Jugend-Challenge Verden

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, munsboro

  • Autor
  • Nachricht
Offline

Franzi93

  • Beiträge: 18

Jugend-Challenge Verden

BeitragMo 23. Okt 2017, 10:45

Ist zufällig jemand bei der Ehrung des 8er-Teams Hannover dabei?
Offline

Honeymonster

  • Beiträge: 1252

Re: Jugend-Challenge Verden

BeitragMo 23. Okt 2017, 11:56

Eigentlich wollte ich hin...
Offline
Benutzeravatar

munsboro

Moderator

  • Beiträge: 16121
  • Wohnort: NDS

Re: Jugend-Challenge Verden

BeitragMo 23. Okt 2017, 14:34

Ich auch ...
Be yourself, everyone else is already taken. -Oscar Wilde-
Offline

api

  • Beiträge: 457

Re: Jugend-Challenge Verden

BeitragDi 24. Okt 2017, 18:34

Ich bin auch da. :)
Offline

Franzi93

  • Beiträge: 18

Re: Jugend-Challenge Verden

BeitragMi 25. Okt 2017, 06:17

Ich habe mich jetzt auch angemeldet :thumbsup:
Offline
Benutzeravatar

munsboro

Moderator

  • Beiträge: 16121
  • Wohnort: NDS

Re: Jugend-Challenge Verden

BeitragMi 25. Okt 2017, 11:20

ich auch, nachdem ich die Einladungsmail nochmal zugeschickt bekommen habe :blush:

wir sollten dann ein Busch-Forums-Treffen vereinbaren :D
Be yourself, everyone else is already taken. -Oscar Wilde-
Offline

Honeymonster

  • Beiträge: 1252

Re: Jugend-Challenge Verden

BeitragMi 25. Okt 2017, 19:12

Gern!
Offline

gauki

  • Beiträge: 489

Re: Jugend-Challenge Verden

BeitragDo 26. Okt 2017, 08:35

Ich wusste gar nicht, was das ist.. Bis ich eine Einladung bekommen habe nach Elmshorn.. :lol:
Wer geht denn zur Ehrung des 8er-Teams S-H am 18.11.?
Offline
Benutzeravatar

munsboro

Moderator

  • Beiträge: 16121
  • Wohnort: NDS

Re: Jugend-Challenge Verden

BeitragDo 26. Okt 2017, 10:41

sei froh, dass du nach Elmshorn darfst 8-)
Ihr bekommt schöne Hoodies, in NDS gibt es nur t-Shirts und die auch noch mit Dressur-Logo :krank:
ausserdem hattet ihr letztes Jahr auch eine Geländevorführung mit PT :thumbsup: ich war ganz neidisch, als ich danach den Bericht in der Pferd + Sport gelesen habe
Be yourself, everyone else is already taken. -Oscar Wilde-
Offline

Honeymonster

  • Beiträge: 1252

Re: Jugend-Challenge Verden

BeitragDo 26. Okt 2017, 15:42

Haha, mit dem Dressurlogo letztes Jahr musste ich lachen! Arme Spring- und Buschreiter!
Offline
Benutzeravatar

munsboro

Moderator

  • Beiträge: 16121
  • Wohnort: NDS

Re: Jugend-Challenge Verden

BeitragDo 26. Okt 2017, 16:12

Aber ganz ehrlich, Honeymonster, die T-Shirts sind wirklich nicht der Brüller!
Aufdruck hinten ist z.B. für Berichterstattungen etc. total dämlich, weil in der Regel Personen von vorne fotografiert werden.
Die T-Shirts hinterher sonst wo zu tragen ist mit dem "Vollgummi-Aufdruck" auf dem Rücken auch nicht angenehm.

Die Dressurvorführung war eine Verkaufsveranstaltung von MzS, da hat nur noch gefehlt, dass sie beiläufig erwähnen, dass das Pferd verkäuflich ist.

Viel schöner wäre es m.E. gewesen, wenn sie Reiter des 8er Teams auf verschiedenen Niveaus eingeladen hätten, die dann unter Anleitung in Verden geritten wären.
Be yourself, everyone else is already taken. -Oscar Wilde-
Offline

Honeymonster

  • Beiträge: 1252

Re: Jugend-Challenge Verden

BeitragDo 26. Okt 2017, 16:29

Ich gebe dir ja in allen Punkten recht!
Offline

Militarypferd

  • Beiträge: 1573
  • Wohnort: Hessen

Re: Jugend-Challenge Verden

BeitragDo 26. Okt 2017, 18:31

Da muss ich ausnahmseise mal die Hessen loben!

Hier gabs die letzten zwei/drei Jahre ganz hübsche Abschwitzdecken, davor Blousons. Fand ich beides echt gut, Blousons sogar noch besser :D .

Zusätzlich bekommen die 8er Team Mitglieder ein Tombolalos für Sachepreis von Hufauskratzern bis zum CeeCoach UND man bekommt noch ein Los für eintweder einen Dressur/Spring/ oder VS-Lehrgang

Die Dressur und Springlehrgänge in den letzten Jahren waren super! VS hatte ich letztes Jahr gewonnen und war leider etwas enttäuscht. Aber gewonnen ist gewonnen, einem geschenkten Gaul... :lol: :lol:

Dieses Jahr hatte ich auf etwas Glück für den Dressurlehrgang gehofft, vllt das nächste mal :silvester: Dreieich ist aber auch zu schön! Cuypers ist echt der beste Trainer bei dem ich bisher geritten bin! :love: :love: Die Ehefrau des Eigentümers Anna Nolte soll wohl ähnlich sein, da sie ja lange von Cuypers trainiert wurde, kenn ich aber nicht persönlich...

Dann gibt es immer noch ganz nette Vorführungen ähnlich, wie @munsboro sich das wünscht. Die sind immer recht unterschiedlich von der Qualität her, aber man sieht, dass sich der Veranstalter zumindest wirklich Mühe gibt!

Letztes Jahr haben mich vor allem die Voltigierer und Kutschfahrer sehr beeindruckt :o :bravo2: , leider vermisste ich sie dieses Jahr.

Dieses Jahr Gabs zusätzlich noch ein Showprogramm mit Ponys und eine Vorführung von Trampolin springern.

Also im großen und ganzen zeigen sich die Hessen da definitiv sehr bemüht! :bravo2: :danke:
Dran! Drauf! Drüber!
Offline

Greghor

  • Beiträge: 3042

Re: Jugend-Challenge Verden

BeitragDo 26. Okt 2017, 18:55

Und in Weser Ems gibt es das nur für die Junioren !

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
Offline

api

  • Beiträge: 457

Re: Jugend-Challenge Verden

BeitragSa 28. Okt 2017, 21:01

Ich bin immer davon ausgegangen, dass es in Hannover auch nur für die Junioren gilt! Was für verlorene Chancen :o :verwirrt:
Genau lesen hilft....

Zurück zu Turniere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste