FEI Registrierung

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, krissy

  • Autor
  • Nachricht
Offline

bumble

  • Beiträge: 2083

Re: FEI Registrierung

BeitragMi 23. Aug 2017, 10:46

FCM,Du bist Spitze und ich ziemlich IT-blind,danke! Vermutlich hab ich zuviel eingegeben,nämlich auch noch die Zahl nach XX....
Every day is a gift and not a given right
Offline
Benutzeravatar

FCM

Moderator

  • Beiträge: 5580

FEI Registrierung

BeitragMi 23. Aug 2017, 10:58

:) gerne


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sei Pippi.... nicht Annika!
Offline

suomi

  • Beiträge: 1435
  • Wohnort: BaWü

Re: FEI Registrierung

BeitragDo 30. Nov 2017, 09:10

ich muss mal ganz dumm fragen:

Muss bei der FEI Registrierung bei der FN registrierte Turniername angegeben werden, oder ist es möglich, dass ich den Zusatz (Nummer) weg lasse, wenn der Name bei der FEI noch nicht vergeben ist?
Offline
Benutzeravatar

Tocooby

  • Beiträge: 2527
  • Wohnort: Seeth-Ekholt

Re: FEI Registrierung

BeitragDo 30. Nov 2017, 10:49

Ich kenne es so, dass der FN Name komplett übernommen wird. Da die Pferde ja einer Nation zugeordnet sind, kann es ja Diana 473 in mehreren Ländern geben aber durch die Verknüpfung mit der Nation gibt es eine klare Trennung.
Gas ist rechts!
Offline
Benutzeravatar

FCM

Moderator

  • Beiträge: 5580

Re: FEI Registrierung

BeitragDo 30. Nov 2017, 11:23

Der offizielle Turniername wird angegeben! Und eine Kopie des pferdepasses nicht vergessen.. steht aber alles ganz genau auf dem Formular


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sei Pippi.... nicht Annika!
Offline

suomi

  • Beiträge: 1435
  • Wohnort: BaWü

Re: FEI Registrierung

BeitragDo 30. Nov 2017, 13:03

wie schade! Aber dann ist das nicht zu ändern.

Ja, das mit dem Pass war mir klar.
Offline
Benutzeravatar

FCM

Moderator

  • Beiträge: 5580

Re: FEI Registrierung

BeitragDo 30. Nov 2017, 13:30

Doch.. du könntest ihn umbenennen.. oder einen Buchstaben hinter den Namen machen.. dann hast du keine Zahl.. das mach ich immer


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sei Pippi.... nicht Annika!
Offline

brösel87

  • Beiträge: 469

Re: FEI Registrierung

BeitragDo 30. Nov 2017, 13:43

Wir haben bei einem den Anfangsbuchstaben vom Züchternamen dahinter und trotzdem eine Zahl.
Offline
Benutzeravatar

FCM

Moderator

  • Beiträge: 5580

Re: FEI Registrierung

BeitragDo 30. Nov 2017, 14:10

brösel87 hat geschrieben:Wir haben bei einem den Anfangsbuchstaben vom Züchternamen dahinter und trotzdem eine Zahl.


Logisch, wenn es diesen Namen mit Kürzel auch schon gibt..


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sei Pippi.... nicht Annika!
Offline

suomi

  • Beiträge: 1435
  • Wohnort: BaWü

Re: FEI Registrierung

BeitragDo 30. Nov 2017, 14:53

brösel87 hat geschrieben:Wir haben bei einem den Anfangsbuchstaben vom Züchternamen dahinter und trotzdem eine Zahl.


Das hatte ich mir damals auch überlegt bei der FN Eintragung. Allerdings gab es den Pferdenamen mit dem Anfangsbuchstaben des Züchternamens bereits. Darum habe ich davon abgesehen.

Dieses andere Pferd ist ebenfalls bei der FEI registriert. Aber gut...dann isses auch egal. Nummer ist eh nur einstellig...
Vorherige

Zurück zu Rund ums Buschreiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast