Eure Pferde

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, krissy

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Jessica160

  • Beiträge: 1178
  • Wohnort: Pulheim (NRW)

Re: Eure Pferde

BeitragSo 4. Mär 2018, 22:10

wir haben den Pulverschnee und die Zeit wegen dem ausgefallenen Ü30 Lehrgang ( :cry: ) genutzt um Fotos zu machen :love2:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer bremst verliert :-)
Offline
Benutzeravatar

Jessica160

  • Beiträge: 1178
  • Wohnort: Pulheim (NRW)

Re: Eure Pferde

BeitragSo 4. Mär 2018, 22:12

...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer bremst verliert :-)
Offline
Benutzeravatar

RITA

  • Beiträge: 29
  • Wohnort: Köln

Re: Eure Pferde

BeitragMo 5. Mär 2018, 15:00

Mal ein Foto von mir und meinem Zausel beim Geländetraining letztes Jahr im Oktober. Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Offline
Benutzeravatar

AfricanSun

  • Beiträge: 1111
  • Wohnort: Süddeutschland

Re: Eure Pferde

BeitragDo 8. Mär 2018, 16:04

Ein paar Bilder von Oktober, die ich nun bekommen habe :)

Blume17_0080_b_klein1.jpg


Blume17_0109_b_klein1.jpg


Blume17_0306_b2_klein1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Offline
Benutzeravatar

AfricanSun

  • Beiträge: 1111
  • Wohnort: Süddeutschland

Re: Eure Pferde

BeitragDo 8. Mär 2018, 16:06

Blume17_0417_b_klein1.jpg


Blume17_0534_b_klein1.jpg


Blume17_0550_b_klein1.jpg


Bilder sind gekauft und dürfen verwendet werden
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Offline
Benutzeravatar

Fugazi

  • Beiträge: 6900
  • Wohnort: Regensburg, Bayern

Re: Eure Pferde

BeitragDo 8. Mär 2018, 20:55

Besonders schön finden ich das s/w Bild vor dem Maisfeld und das, wo du so herzlich lachst und deine Schöne so flehmt
Hilli buckelt wann sie es für richtig hält und nicht, wenn es scheppert und kracht :) :)
Offline
Benutzeravatar

AfricanSun

  • Beiträge: 1111
  • Wohnort: Süddeutschland

Re: Eure Pferde

BeitragDo 8. Mär 2018, 22:49

Das sind auch meine Favoriten und werden noch als Vergrösserung in Auftrag gegeben :)
Offline
Benutzeravatar

Natila

  • Beiträge: 2903
  • Wohnort: Bayerisch Schwaben :-)

Re: Eure Pferde

BeitragMo 12. Mär 2018, 22:18

Uiuiui African ... Was für tolle Bilder

Ich mag dieses Jahr auch unbedingt Mal Bilder mit dem pony machen ... Muss nur endlich Mal nen Termin mit meinem dad und seiner Ausrüstung finden

Ich hab nen neues Ponylieblingsbild

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Gesendet von meinem Lenovo K33a48 mit Tapatalk
when life puts you in tough situations don't say "why me?" just say "try me".
Offline
Benutzeravatar

VDSM

  • Beiträge: 660

Re: Eure Pferde

BeitragDi 13. Mär 2018, 09:48

Wir hatten am Sonntag das erste Mal Freispringen am Programm. Völlig untrainiert, wie das Feenpferd ist, hat sie das sehr lässig gemacht. Bei 130 fiel einmal die Stange, hat sie beim nächsten Anlauf schön korrigiert mit reichlich Luft, höher wollten wir aber nicht gehen.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Erste Fotosession hatten wir auch:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der kürzeste Reiterwitz: Ich kann's!
Offline
Benutzeravatar

Kolibri

  • Beiträge: 794
  • Wohnort: Niedersachsen

Re: Eure Pferde

BeitragSa 17. Mär 2018, 17:50

Sehr beeindruckend, wie ruhig und gelassen sie das macht!

