HAN/Holzerode/21.-23.06.2019 VA-CIC***

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, munsboro

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

credibility

  • Beiträge: 7134

HAN/Holzerode/21.-23.06.2019 VA-CIC***

BeitragMo 13. Mai 2019, 15:00

Hey :roll:

Wer von Euch ist in Holzerode?

Mein Finger zuckt über der Nennung.
Hat jemand eine Alternative zum Stallzelt für mich?

:hufeisen:
Facebook: @ScheckeBee
Youtube: Was a Bee
Instagram: ScheckeBee
Offline
Benutzeravatar

Susanne

  • Beiträge: 3502

Re: HAN/Holzerode/21.-23.06.2019 VA-CIC***

BeitragMo 13. Mai 2019, 15:25

Ich bin mit zwei Pferden in Holzerode! Ich hoffe aber, dass sie ein Stallzelt haben und man vor Ort ist, sonst wird mir das mit zwei Pferden in unterschiedlichen Prüfungen zu viel Fahrerei!
Offline
Benutzeravatar

credibility

  • Beiträge: 7134

Re: HAN/Holzerode/21.-23.06.2019 VA-CIC***

BeitragDi 14. Mai 2019, 08:16

Hey Susanne, das wäre ja schön Dich dort wiede rzu treffen :)

Aber ich hab nur ein Pferd und eine Prüfung und würde gerne ein paar € einsparen :ubergeek: vielleichtmeldet sich ja noch jemand mit einer idee!
Facebook: @ScheckeBee
Youtube: Was a Bee
Instagram: ScheckeBee
Offline
Benutzeravatar

Tocooby

  • Beiträge: 3024
  • Wohnort: Seeth-Ekholt

Re: HAN/Holzerode/21.-23.06.2019 VA-CIC***

BeitragDi 14. Mai 2019, 10:48

Bei Antje Ahrbecker kann man prima übernachten, ist immer mit Familienanschluss
Gas ist rechts!
Offline
Benutzeravatar

munsboro

Moderator

  • Beiträge: 17511
  • Wohnort: NDS

Re: HAN/Holzerode/21.-23.06.2019 VA-CIC***

BeitragDi 14. Mai 2019, 18:28

Tocooby hat geschrieben:Bei Antje Ahrbecker kann man prima übernachten, ist immer mit Familienanschluss
Die Couch kenne ich auch und die Kaffeemaschine kann ich auch morgens anwerfen ;)

Ich überlege auch mit 2 Pferden nach Holzerode zu fahren, zur VA* und VA**.
Momentan schrecken mich die 200€ für die Boxen noch ab.

Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk
Be yourself, everyone else is already taken. -Oscar Wilde-
Offline

Rudim

  • Beiträge: 1300
  • Wohnort: Bremervörde

Re: HAN/Holzerode/21.-23.06.2019 VA-CIC***

BeitragDi 14. Mai 2019, 19:42

dann komm doch nach Lamstedt....
Offline
Benutzeravatar

Grubas

  • Beiträge: 1644

Re: HAN/Holzerode/21.-23.06.2019 VA-CIC***

BeitragDi 14. Mai 2019, 19:50

Bin auch da
VA*
Freu mich schon


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Offline
Benutzeravatar

munsboro

Moderator

  • Beiträge: 17511
  • Wohnort: NDS

Re: HAN/Holzerode/21.-23.06.2019 VA-CIC***

BeitragDi 14. Mai 2019, 22:42

Rudim hat geschrieben:dann komm doch nach Lamstedt....
Nein, danke!

Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk
Be yourself, everyone else is already taken. -Oscar Wilde-
Offline
Benutzeravatar

credibility

  • Beiträge: 7134

Re: HAN/Holzerode/21.-23.06.2019 VA-CIC***

BeitragMo 27. Mai 2019, 10:24

Ich habe soeben die Nennung für die VA** abgeschickt.
Vermutlich werde ich alleine reisen, daher freut es mich jemanden zu treffen.

:-)
Facebook: @ScheckeBee
Youtube: Was a Bee
Instagram: ScheckeBee
Offline
Benutzeravatar

Susanne

  • Beiträge: 3502

Re: HAN/Holzerode/21.-23.06.2019 VA-CIC***

BeitragMo 27. Mai 2019, 10:29

Ich komme, sofern die Prüfung die ich genannt habe statt findet, nur mit einem Pferd :)
Da die VA* als OneDay ausgeschrieben ist, schleppe ich den Großen da nicht drei Tage mit ;)

Edith: Sind zwar nicht wirklich viele Nennungen, aber ich hoffe die Prüfung fidnet statt. Vll sind es ja noch ein paar aus dem ausland und noch ein paar Nachnennungen :D
Zuletzt geändert von Susanne am Mo 27. Mai 2019, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
Offline

JulchenHH

  • Beiträge: 438

Re: HAN/Holzerode/21.-23.06.2019 VA-CIC***

BeitragMo 27. Mai 2019, 16:08

Ich schwanke noch zwischen Holzerode, Arville und Bonn....
Wie hügelig ist es denn in Holzerode und könnt ihr was zum Boden und zum Wasser im CCI3* sagen?
Offline
Benutzeravatar

Susanne

  • Beiträge: 3502

Re: HAN/Holzerode/21.-23.06.2019 VA-CIC***

BeitragMo 27. Mai 2019, 16:46

Der Boden ist "naturbelassen". Wenn es sehr trocken ist, kann er schonmal fest sein.
Es gibt 2 Wasser, beide eher klein, mit dunklem Untergund, aber dafür schön offen. Holzerode hat schon gut Relief, ist halt im Harz. Allerdings sind wir aus Bayern und natürlich viel bergauf und bergab gewohnt.
Insgesamt finde ich es in Holzerode eher nicht so modern gebaut, aber nett und familiär.
Das Dressurviereck war letztes Jahr eher tief und der Springplatz ist eine leicht abschüssige "wiese". Den Parcours fand ich sehr anspruchsvoll, gab auch wenige Nullrunden.
Offline

jenne84

  • Beiträge: 1597

Re: HAN/Holzerode/21.-23.06.2019 VA-CIC***

BeitragDi 4. Jun 2019, 12:48

überlege die CIC 3* zu nennen ...
Offline

JulchenHH

  • Beiträge: 438

Re: HAN/Holzerode/21.-23.06.2019 VA-CIC***

BeitragDo 6. Jun 2019, 17:02

@Jenny, Willkommen im Club.
Ich habe mich jetzt für Holzerode entschieden. Die Alternative (Arville) war mir dann doch zu weit und zu teuer. Mal sehen, wie es dort so ist...
Offline

jenne84

  • Beiträge: 1597

Re: HAN/Holzerode/21.-23.06.2019 VA-CIC***

BeitragFr 7. Jun 2019, 09:37

na gut dann nenne ich auch :D :D ich kenne das Gelände ja von den Geländepferdeprüfungen ist eben hügelig
Offline
Benutzeravatar

munsboro

Moderator

  • Beiträge: 17511
  • Wohnort: NDS

Re: HAN/Holzerode/21.-23.06.2019 VA-CIC***

BeitragSa 8. Jun 2019, 06:30

Ich habe die VA** genannt. Werde also auch das Wochenende dort sein.

Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk
Be yourself, everyone else is already taken. -Oscar Wilde-
Offline
Benutzeravatar

munsboro

Moderator

  • Beiträge: 17511
  • Wohnort: NDS

Re: HAN/Holzerode/21.-23.06.2019 VA-CIC***

BeitragSo 9. Jun 2019, 20:51

ZE ist raus

Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk
Be yourself, everyone else is already taken. -Oscar Wilde-
Offline
Benutzeravatar

Susanne

  • Beiträge: 3502

Re: HAN/Holzerode/21.-23.06.2019 VA-CIC***

BeitragSo 9. Jun 2019, 20:58

Das wird ja ein richtiges Forumstreffen :D Ich denke wir werden Samstag Vormittag irgendwann eintrudeln! Da können wir ja am Buffettabend einen Foritisch aufmachen :essen:
Offline
Benutzeravatar

Gundi

Moderator

  • Beiträge: 5682

Re: HAN/Holzerode/21.-23.06.2019 VA-CIC***

BeitragMo 10. Jun 2019, 14:22

Ich bin auch da

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
"Glücklich ist der, der das akzeptiert, was er nicht ändern kann."
Mit diesem Satz begann Schimmelines Karriere als Freizeitpferd.
Offline
Benutzeravatar

credibility

  • Beiträge: 7134

Re: HAN/Holzerode/21.-23.06.2019 VA-CIC***

BeitragDi 11. Jun 2019, 08:36

@ Munsi schön das Du kommst.

Die Frau mit den Boxen ist leider verstummt - falls ich sie erreiche, ist es für Dich noch interessant oder bist Du im Zelt?

Ich fürchte ich muss auch ins Zelt wenn sie sich nicht meldet. *grml*

Foritisch am Abend klingt schön!
Facebook: @ScheckeBee
Youtube: Was a Bee
Instagram: ScheckeBee
Nächste

Zurück zu Turniere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste