger Springpferd von Cador x Capitol I. Die Hübsche ist nun seit einem knappen Monat bei mir und ich bin immer wieder begeistert, wie klar im Kopf und ewig freundlich sie ist. Manchmal vergesse ich dabei, dass sie schon noch ein echtes Kind ist
Nach knapp drei Wochen sind wir ins kalte Wasser gesprungen und zu einem Wochenend-Lehrgang gefahren. Sie war vorher noch nie im Busch aber hat alles, was man ihr vorgesetzt hat, tapfer und überlegt angepackt. Am zweiten Tag ging sogar ein kleiner Parcours mit Baumstamm, Treppe, Pulvermann's Grab, Wasser und Graben
Viel Videomaterial gibt's diesmal nicht, aber unser erster Baumstamm aus dem Galopp wurde festgehalten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.Jetzt steht erstmal noch ganz viel Schule am Programm, und dann bin ich gespannt auf die nächsten Trainings im Frühling

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.