Eure Pferde

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, krissy

• Autor
  • Nachricht

Jessica160

Re: Eure Pferde

BeitragSo 4. Mär 2018, 22:10

wir haben den Pulverschnee und die Zeit wegen dem ausgefallenen Ü30 Lehrgang ( :cry: ) genutzt um Fotos zu machen :love2:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer bremst verliert :-)

Jessica160

BeitragSo 4. Mär 2018, 22:12

...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer bremst verliert :-)

RITA

BeitragMo 5. Mär 2018, 15:00

Mal ein Foto von mir und meinem Zausel beim Geländetraining letztes Jahr im Oktober. Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

AfricanSun

BeitragDo 8. Mär 2018, 16:04

Ein paar Bilder von Oktober, die ich nun bekommen habe :)

Blume17_0080_b_klein1.jpg

Blume17_0109_b_klein1.jpg

Blume17_0306_b2_klein1.jpg

AfricanSun

BeitragDo 8. Mär 2018, 16:06

Blume17_0417_b_klein1.jpg

Blume17_0534_b_klein1.jpg

Blume17_0550_b_klein1.jpg

Bilder sind gekauft und dürfen verwendet werden

Fugazi

BeitragDo 8. Mär 2018, 20:55

Besonders schön finden ich das s/w Bild vor dem Maisfeld und das, wo du so herzlich lachst und deine Schöne so flehmt
Hilli buckelt wann sie es für richtig hält und nicht, wenn es scheppert und kracht :) :)

AfricanSun

BeitragDo 8. Mär 2018, 22:49

Das sind auch meine Favoriten und werden noch als Vergrösserung in Auftrag gegeben :)

Natila

BeitragMo 12. Mär 2018, 22:18

Uiuiui African ... Was für tolle Bilder

Ich mag dieses Jahr auch unbedingt Mal Bilder mit dem pony machen ... Muss nur endlich Mal nen Termin mit meinem dad und seiner Ausrüstung finden

Ich hab nen neues Ponylieblingsbild

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Gesendet von meinem Lenovo K33a48 mit Tapatalk
when life puts you in tough situations don't say "why me?" just say "try me".

VDSM

BeitragDi 13. Mär 2018, 09:48

Wir hatten am Sonntag das erste Mal Freispringen am Programm. Völlig untrainiert, wie das Feenpferd ist, hat sie das sehr lässig gemacht. Bei 130 fiel einmal die Stange, hat sie beim nächsten Anlauf schön korrigiert mit reichlich Luft, höher wollten wir aber nicht gehen.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Erste Fotosession hatten wir auch:
Der kürzeste Reiterwitz: Ich kann's!

Kolibri

BeitragSa 17. Mär 2018, 17:50

Sehr beeindruckend, wie ruhig und gelassen sie das macht!

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

Erniie

BeitragFr 30. Mär 2018, 20:20

Saisonauftakt und mein König Löwenherz hat gleich das Saisonziel erreicht. A gewonnen, L platziert. :love:

Gerrit

BeitragMi 2. Mai 2018, 10:07

Kann mich gar nicht genug dran satt sehen :blush: :love:

Durch anklicken volle Größe
Wer Frauen versteht, kann auch durch null teilen!

Erniie

BeitragSa 12. Mai 2018, 18:34

Dusty gibt Gas :bravo2:

E Zeit gewonnen, A Stil platziert

5 Tage später im Fahren A platziert

Weitere 5 Tage später A Dressur gewonnen, A Stil platziert und heute, zwei Tage später, 5. in der Dressurreiter A :D

Und der kleine Olly war Donnerstag und auch heute jeweils mit 6,6 Reserve in den Dressurreiter A und heute mit 6,1 in der A* Dressur auch ganz fein dabei :D :D

Gerrit

BeitragMi 16. Mai 2018, 12:25

Na, strammes aber erfolgreiches Programm. Glückwunsch. Hoffe, er kriegt nun ne verdiente Pause ;)
Wer Frauen versteht, kann auch durch null teilen!

Erniie

BeitragSa 19. Mai 2018, 21:09

Ehrlich gesagt sehe ich das nicht so eng. Ich reite maximum zwei Prüfungen am Tag und im A und L Bereich ist die Belastung doch überschaubar. Er steht sehr ruhig auf dem anhänger, frisst gut und ist nicht gestresst. Unter der Woche läuft er als Ausgleich kaum ernsthaftes Training, meistens gehe ich ausreiten. Er ist fit und motiviert, ich denke nicht zuletzt durch die Abwechslung. Wobei ich schon bemüht bin, dass nicht ein Pony ständig läuft und der andere kaum. Mit olly muss ich mich aber erst wieder langsam rantasten.
Und im Winter nenne ich gar nichts, von oktober bis (meistens) ende April hat er turnierfrei. :)

AfricanSun

BeitragMi 23. Mai 2018, 12:21

Schönes Wetter am Pfingstmontag :)

IMG_4843.jpg_klein.jpg

IMG_4844.jpg_klein.jpg

Erniie

BeitragDi 29. Mai 2018, 18:46

Winner Winner Chicken Dinner :D :D
Samstag konnte Dusty mit einer tollen 8,5 die A Dressur gewinnen und hat uns durch die Note, da die zweite eine 6,8 hatte, auch in der Kombiwertung mit großem Abstand nach vorne katapultiert. Im wirklich anspruchsvoll gebauten A Kegel konnten wir dann trotz ausgfallener Bremse unsere erste Nullrunde fahren und waren mit 1,4 Zeitstrafpunkten im Ziel - Platz 3. Dadurch starteten wir mit fast 20 Punkten Vorsprung ins Gelände. Das bedeutete, dass ich fast 20 Sekunden langsamer als die anderen fahren durfte pro Hindernis und den Sieg dennoch nicht verlieren würde. Sehr komfortabel, eigentlich hätte ich nur mit Verfahren das noch verspielen können. Im Gelände waren wir dann ganz gesittet unterwegs und waren nicht platziert, haben aber trotzdem die A Kombi gewonnen :D
Jetzt hat er bei den Temperaturen frei und chillt mit Olly und Mabelle auf der Wiese :bravo2:

Luzifer

BeitragDi 29. Mai 2018, 20:05

Glückwunsch :bravo2:

Erniie

BeitragDo 31. Mai 2018, 09:54

api

BeitragMo 11. Jun 2018, 19:07

Weil ich mich gerade riesig freue, wie sich Pferd (8j.) und Kind (13j.) nach guten 7 Monaten zu einem eingespielten Team entwickelt haben, muss ich jetzt dringend ein Foto loswerden:

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen. ... 1.jpg.html

:D :D :D
VorherigeNächste

Zurück zu Rund ums Buschreiten