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
Offline

Erniie

  • Beiträge: 1166

Re: Eure Pferde

BeitragFr 30. Mär 2018, 20:20

Saisonauftakt und mein König Löwenherz hat gleich das Saisonziel erreicht. A gewonnen, L platziert. :love:

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.
Offline
Benutzeravatar

Gerrit

  • Beiträge: 3380
  • Wohnort: Warendorf

Re: Eure Pferde

BeitragMi 2. Mai 2018, 10:07

Kann mich gar nicht genug dran satt sehen :blush: :love:

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.
Durch anklicken volle Größe
Wer Frauen versteht, kann auch durch null teilen!
Offline

Erniie

  • Beiträge: 1166

Re: Eure Pferde

BeitragSa 12. Mai 2018, 18:34

Dusty gibt Gas :bravo2:

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.
E Zeit gewonnen, A Stil platziert

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.
5 Tage später im Fahren A platziert

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Weitere 5 Tage später A Dressur gewonnen, A Stil platziert und heute, zwei Tage später, 5. in der Dressurreiter A :D

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Und der kleine Olly war Donnerstag und auch heute jeweils mit 6,6 Reserve in den Dressurreiter A und heute mit 6,1 in der A* Dressur auch ganz fein dabei :D :D
Offline
Benutzeravatar

Gerrit

  • Beiträge: 3380
  • Wohnort: Warendorf

Re: Eure Pferde

BeitragMi 16. Mai 2018, 12:25

Na, strammes aber erfolgreiches Programm. Glückwunsch. Hoffe, er kriegt nun ne verdiente Pause ;)
Wer Frauen versteht, kann auch durch null teilen!
Offline

Erniie

  • Beiträge: 1166

Re: Eure Pferde

BeitragSa 19. Mai 2018, 21:09

Ehrlich gesagt sehe ich das nicht so eng. Ich reite maximum zwei Prüfungen am Tag und im A und L Bereich ist die Belastung doch überschaubar. Er steht sehr ruhig auf dem anhänger, frisst gut und ist nicht gestresst. Unter der Woche läuft er als Ausgleich kaum ernsthaftes Training, meistens gehe ich ausreiten. Er ist fit und motiviert, ich denke nicht zuletzt durch die Abwechslung. Wobei ich schon bemüht bin, dass nicht ein Pony ständig läuft und der andere kaum. Mit olly muss ich mich aber erst wieder langsam rantasten.
Und im Winter nenne ich gar nichts, von oktober bis (meistens) ende April hat er turnierfrei. :)
Offline
Benutzeravatar

AfricanSun

  • Beiträge: 1111
  • Wohnort: Süddeutschland

Re: Eure Pferde

BeitragMi 23. Mai 2018, 12:21

Schönes Wetter am Pfingstmontag :)

IMG_4843.jpg_klein.jpg


IMG_4844.jpg_klein.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Offline

Erniie

  • Beiträge: 1166

Re: Eure Pferde

BeitragDi 29. Mai 2018, 18:46

Winner Winner Chicken Dinner :D :D
Samstag konnte Dusty mit einer tollen 8,5 die A Dressur gewinnen und hat uns durch die Note, da die zweite eine 6,8 hatte, auch in der Kombiwertung mit großem Abstand nach vorne katapultiert. Im wirklich anspruchsvoll gebauten A Kegel konnten wir dann trotz ausgfallener Bremse unsere erste Nullrunde fahren und waren mit 1,4 Zeitstrafpunkten im Ziel - Platz 3. Dadurch starteten wir mit fast 20 Punkten Vorsprung ins Gelände. Das bedeutete, dass ich fast 20 Sekunden langsamer als die anderen fahren durfte pro Hindernis und den Sieg dennoch nicht verlieren würde. Sehr komfortabel, eigentlich hätte ich nur mit Verfahren das noch verspielen können. Im Gelände waren wir dann ganz gesittet unterwegs und waren nicht platziert, haben aber trotzdem die A Kombi gewonnen :D
Jetzt hat er bei den Temperaturen frei und chillt mit Olly und Mabelle auf der Wiese :bravo2:

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.
Offline

Luzifer

  • Beiträge: 5748
  • Wohnort: Bad Segeberg

Re: Eure Pferde

BeitragDi 29. Mai 2018, 20:05

Glückwunsch :bravo2:
Offline

Erniie

  • Beiträge: 1166

Re: Eure Pferde

BeitragDo 31. Mai 2018, 09:54

Offline

api

  • Beiträge: 477

Re: Eure Pferde

BeitragMo 11. Jun 2018, 19:07

Weil ich mich gerade riesig freue, wie sich Pferd (8j.) und Kind (13j.) nach guten 7 Monaten zu einem eingespielten Team entwickelt haben, muss ich jetzt dringend ein Foto loswerden:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen. ... 1.jpg.html

:D :D :D
VorherigeNächste

Zurück zu Rund ums Buschreiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste