Eure Geländebilder !!!

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, krissy

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Gerrit

  • Beiträge: 3380
  • Wohnort: Warendorf

Re: Eure Geländebilder !!!

BeitragFr 13. Jul 2018, 09:22

Ich habe gerade auch paar tolle Fotos meiner Paula :love: bekommen!


Danke an Elke und Thomas von Equipe Foto

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Zum Vergrößern anklicken ;)
Wer Frauen versteht, kann auch durch null teilen!
Offline
Benutzeravatar

Landticco

  • Beiträge: 1930

Re: Eure Geländebilder !!!

BeitragFr 13. Jul 2018, 10:19

Gerrit SOOOO sportlich bist du unterwegs? Heiliger :bravo2:
Offline
Benutzeravatar

Gerrit

  • Beiträge: 3380
  • Wohnort: Warendorf

Re: Eure Geländebilder !!!

BeitragFr 13. Jul 2018, 10:28

:lol: :lol: :lol: Sah ich so unsportlich bei der Fohlenübergabe aus, das Du mir das nicht zugetraut hast ??? :o :lol: :lol: :lol:

Die Mama macht es vor, meine Cara wird mindestens genau so toll ;)
Wer Frauen versteht, kann auch durch null teilen!
Offline
Benutzeravatar

grenos

  • Beiträge: 7062

Re: Eure Geländebilder !!!

BeitragSo 15. Jul 2018, 22:18

Offline
Benutzeravatar

AfricanSun

  • Beiträge: 1110
  • Wohnort: Süddeutschland

Re: Eure Geländebilder !!!

BeitragMo 16. Jul 2018, 11:18

Tolle Bilder! :bravo2:
Offline
Benutzeravatar

Natila

  • Beiträge: 2902
  • Wohnort: Bayerisch Schwaben :-)

Re: Eure Geländebilder !!!

BeitragMo 16. Jul 2018, 19:26

Cool grenos... Sieht nach Spaß aus

Gesendet von meinem Lenovo K33a48 mit Tapatalk
when life puts you in tough situations don't say "why me?" just say "try me".
Offline
Benutzeravatar

Natila

  • Beiträge: 2902
  • Wohnort: Bayerisch Schwaben :-)

Re: Eure Geländebilder !!!

BeitragDi 17. Jul 2018, 20:32

Offline

pavot

  • Beiträge: 589

Re: Eure Geländebilder !!!

BeitragDi 17. Jul 2018, 20:36

so schöne Bilder!
Offline
Benutzeravatar

Fugazi

  • Beiträge: 6898
  • Wohnort: Regensburg, Bayern

Re: Eure Geländebilder !!!

BeitragDi 17. Jul 2018, 20:44

@Natila
Super Bilder und Video
Sieht nach Spaß aus [BLACK HEART SUIT]️
Hilli buckelt wann sie es für richtig hält und nicht, wenn es scheppert und kracht :) :)
Offline
Benutzeravatar

Natila

  • Beiträge: 2902
  • Wohnort: Bayerisch Schwaben :-)

Re: Eure Geländebilder !!!

BeitragDi 17. Jul 2018, 20:47

Danke

Ja ... Vor allem auch den ponydickkopf einsetzten... Gut dass ich sturer bin

Aber einmal überzeugen reicht und dann ist das Motto "so ein Pony das kann alles"
... Vor allem den Lernenden Piloten brav über alles manövrieren
Gesendet von meinem Lenovo K33a48 mit Tapatalk
when life puts you in tough situations don't say "why me?" just say "try me".
Offline

Erniie

  • Beiträge: 1165

Re: Eure Geländebilder !!!

BeitragMi 18. Jul 2018, 11:39

Das macht dein Pony aber echt super Natila :)
Deine Bügel können aber gefühlt einen halben Kilometer kürzer :3affen:

Ich hab vom Wochenende auch was mitgebracht. Aber ein etwas anderes Gelände: unser erstes M Gelände :D Ich bin super stolz, nachdem die Dressur nicht so gut lief, wie wir gekonnt hätten, und wir im Kegelfahren genauso schlecht wie immer waren :lol: war ich super stolz auf das Gelände. Das erste Hindernis war schade, da war ich noch nicht ganz bei der Sache und hatte die Leine nicht kurz genug. Deshalb sind die Durchfahrten B / C nicht besonders flüssig inkl. Rempler gegen B :doh: Und im letzten Hindernis war dann die Kraft nicht mehr ganz da, außerdem hätte ich nach E einen anderen Weg fahren sollen. Aber auf Platz 7 von 14 beendet (den Zeiten nach auf Rang 6, aber ich hab einen Ball runter gefahren :roll: ). Darf so weiter gehen :bravo2:

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.
Offline
Benutzeravatar

Melanie

  • Beiträge: 3587

Re: Eure Geländebilder !!!

BeitragSo 12. Aug 2018, 17:05

Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt!
Offline

pavot

  • Beiträge: 589

Re: Eure Geländebilder !!!

BeitragSo 12. Aug 2018, 18:54

Impression aus Wanfried :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Offline
Benutzeravatar

Jessica160

  • Beiträge: 1178
  • Wohnort: Pulheim (NRW)

Re: Eure Geländebilder !!!

BeitragSo 12. Aug 2018, 20:44

Wir waren gestern in Reuver.... ein bisschen Abwechslung :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer bremst verliert :-)
Offline
Benutzeravatar

Fellnase

  • Beiträge: 189
  • Wohnort: LK Harburg

Re: Eure Geländebilder !!!

BeitragMo 20. Aug 2018, 13:24

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.
Mein Forumspony [HEAVY BLACK HEART]️


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Offline
Benutzeravatar

Melanie

  • Beiträge: 3587

Re: Eure Geländebilder !!!

BeitragMo 20. Aug 2018, 19:47

Offline

pavot

  • Beiträge: 589

Re: Eure Geländebilder !!!

BeitragSa 1. Sep 2018, 05:55

kleing20180824PeerTrainingSimone 0008-197-2.jpg
kleing20180824PeerTrainingSimone 0008-174-2.jpg
kleing20180824PeerTrainingSimone 0008-161-2.jpg
Sorry, aber ich bin so happy, dass ich Euch mal mit meinen Bildern aus Ollsen zuspammen muss :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von pavot am Sa 1. Sep 2018, 05:58, insgesamt 1-mal geändert.
Offline

pavot

  • Beiträge: 589

Re: Eure Geländebilder !!!

BeitragSa 1. Sep 2018, 05:56

kleing20180824PeerTrainingSimone 0008-207.jpg
kleing20180824PeerTrainingSimone 0008-206-2.jpg
kleing20180824PeerTrainingSimone 0008-201-2.jpg
und weiter geht'S
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Offline
Benutzeravatar

grenos

  • Beiträge: 7062

Re: Eure Geländebilder !!!

BeitragDi 4. Sep 2018, 20:37

Offline

Schimmelreiterin

  • Beiträge: 376

Re: Eure Geländebilder !!!

BeitragMi 5. Sep 2018, 21:15

Ich hab mir heute schon ganz begeistert und neidisch die Bilder vom Peer Lehrgang angeschaut :bravo2:
Als Nichtteilnehmerin von Social Media Diensten ist es wohl kaum möglich auch mal einen Platz zu ergattern.
Wir reiten dann ohne Peer Ende September und die Susanne hat leider keine Zeit für Fotos. :(
VorherigeNächste

Zurück zu Rund ums Buschreiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Lille und 2 Gäste