Eure Pferde

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, krissy

  • Autor
  • Nachricht
Offline

Erniie

  • Beiträge: 1104

Re: Eure Pferde

BeitragMi 10. Jan 2018, 13:00

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Muss am Futter liegen, sonst würden die ja nicht alle drei so sein :-?
Er liegt bevorzugt morgens um 8 vorm Eingang - dann kann unser Stallmeister nämlich Mabelle nicht mit aufs Paddock stellen. Und aufstehen? Nö. :lol:
Offline

Erniie

  • Beiträge: 1104

Re: Eure Pferde

BeitragSa 3. Feb 2018, 23:20

"Mein" Grünschnabel heute am Ende vom Unterricht, war jetzt das dritte Mal Stangenarbeit. Wir hätten 10 Minuten eher filmen sollen, so kurz vor Schluss war sie doch von der Konzentration her nicht mehr voll da. Aber gut gemacht hat sie das allemal :D

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.
Offline

Erniie

  • Beiträge: 1104

Re: Eure Pferde

BeitragSa 17. Feb 2018, 21:32

Auch wenn außer mir aktuell keiner was zeigt oder sagt :lol:

:D :love2:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.
Offline
Benutzeravatar

Fugazi

  • Beiträge: 6717
  • Wohnort: Regensburg, Bayern

Re: Eure Pferde

BeitragSa 17. Feb 2018, 21:35

Suuuper Erniie
Offline
Benutzeravatar

Natila

  • Beiträge: 2779
  • Wohnort: Bayerisch Schwaben :-)

Re: Eure Pferde

BeitragMo 19. Feb 2018, 21:53

Sau cool erniee ... Da bekomme ich auch sofort Lust es sieht so easy aus

Pony hatte heute Spaß im Schnee, der stallbesi hat heute für ne stunde ne große Koppel aufgemacht die drunter eben ist ... Und die Ponys hatten Spaß
Die Winterkoppel ist leider mittlerweile so buckelig dass sie da keine solche Späße veranstalten

Ach ja meines ist das Tier mit der aktiven hinterhand

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.



Gesendet von meinem Lenovo K33a48 mit Tapatalk
when life puts you in tough situations don't say "why me?" just say "try me".
Offline

Erniie

  • Beiträge: 1104

Re: Eure Pferde

BeitragMo 19. Feb 2018, 22:15

Ooh das sieht aber schön aus bei euch *-* Wobei ich mich nicht beschweren will, wir haben schon eine ganze Weile jetzt zwar sehr kalt, aber dafür tagsüber immer schön Sonne, von oben nix Nasses und durch den Frost auch unten trocken. Aber trotzdem toll, wenn die Ponys mal wieder richtig Gas geben können :D


Das Training war mit meinem Flugbär auch total easy. Der schnurrt da durch wie ein Aufziehauto, ich muss eigentlich nur den Weg im Kopf haben und denken - Rest macht er :D
Offline
Benutzeravatar

VDSM

  • Beiträge: 639

Re: Eure Pferde

BeitragDi 20. Feb 2018, 16:45

Endlich, endlich, endlich ist sie daaaa!!!!

Eine Fee kam gestern in die Schweiz,die Emsfee nämlich, ihres (Brand-)zeichens Trakehnerin von Cornus aus einer xx Mutter. Gestern hat sie endlich die lange Reise aus Düsseldorf angetreten und kam wohlbehalten in der Schweiz an :love2: Bis jetzt scheint's ihr ganz gut zu gefallen.

Paddockboxe kennt sie aber nicht ("hinter dieser Schwelle ist der Boden Lava")
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen. aber Humor hat sie - hat mir gleich die Box mit den Schrauben geklaut, als ich den Lecksteinhalter montiert habe. Vermutlich sollte ich ihr aportieren beibringen :D

Da meine Bilder alle sch... sind, klaue ich mal ganz unverschämt aus dem i-net,
als verhindertes Auktionspferd gibt's auch professionelles Bildmaterial über sie:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Unser erster gemeinsamer Ritt Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen., man sieht's nicht, aber ich strahle zwischendrin wie ein Honigkuchenpferd :lol: Was etwas heissen soll, das war das 5. Pferd an dem Tag und ich hatte allmählich das Gefühl, vor Erschöpfung demnächst einfach umzukippen :verwirrt:
Der kürzeste Reiterwitz: Ich kann's!
Offline
Benutzeravatar

Jessica160

  • Beiträge: 1139
  • Wohnort: Pulheim (NRW)

Re: Eure Pferde

BeitragDi 20. Feb 2018, 16:49

VDSM hat geschrieben:Endlich, endlich, endlich ist sie daaaa!!!!

Eine Fee kam gestern in die Schweiz,die Emsfee nämlich, ihres (Brand-)zeichens Trakehnerin von Cornus aus einer xx Mutter. Gestern hat sie endlich die lange Reise aus Düsseldorf angetreten und kam wohlbehalten in der Schweiz an :love2:


Sehr schön :-)
Glückwunsch....

Düsseldorf?!
Woher hast du sie?
Wer bremst verliert :-)
Offline
Benutzeravatar

Anne845

  • Beiträge: 6853

Re: Eure Pferde

BeitragDi 20. Feb 2018, 17:13

Glückwunsch !! :love2:
Offline
Benutzeravatar

VDSM

  • Beiträge: 639

Re: Eure Pferde

BeitragDi 20. Feb 2018, 17:17

Jessica160 hat geschrieben:
Düsseldorf?!
Woher hast du sie?


J. H. aus Dorsten, vermittelt über den Trakehner-Verband :D
Zuletzt geändert von VDSM am So 25. Feb 2018, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
Der kürzeste Reiterwitz: Ich kann's!
Offline

Delight

  • Beiträge: 4061
  • Wohnort: Brüssel

Re: Eure Pferde

BeitragDi 20. Feb 2018, 17:48

Die Fee sieht nach einem echten Spaßmobil aus. Einen guten gemeinsamen Start.
Ich sinnlose vor mich hin ... und das mit Begeisterung
Offline
Benutzeravatar

Fugazi

  • Beiträge: 6717
  • Wohnort: Regensburg, Bayern

Re: Eure Pferde

BeitragDi 20. Feb 2018, 20:22

Glückwunsch. Ich glaube ihr werdet viel Spaß miteinander haben
Offline
Benutzeravatar

turniertechniker

  • Beiträge: 7196
  • Wohnort: Da wo der Rhein nach Holland fließt

Re: Eure Pferde

BeitragDi 20. Feb 2018, 20:59

Herzlichen Glückwunsch. Eine sehr hübsche Fee, die hoffentlich allzeit gesund und munter ist.

Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk
Jetzt hab ich vergessen, was ich gerade denken wollte.
Offline
Benutzeravatar

Natila

  • Beiträge: 2779
  • Wohnort: Bayerisch Schwaben :-)

Re: Eure Pferde

BeitragDi 20. Feb 2018, 21:23

Uiuiui tolles stütchen
Alles gute, und ne wunderschöne gemeinsame Zeit euch

Gesendet von meinem Lenovo K33a48 mit Tapatalk
when life puts you in tough situations don't say "why me?" just say "try me".
Offline
Benutzeravatar

Sava

  • Beiträge: 4306
  • Wohnort: Hannover/Düsseldorf

Re: Eure Pferde

BeitragDi 20. Feb 2018, 22:02

Glückwunsch zu der süßen Maus wünsche euch viel Spaß zusammen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Run free, kleiner Held.
Offline
Benutzeravatar

munsboro

Moderator

  • Beiträge: 16398
  • Wohnort: NDS

Re: Eure Pferde

BeitragDi 20. Feb 2018, 22:06

Viel Spass mit dem Neuzugang.
Braune Stütchen sind doch die besten
Be yourself, everyone else is already taken. -Oscar Wilde-
Online

wieselchen

  • Beiträge: 3037

Re: Eure Pferde

BeitragMi 21. Feb 2018, 07:50

Was eine hübsche Fee :D Herzlichen Glückwunsch :silvester:
Offline
Benutzeravatar

Brauntier

  • Beiträge: 4544
  • Wohnort: NRW

Re: Eure Pferde

BeitragMi 21. Feb 2018, 08:10

wow, VSDM! Willkommen bei den Elchen und alles Gute für lange gesunde und glückliche gemeinsame Jahre :love2: :silvester: :thumbsup:
Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitergehen!
Offline

menet

  • Beiträge: 26

Re: Eure Pferde

BeitragMi 21. Feb 2018, 09:31

VDSM hat geschrieben:Endlich, endlich, endlich ist sie daaaa!!!!


Hübsche Maus, viel Spass und Freude euch beiden !
Sieht man dich in diesem Jahr bereits wo ?
Offline
Benutzeravatar

Lasi

  • Beiträge: 12430
  • Wohnort: Thüringen

Re: Eure Pferde

BeitragMi 21. Feb 2018, 11:01

@VSDM Glückwunsch :love2:
Einen Wallach kannst du fragen, einen Hengst sollst du bitten, mit einer Stute musst du diskutieren.
VorherigeNächste

Zurück zu Rund ums Buschreiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste