Eure Pferde

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, krissy

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Fugazi

  • Beiträge: 6543
  • Wohnort: Regensburg, Bayern

Re: Eure Pferde

BeitragMo 6. Nov 2017, 12:42

AfricanSun hat geschrieben:Bei uns war es gestern ganz grausig. Nachts angefangen zu regnen und bis Nachmittags ordentlich geschüttet. Aber wir haben den Regen dringend gebraucht und heute ist es weitgehend trocken auch wenn es kalt und wolkig ist.


:flucht:

Bei uns war bis 14:00 Uhr noch strahlender Sonnenschein.

Dann ging es erst los mit Regen... aber es hat so gemütlich vor sich hin geregnet.
War schon ok.
Offline
Benutzeravatar

AfricanSun

  • Beiträge: 1033
  • Wohnort: Süddeutschland

Re: Eure Pferde

BeitragMo 6. Nov 2017, 12:59

Glück gehabt :) Der Hund war gestern Morgen sehr not amused im strömenden Regen raus zu müssen, Boxer halt ;) Obwohl ich ihr den Mantel angezogen habe, wurden ja die Öhrchen nass. Aber ne gute halbe Stunde im Wald hat sie dann doch überlebt. Nachmittags war ja trocken und wir sind mit Pferd spatzieren, da konnte sie dann ausgiebig über die Äcker flitzen
Offline
Benutzeravatar

Jessica160

  • Beiträge: 1092
  • Wohnort: Pulheim (NRW)

Re: Eure Pferde

BeitragMo 6. Nov 2017, 14:38

kleines Herbstshooting mit meinem Codex :love2: .....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Jessica160 am Mo 6. Nov 2017, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
Wer bremst verliert :-)
Offline
Benutzeravatar

Jessica160

  • Beiträge: 1092
  • Wohnort: Pulheim (NRW)

Re: Eure Pferde

BeitragMo 6. Nov 2017, 14:39

eins noch :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer bremst verliert :-)
Offline
Benutzeravatar

Gundi

Moderator

  • Beiträge: 5171

Re: Eure Pferde

BeitragDi 7. Nov 2017, 10:37

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Das erste Mal mit dem neuen Kumpel.
Und er will nur essen.

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was" sondern bei "So isses!"
Offline

Campbell

  • Beiträge: 909

Re: Eure Pferde

BeitragDi 7. Nov 2017, 16:32

Ist ja auch das wichtigste. Um die langbeinige Dame kann man sich dann ja auch später kümmern... :D
Offline
Benutzeravatar

Gundi

Moderator

  • Beiträge: 5171

Re: Eure Pferde

BeitragDi 7. Nov 2017, 23:51

Ich könnte mir das Video noch gefühlte 100 Mal ansehen und jedes Mal geht mir wieder das Herz auf.

Der kleine Schwarze brauchte dringend einen neuen Kumpel/Kumpeline. Der war bisher mit einem Wallach zusammen, der hat ihn die letzte Zeit nur noch gepiesackt.

Und wenn ich dann sehe, wie höflich die Schimmeline da dann anfragt, ob er mitspielt und akzeptiert, dass er jetzt lieber fressen will, da bin ich doch noch mehr verliebt in mein Sensibelchen.
Die ist so freundlich zu allen anderen Pferden, die grantelt nicht mal mit ihrer leicht pissigen Boxennachbarin, wenns Futter gibt.

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was" sondern bei "So isses!"
Offline
Benutzeravatar

Runklrüb

  • Beiträge: 9220
  • Wohnort: 2 Schritte, dann platsch

Re: Eure Pferde

BeitragMi 8. Nov 2017, 08:20

da kannst auch stolz drauf sein. :love:
Viele Stuten tendieren ja gern zu (hormongesteuerter) Launigkeit :lol:
WWPA Wohlstands-Wander- Paket- Anwärter
Offline

api

  • Beiträge: 461

Re: Eure Pferde

BeitragMo 13. Nov 2017, 15:59

Die Tage bei Sonne und Gras sind leider wohl auch erstmal gezählt :(

Aber heute wars nochmal schön und mein Plüschpferdchen und Forumspferd hat es genossen... :love:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.
Offline

Erniie

  • Beiträge: 1070

Re: Eure Pferde

BeitragMi 22. Nov 2017, 13:25

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Meine Muppetshow featuring Waldorf, Statler und Miss Piggy :lol:
Offline
Benutzeravatar

Fugazi

  • Beiträge: 6543
  • Wohnort: Regensburg, Bayern

Re: Eure Pferde

BeitragMi 22. Nov 2017, 14:25

Erniie hat geschrieben:Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Meine Muppetshow featuring Waldorf, Statler und Miss Piggy :lol:


:hufeisen: ich seh kein BIHIILLD :nixweiss:
liegt bestimmt an dem Rechner hier :(
Offline
Benutzeravatar

Fugazi

  • Beiträge: 6543
  • Wohnort: Regensburg, Bayern

Re: Eure Pferde

BeitragMi 22. Nov 2017, 14:29

Fugazi hat geschrieben:
Erniie hat geschrieben:Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Meine Muppetshow featuring Waldorf, Statler und Miss Piggy


:hufeisen: ich seh kein BIHIILLD :nixweiss:
liegt bestimmt an dem Rechner hier :(
Am Handy geht es
Gott sind die süß die drei

Gesendet von meinem F3311 mit Tapatalk
Offline

Erniie

  • Beiträge: 1070

Re: Eure Pferde

BeitragMi 22. Nov 2017, 14:31

Aber sie sind exakt wie die zwei Alten aus der Muppetshow und sie treiben mich in den Waaaahnsiiiiinn :lol: :lol:
Offline

api

  • Beiträge: 461

Re: Eure Pferde

BeitragDi 12. Dez 2017, 15:02

Offline
Benutzeravatar

Runklrüb

  • Beiträge: 9220
  • Wohnort: 2 Schritte, dann platsch

Re: Eure Pferde

BeitragDi 12. Dez 2017, 21:39

mein Gott, das erste ist ja mal goldig !!

die Interaktion zwischen den beiden Kindern ! :love:
WWPA Wohlstands-Wander- Paket- Anwärter
Offline
Benutzeravatar

Fugazi

  • Beiträge: 6543
  • Wohnort: Regensburg, Bayern

Re: Eure Pferde

BeitragMi 13. Dez 2017, 20:19

Das erste Bild ist ZUUUCKEEEEER [HEAVY BLACK HEART]️
Offline
Benutzeravatar

AfricanSun

  • Beiträge: 1033
  • Wohnort: Süddeutschland

Re: Eure Pferde

BeitragFr 22. Dez 2017, 10:23

Wir wünschen schon mal Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage! :xmas:

20171206_201403_klein1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Offline

Erniie

  • Beiträge: 1070

Re: Eure Pferde

BeitragFr 22. Dez 2017, 13:04

Siesta am Vormittag, Impfen und Zahnarzt gestern waren einfach zu anstrengend :morgaehn:

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.
Offline
Benutzeravatar

Natila

  • Beiträge: 2695
  • Wohnort: Bayerisch Schwaben :-)

Re: Eure Pferde

BeitragFr 22. Dez 2017, 13:09

Erniee sag Mal hast du dein "Füchsen" eigentlich behalten?



Gesendet von meinem Lenovo K33a48 mit Tapatalk
when life puts you in tough situations don't say "why me?" just say "try me".
Offline

Erniie

  • Beiträge: 1070

Re: Eure Pferde

BeitragFr 22. Dez 2017, 13:40

Ja, er kam sehr spontan zurück, 2 Tage nachdem ich Mabelle abgeholt hatte. Ist insgesamt von Seiten des Mädchens, bei dem er war, ein wenig unfair abgelaufen. Bis dahin hatte ich von ihr nämlich immer nur die Info erhalten "Alles super, alles toll, wir wollen ihn auf jeden Fall" aber dann Rumgeiere, dass es nicht abgesprochen gewesen wäre, dass sie nach 6-9 Monaten entscheiden, ob sie ihn übernehmen. Hatten dann mit ihren Eltern telefoniert, die von Nichts eine Ahnung hatten. Wollten dann nochmal über den Preis sprechen und in dem Telefonat stellte sich dann heraus, dass das Mädchen es zeitlich neben der Ausbildung nicht schafft und die Eltern die Reißleine ziehen, indem sie das Pony zurückbringen. Im Grunde alles völlig okay, aber meiner Meinung nach sehr unfair, weil man sowas auch vorher schonmal hätte sagen können.
Die Drei können leider nicht zusammenstehen, weil die Jungs sich verkloppen und Mabelle dann aus Solidarität mit ins Getümmel stürzt (wie bei Asterix & Obelix, wenn das Dorf sich prügelt :roll: ). Mal schauen, wie es sich in den nächsten Monaten entwickelt. Für mich alleine sind drei Ponys definitiv zu viel, aber das kleine Mammut (ihr Schopf sieht aus wie bei Ellie aus Ice Age :lol: ) macht einen super Job und könnte vielleicht was für meine Mutter sein :D
Für Olly habe ich aber entschieden, dass er bleibt. Ich hatte die 3 Monate, in denen er weg war, immer ein schlechtes Gewissen und hab die Knutschkugel sehr vermisst. Ich reite ihn jetzt zwar nicht selbst, will das aber irgendwann wieder in Agriff nehmen.
VorherigeNächste

Zurück zu Rund ums Buschreiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste