Eure Pferde

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, krissy

  • Autor
  • Nachricht
Offline

Honeymonster

  • Beiträge: 1109

Re: Eure Pferde

BeitragDi 13. Jun 2017, 17:52

Das tut mir auch sehr leid!

Auch wenn euch das keine Lösung bringen wird und ich die Situation nicht kenne, glaube ich aber nicht, dass etwas schlimmes vorher passiert ist und er irgendwo festgehangen hat oder so. Also, ob ihr nun das ganze hättet verhindern können ohne Halfter oder Decke glaube ich nicht. Meine Vermutung ist, dass er "einfach" gestorben ist. Dabei ist er gegen den Zaun gefallen und dann zur anderen Seite... Weil er nicht frei umfallen konnte, hat er sich noch ein Eisen abgerissen.
Ich bin mir sicher, dass er vorher nicht Panik hatte, da er festhing oder so.

Ich musste gerade daran denken, wie irre lang es schon her ist, als Freaky Toppi übernommen hat! Er war sooo lange bei euch! Ein großer Verlust von einem kleinen, großen Freund!
Offline
Benutzeravatar

krümelkeks

Moderator

  • Beiträge: 10380

Re: Eure Pferde

BeitragDi 13. Jun 2017, 19:14

Das Eisen lag auf dem Paddock. Er ist durch einen Zaun und lag dann an einer andren Seite der Wiese im Zaun . Aber es ist auch egal jetzt, wir haben tolle Jahre mit ihm gehabt. Er hat Freaky von E VS bis 1 * gebracht. Er war bekannt wie ein bunter Hund in der kleinen VS Szene. Wir haben so viele tolle Erinnerungen an ihn . Er war wirklich ein TYP


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Offline
Benutzeravatar

turniertechniker

  • Beiträge: 6988
  • Wohnort: Da wo der Rhein nach Holland fließt

Re: Eure Pferde

BeitragDi 13. Jun 2017, 19:36

Drück euch auch hier nochmal Krümel und Freaky. [CRYING FACE]
Worte trösten jetzt sowieso nicht. Die Zeit muss es besser machen.

Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk
Jetzt hab ich vergessen, was ich gerade denken wollte.
Offline
Benutzeravatar

Birte

Administrator

  • Beiträge: 16161
  • Wohnort: Nehms

Re: Eure Pferde

BeitragDi 13. Jun 2017, 20:14

:streichel: Oh man...
Offline
Benutzeravatar

Brauntier

  • Beiträge: 4245
  • Wohnort: NRW

Re: Eure Pferde

BeitragDi 13. Jun 2017, 20:40

Krümelkeks, das tut mir sehr leid. Fühlt Euch gedrückt.
Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitergehen!
Offline

Zwergl

  • Beiträge: 12458
  • Wohnort: Grossraum Nürnberg

Re: Eure Pferde

BeitragDi 13. Jun 2017, 21:38

@krümel & freaky, sowie @file: :streichel: :(
"Das Leben ist viel zu kurz, um es ohne Zwergi zu verbringen!" (Zitat frei nach Zwergis Freundin D). :mrgreen:
Offline
Benutzeravatar

Runklrüb

  • Beiträge: 9027
  • Wohnort: 2 Schritte, dann platsch

Re: Eure Pferde

BeitragDi 13. Jun 2017, 21:43

Keine schönen Nachrichten Keks, Freaky und FilE :(

:streichel:
WWPA Wohlstands-Wander- Paket- Anwärter
Offline
Benutzeravatar

SasaRay

  • Beiträge: 1696
  • Wohnort: Zwischen Leihbücherei und Zielgerade

Re: Eure Pferde

BeitragDi 13. Jun 2017, 22:10

Wie traurig! :(
Prince Of Lombardy after taking the fourth at Thurles on Thursday, for the Gold Cup winning team of Davy Russell, Jim Culloty and owner Dr Ronan Lambe. 20-03-14 (irishracing.com/Healy Racing Photography)
ICH BIN NICHT STUR, ICH HAB EINFACH RECHT!
Offline
Benutzeravatar

Sava

  • Beiträge: 4132
  • Wohnort: Hannover/Düsseldorf

Re: Eure Pferde

BeitragDi 13. Jun 2017, 22:15

Fühlt euch gedrückt :( sehr schrecklich.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Run free, kleiner Held.
Offline
Benutzeravatar

Lasi

  • Beiträge: 12200
  • Wohnort: Thüringen

Re: Eure Pferde

BeitragMi 14. Jun 2017, 06:23

@Krümel mal feste umärmeln :streichel: .
Einen Wallach kannst du fragen, einen Hengst sollst du bitten, mit einer Stute musst du diskutieren.
Offline
Benutzeravatar

Anja86

  • Beiträge: 1564
  • Wohnort: Berlin

Re: Eure Pferde

BeitragMi 14. Jun 2017, 08:31

Fühlt euch alle gedrückt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Offline
Benutzeravatar

Gerrit

  • Beiträge: 2912
  • Wohnort: Warendorf

Re: Eure Pferde

BeitragMi 14. Jun 2017, 08:38

Was für ein sch... Ende. Tut mir sehr leid :streichel:
Wer Frauen versteht, kann auch durch null teilen!
Offline

Lantini

Moderator

  • Beiträge: 9534

Re: Eure Pferde

BeitragMi 14. Jun 2017, 09:04

Wie gemein!! Mein Beileid...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Offline
Benutzeravatar

AfricanSun

  • Beiträge: 926
  • Wohnort: Süddeutschland

Re: Eure Pferde

BeitragMi 14. Jun 2017, 09:40

Oh nein, das sind ja sehr traurige Nachrichten. Fühl Dich unbekannterweise gedrückt :streichel:
Offline

karamia

  • Beiträge: 346

Re: Eure Pferde

BeitragMi 14. Jun 2017, 11:31

Tut mir sehr sehr leid für euch


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Offline
Benutzeravatar

krümelkeks

Moderator

  • Beiträge: 10380

Re: Eure Pferde

BeitragMi 14. Jun 2017, 17:24

Ich danke euch allen für den lieben Zuspruch


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Offline
Benutzeravatar

Fugazi

  • Beiträge: 6337
  • Wohnort: Regensburg, Bayern

Re: Eure Pferde

BeitragSa 1. Jul 2017, 16:08

Offline
Benutzeravatar

AfricanSun

  • Beiträge: 926
  • Wohnort: Süddeutschland

Re: Eure Pferde

BeitragMo 10. Jul 2017, 11:51

Ich habe heute die Bilder von der Stuteneintragung bekommen :love2: Copyright Jutta Bauernschmitt

web_17-ZSTE-MB-Dephania_JB_76106_klein.jpg


web_17-ZSTE-MB-Dephania_JB_76111_klein.jpg


web_17-ZSTE-MB-Dephania_JB_76626_klein.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Offline

Erniie

  • Beiträge: 966

Re: Eure Pferde

BeitragMo 24. Jul 2017, 21:40

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Mein Kleiner ganz groß in der Dressurreiter L gestern. Kamen mit einer 7,0 raus und mich hat es beinahe vom Pferd geholt, ich hatte gehofft, sie würden gnädig sein und mir noch ne 6,0 geben :-? :love:
Offline
Benutzeravatar

Fugazi

  • Beiträge: 6337
  • Wohnort: Regensburg, Bayern

Re: Eure Pferde

BeitragSa 29. Jul 2017, 20:47

Wie immer wunderschöne Bilder
Ich hab nur eins von Manolo mitgebracht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Gesendet von meinem F3311 mit Tapatalk
VorherigeNächste

Zurück zu Rund ums Buschreiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste