Eure Pferde

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, krissy

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Melanie

  • Beiträge: 3584

Re: Eure Pferde

BeitragMo 10. Sep 2018, 07:36

Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt!
Offline
Benutzeravatar

Fugazi

  • Beiträge: 6898
  • Wohnort: Regensburg, Bayern

Re: Eure Pferde

BeitragMo 10. Sep 2018, 07:57

Tolle Bilder Meli :bravo2:

Wo wart ihr da am Turnier?
Hilli buckelt wann sie es für richtig hält und nicht, wenn es scheppert und kracht :) :)
Offline
Benutzeravatar

Melanie

  • Beiträge: 3584

Re: Eure Pferde

BeitragMo 10. Sep 2018, 08:43

Fugazi hat geschrieben:Tolle Bilder Meli :bravo2:

Wo wart ihr da am Turnier?


In Isenhofen/Rohrenfels im Donaumoos.
Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt!
Offline
Benutzeravatar

Inca

  • Beiträge: 2050
  • Wohnort: S-H

Re: Eure Pferde

BeitragMo 10. Sep 2018, 11:17

Yeah, sehr cool Melanie.

War bestimmt ein gutes Gefühl, oder? :)
Offline
Benutzeravatar

Melanie

  • Beiträge: 3584

Re: Eure Pferde

BeitragMo 10. Sep 2018, 11:21

Ja war mega, das erste Mal das ich ihn am Turnier vorm Sprung bewusst aufnehmen musste.
Schade das es ein Stil war, im Zeit wären wir bestimmt ein paar Plätze weiter vorne gelandet.
Aber so schlecht kann der Stil auch nicht gewesen sein, weil wir danach gefragt worden sind ob er zufällig zum Verkauf steht. :o :D Niemals NICHT!
Aber Saisonziel erreicht, das er woanders nicht so glotzig ist und vertrauensvoll einen fremden Parcours springt. So kann es weitergehen.
Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt!
Offline
Benutzeravatar

Inca

  • Beiträge: 2050
  • Wohnort: S-H

Re: Eure Pferde

BeitragMi 12. Sep 2018, 11:58

Na das ist doch mal ein Kompliment Melanie :D :love:
Offline
Benutzeravatar

AfricanSun

  • Beiträge: 1110
  • Wohnort: Süddeutschland

Re: Eure Pferde

BeitragSo 30. Sep 2018, 14:15

Wir waren gestern zu einem kleinen Extreme Trail Kurs. Hat viel Spass gemacht und der Traki hat alles souverän gemeistert :D

Euli Trail_1.jpg


Euli Trail_2.jpg


Euli Trail_3.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Offline
Benutzeravatar

AfricanSun

  • Beiträge: 1110
  • Wohnort: Süddeutschland

Re: Eure Pferde

BeitragSo 30. Sep 2018, 14:16

Euli Trail_4.jpg


Euli Trail_5.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Offline
Benutzeravatar

Fugazi

  • Beiträge: 6898
  • Wohnort: Regensburg, Bayern

Re: Eure Pferde

BeitragMo 8. Okt 2018, 08:12

Ich hab ein neues Lieblingsbild :love:
Ist am Samstag beim Unterricht entstanden

20181006 1. Std. mit Carmen Mangelkramer (24)-i.jpg


Ich glaube, das kommt in einen Rahmen :blush:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hilli buckelt wann sie es für richtig hält und nicht, wenn es scheppert und kracht :) :)
Offline
Benutzeravatar

Fugazi

  • Beiträge: 6898
  • Wohnort: Regensburg, Bayern

Re: Eure Pferde

BeitragMo 8. Okt 2018, 14:16

@AfricanSun

was ich die ganze Zeit schon fragen wollte:
"war das eigentlich ein "mobiler" Trail wo ihr da wart?

Ich fände es SO cool, wenn es bei uns sowas zu leihen gäbe...
Hilli buckelt wann sie es für richtig hält und nicht, wenn es scheppert und kracht :) :)
Offline
Benutzeravatar

AfricanSun

  • Beiträge: 1110
  • Wohnort: Süddeutschland

Re: Eure Pferde

BeitragMo 8. Okt 2018, 14:39

Hallo fugazi, ja das war ein mobiler Trail von Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.. Im Januar kommen sie wieder auf den Hof und dann ist es in der Halle. Im Frühjahr wird es dort wohl Hindernisse im Gelände geben, die haben ja schon eine Geländestrecke :)
Offline

schildkroete

  • Beiträge: 1594
  • Wohnort: Pudding-Town

Re: Eure Pferde

BeitragMi 24. Okt 2018, 09:45

Offline

Fiete

Moderator

  • Beiträge: 4345
  • Wohnort: Klein Wesenberg, SHO

Re: Eure Pferde

BeitragMi 24. Okt 2018, 10:37

Sehr hübsch Schildkröte
Ein tolles Gesicht hat sie.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die Distanz war super, nur der Sprung stand Scheiße!
Offline
Benutzeravatar

Natila

  • Beiträge: 2901
  • Wohnort: Bayerisch Schwaben :-)

Re: Eure Pferde

BeitragMi 24. Okt 2018, 10:51

Ohhhhh meine Freundin hat auch ne diarado Stute
Sieht ihr verdammt ähnlich

Tolle Bilder

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
when life puts you in tough situations don't say "why me?" just say "try me".
Offline
Benutzeravatar

Fugazi

  • Beiträge: 6898
  • Wohnort: Regensburg, Bayern

Re: Eure Pferde

BeitragMi 24. Okt 2018, 10:55

Tolles Mädel Schildkröte :love:

Sie hat echt ein wunderschönes Gesicht
Hilli buckelt wann sie es für richtig hält und nicht, wenn es scheppert und kracht :) :)
Offline

api

  • Beiträge: 477

Re: Eure Pferde

BeitragDo 25. Okt 2018, 20:25

Offline
Benutzeravatar

Fugazi

  • Beiträge: 6898
  • Wohnort: Regensburg, Bayern

Re: Eure Pferde

BeitragFr 26. Okt 2018, 22:03

Wie coole Api
Glückwunsch
Hilli buckelt wann sie es für richtig hält und nicht, wenn es scheppert und kracht :) :)
Offline
Benutzeravatar

Zwergenpferd

  • Beiträge: 3016
  • Wohnort: Dortmund

Re: Eure Pferde

BeitragSa 27. Okt 2018, 18:25

"Ihn"? Ich bin hier ja nicht mehr so ganz im geschehen drin aber hattest du nicht ne Stute von @ Greghor? Ich mein mich zu erinnern das da ursprünglich mal ein Fohlen geplant war? Aber vielleicht verwechsel ich da auch was.

@ Schildkröte super schick der Neuzugang Viel Spaß mit ihr

Ich weiß gar nicht ob ich meinen Neuzugang hier schon offiziell vorgestellt habe. Bei mir ist vor knapp vier Monaten ein vierjähriger Riesenhafi eingezogen und macht viel Spaß.
N Bild reich ich nach. Da bin ich grad irgendwie zu blöd zu.



Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk
Offline
Benutzeravatar

munsboro

Moderator

  • Beiträge: 16569
  • Wohnort: NDS

Re: Eure Pferde

BeitragSa 27. Okt 2018, 19:10

@Schildkröte, schickes Stütchen! wäre auch mein Beuteschema.
Ist das das Pferd, das du aus Holstein abgeholt hast? Diarado? Und dann westfälisch gebrannt? So was gibt es in Holstein?

@Api, nettes Pferd. Wie ist er denn gezogen?
Was ist denn aus der DoH geworden? an Fohlen raus ziehen, kann ich mich auch noch erinnern.

Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk
Be yourself, everyone else is already taken. -Oscar Wilde-
Offline
Benutzeravatar

SarahTrakki

  • Beiträge: 1128

Re: Eure Pferde

BeitragSo 28. Okt 2018, 09:40

Cool Api, aber sag mal hattest du nicht Herzis Schwester ? Habt ihr die gar nicht mehr ? Oder bekommt die jetzt n Fohlen ?
Dachte wir machen mal ein Treffen mit den Geschwistern


Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
VorherigeNächste

Zurück zu Rund ums Buschreiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste