Galopptraining

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, krissy

  • Autor
  • Nachricht
Offline

pavot

  • Beiträge: 801

Re: Galopptraining

BeitragDo 20. Feb 2020, 08:11

Nun ich muss einräumen...wo wir schon mal da waren sind wir nicht NUR Dressur geritten. Hab zwei tage sehr ordentliches Galopptraining auf dem Platz in Ollsen gemacht. Lange Seite bergaut sehr frisches Tempo, die anderen 3 Seiten sehr gemütlich und das mehrfach wiederholt. Wir hatten ne Menge Spaß dabei und eine 800m Runde ist viiiel schöner als eine 300m Runde....aber was will man machen, wenn das zu hause das beste ist was man kriegen kann.....
Offline

Rumpelstilzchen

  • Beiträge: 9333

Re: Galopptraining

BeitragDo 20. Feb 2020, 09:54

Boah.... Ich würde das auch so gerne wieder machen


Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
Offline

chamacoco

  • Beiträge: 2428
  • Wohnort: Villingen-Schwenningen

Re: Galopptraining

BeitragDo 20. Feb 2020, 20:15

Bei uns ist in letzter Zeit nicht mal mehr traben draußen möglich. Es steht immer noch alles unter Wasser, auf den Wiesenwegen sinkt man bis zum Fesselkopf ein. In den Wald kann man nach Sabine auch noch nicht.
Richtig ätzend
Offline

pavot

  • Beiträge: 801

Re: Galopptraining

BeitragDo 20. Feb 2020, 21:42

tröstet Euch damit, dass der Wald wirklich jeden einzelnen Regentropfen mehr als gebrauchen kann....wenn es danach ginge müsste es noch weiter regnen, regnen, regnen... :verwirrt:
Offline
Benutzeravatar

grenos

  • Beiträge: 7235

Re: Galopptraining

BeitragFr 21. Feb 2020, 03:57

Damit rede ich mir das Wetter auch gerade schön...
Offline
Benutzeravatar

atomgnom

  • Beiträge: 647
  • Wohnort: Thaining

Re: Galopptraining

BeitragFr 21. Feb 2020, 08:02

unser Nachbar hat ne Sand Rennbahn fü seine Polo Pferde.

ist total super da als mal drüber zu brettern^^

aber im Winter pflegen die den Boden nicht wegen Winterpause das ist immer etwas schade :(
http://www.lisakern.de
Instagram: evo4girl
Youtube: atomgnomLisa
Vorherige

Zurück zu Rund ums Buschreiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast