Erstes Turnier genannt!

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, krissy

  • Autor
  • Nachricht
Offline

OregonGirl

  • Beiträge: 27
  • Wohnort: HH

Erstes Turnier genannt!

BeitragMo 10. Jun 2019, 12:17

Es its soweit!

So, bin jetzt fast 3 Jahre hier, Pferd und RA5 habe ich, eine nette Stallgemeinschaft auch, also wurde es auch Zeit. Ich habe meine erste Vielseitigkeit in Deutschland genannt.

Erstmal, da war eigentlich noch nicht wirklich im Gelände waren, nur eine E. Wir müssen uns doch kennenlernen, ich muss mich wieder finden und etwas selbstvertrauen aufbauen, und Pferdchen auch.

Da ich kein Anhänger habe kommt die Freundin vom Stall. Sie als Springreiter kennt sich nicht so in der Vielseitigkeit aus, aber ihr neues Pferd wäre Perfekt für den Busch, und ich versuche sie zu überreden es mit mir zu machen.

Noch 4 Wochen!
Offline
Benutzeravatar

Fugazi

  • Beiträge: 7410
  • Wohnort: Regensburg, Bayern

Re: Erstes Turnier genannt!

BeitragMo 10. Jun 2019, 14:47

Ganz ganz viel Spaß euch und auch viel Erfolg
Hilli buckelt wann sie es für richtig hält und nicht, wenn es scheppert und kracht :) :)
Offline
Benutzeravatar

Melanie

  • Beiträge: 3787

Re: Erstes Turnier genannt!

BeitragDi 11. Jun 2019, 09:15

Wo wohnst du denn jetzt und wo reitest du dein erstes Turnier?
Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt!
Offline
Benutzeravatar

munsboro

Moderator

  • Beiträge: 16858
  • Wohnort: NDS

Re: Erstes Turnier genannt!

BeitragDi 11. Jun 2019, 11:12

Habt ihr, also deine Freundin und Du incl. der beiden Pferde, vorher nochmal die Möglichkeit irgendwo zum Geländetraining hinzufahren.
Auch wenn es "nur" eine E-Vielseitigkeit ist, ist das für Pferde, die Geländesprünge noch gar nicht kennen, nicht ganz einfach. (Wenn ich hier so an einige E-Strecken in NDS denke)

Ansonsten viel Spass bei eurem Turnierdebüt.

Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk
Be yourself, everyone else is already taken. -Oscar Wilde-
Offline

OregonGirl

  • Beiträge: 27
  • Wohnort: HH

Re: Erstes Turnier genannt!

BeitragDi 11. Jun 2019, 20:52

Wir wohnen in HH (Pferd wohnt in Wedel) und das erste Turnier ist Reesdorf.

Ja, Pferd ist Geländepferde A** gelaufen und auf einem Lehrgang in Luhmühlen waren wir auch. Wir werden vorher aber nochmal losfahren, wenn nicht sogar 2x. Meine Freundin kommt diesmal nur als TT und Chauffeur mit.
Offline
Benutzeravatar

grenos

  • Beiträge: 7145

Re: Erstes Turnier genannt!

BeitragMi 12. Jun 2019, 19:52

Nach reesdorf kannst du ja super vorher noch mal zum Training fahren!

Auf jeden Fall viel Spaß bei deinem ersten Turnier hier in d!
Offline
Benutzeravatar

Tocooby

  • Beiträge: 2944
  • Wohnort: Seeth-Ekholt

Re: Erstes Turnier genannt!

BeitragFr 14. Jun 2019, 12:48

Nach Reesdorf fahre ich auch, allerdings zur A. Sind beide Prüfungen gleichzeitig? Ich stehe Dir sonst gerne bei!
Gas ist rechts!
Offline

OregonGirl

  • Beiträge: 27
  • Wohnort: HH

Re: Erstes Turnier genannt!

BeitragSa 15. Jun 2019, 10:08

Die A ist leider am 06. und die E am 07. Aber danke und ich wünsche dir selbstverständlich ganz viel Spaß und vial Erfolg!

Zurück zu Rund ums Buschreiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast