WEG 2018 Tryon USA

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, munsboro

• Autor
  • Nachricht

Krümelmonster

WEG 2018 Tryon USA

BeitragMo 16. Okt 2017, 07:42

Hallo zusammen,

in 2018 ist die WM ja in Tryon/USA.
Infos gibt es hier:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Der Ticketverkauf hat heute gestartet, falls jemand Interesse hat.
Hotels sind in der Nähe schon zum größten Teil ausgebucht oder entsprechend teuer.

Geht noch jemand hin?
Wir haben heute Tickets gekauft und schon vor zwei Wochen ein Hotel gebucht. Wir sind sehr gespannt wie das ganze wird.

munsboro

Moderator

Re: WEG 2018 Tryon USA

BeitragMo 30. Okt 2017, 13:16

Ich habe heute Flüge, Mietwagen, Unterkunft und Tickets gebucht.
Werde von Mittwoch bis Sonntag da sein und mir somit alle 4 Tage der VS anschauen.
Verbringe aber vorher noch ein paar Tage in Colorado. Das habe ich jetzt am Wochenende erst mit meinen Cousin besprochen.
Als ich vor einigen Wochen geschaut habe, sollte der Eventing Pass 170 $ kosten, ich habe jetzt schon 225$ bezahlt :( aber immerhin, ich denke es wird von jetzt an nur noch teurer.

Ich freue mich schon sehr, auch auf die Tage vorher in Colorado :)
Be yourself, everyone else is already taken. -Oscar Wilde-

Rudim

BeitragMo 30. Okt 2017, 13:45

Nimmst mich mit :D :D

munsboro

Moderator

BeitragMo 30. Okt 2017, 13:51

Klar, RudiM :D

das hier hat mein Cousin geantwortet, als ich ihm gesagt habe, dass ich nun alles unter Dach und Fach habe:
We'll have a good time. I'll try to gather all the single athletic men in their late 40s & early 50s for you.

Rudim

BeitragMo 30. Okt 2017, 13:54

das passt ja leider nicht :cry:

Krümelmonster

BeitragMo 30. Okt 2017, 14:35

Scheinbar waren die 170$ nur für die Leute aus North und South Carolina...
Wir haben nämlich genau den gleichen Preis wie du bezahlt, plus Tax und Gebühr... und ich hab gleich bestellt kurz nachdem die Karten raus kamen und dann auch bei Tryon angefragt warum es den Preisunterschied gibt...

munsboro

Moderator

BeitragMo 30. Okt 2017, 15:18

Ah, Danke für die Erklärung, Krümelmonster.
Die 170 $ hätte ich von meinem Firmenlaptop gesehen ;) Der Server liegt in USA. Vielleicht hätten meine Verwandten für mich das Ticket bestellen müssen...
Jep, Gebühren etc kamen bei mir auch noch dazu.

Aber ich freu mich trotzdem schon sehr drauf :)

apple80

BeitragDi 31. Okt 2017, 12:07

Wir freuen uns auch schon :love:

Champi68

BeitragSa 16. Dez 2017, 23:33

Nu mal neugierig gefragt : Was bezahlt ihr für den Flug ? Sehe hier im Internet Flüge für ca 500 € für Hin und Zurück :-? :-? Zumindest ab Hamburg .
Da kommt man ja fast in Versuchung hin zu fliegen aber bei 225$ für die Vielseitigkeit nicht mehr :cry: :cry:

munsboro

Moderator

BeitragSo 17. Dez 2017, 00:24

500€ für Hin- und Rückflug wäre super günstig. Charlotte oder Atlanta?
Ich habe über 1000€ bezahlt, aber halt auch mit guter Verbindung, also kurzem Stoppover und dann auch Colorado für Hinflug und North Carolina für dem Rückflug.

Champi68

BeitragSo 17. Dez 2017, 14:25

Hi !
Hatte ich einfach mal bei Google eingegeben

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen. ... nyId=M9ayF

:) :) :)

Krümelmonster

BeitragSo 17. Dez 2017, 15:21

Wir haben noch keine Flüge gebucht. Die kosteten als wir geschaut haben über 1100€... wir warten noch.
Wir wollen nach Atlanta fliegen

Turkish Airlines wäre für 550€ zu haben, aber da fliegt man erst mal 3h in die falsche Richtung.

@ champi
Bei mir kommt bei deinem Link Hamburg - Omaha, vom 4. bis 10.09
Omaha ist aber 15h Fahrt von Tryon entfernt :-?
Gelände ist vom 13.-16.09.

Ich glaub die Flüge sind das kleinere Problem. Finde erst mal ein Hotel in der Nähe (kleiner eine Stunde Fahrt), die sind alle ausgebucht oder man kann sie nicht bezahlen

Champi68

BeitragSo 17. Dez 2017, 16:42

@Krümelmonster
Oh menno da war ich echt durcheinandergeraten :-? In Omaha war ja Weltcupfinale . Um das Datum ging es mir gar nicht nur um den Preis aber wenn man den falschen Ort nimmt . Etwas peinlich

Nic83

WEG 2018 Tryon USA

BeitragDo 21. Dez 2017, 08:35

Raleig-Durham wäre evtl auch noch ein Flughafen...sind allerdings ca 4h Fahrt. Vielleicht kriegt ihr da günstigere Flüge?
Letzten Sommer sind wir für weniger als 500€ von Hannover nach Raleigh geflogen. Umsteigen in Heathrow und dann ohne weiteren Stopp nach Raleigh. War eine ziemlich komfortable Verbindung , auch weil man den ganzen Einreisequatsch erst am Zielflughafen hatte.

Für Unterkünfte Airbnb auf dem Schirm haben, da kommt in der Regel immer wieder was Neues rein.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

apple80

BeitragSa 23. Dez 2017, 11:49

Nic83 hat geschrieben:Raleig-Durham wäre evtl auch noch ein Flughafen...sind allerdings ca 4h Fahrt. Vielleicht kriegt ihr da günstigere Flüge?
Letzten Sommer sind wir für weniger als 500€ von Hannover nach Raleigh geflogen. Umsteigen in Heathrow und dann ohne weiteren Stopp nach Raleigh. War eine ziemlich komfortable Verbindung , auch weil man den ganzen Einreisequatsch erst am Zielflughafen hatte.

Für Unterkünfte Airbnb auf dem Schirm haben, da kommt in der Regel immer wieder was Neues rein.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Krümelmonster und ich sind aus dem Stuttgarter Raum. Von dem her sind Flüge eigentlich nur von Stuttgart, Frankfurt und evtl. München attraktiv. Bis wir in Hannover oder Duisburg sind vergeht super viel Zeit :|

Josi

BeitragSo 24. Dez 2017, 16:35

apple80 hat geschrieben:. Bis wir in Hannover oder Duisburg sind vergeht super viel Zeit :|

Ach, halb so wild... der Flughafen in Duisburg muss ja auch erst gebaut werden *jetzt schnell weg - aber ich konnte es nicht sein lassen* :D :D :D

apple80

BeitragSo 24. Dez 2017, 17:10

Josi hat geschrieben:
apple80 hat geschrieben:. Bis wir in Hannover oder Duisburg sind vergeht super viel Zeit :|

Ach, halb so wild... der Flughafen in Duisburg muss ja auch erst gebaut werden *jetzt schnell weg - aber ich konnte es nicht sein lassen* :D :D :D

Josi, das MacBook ist geil macht aus Düsseldorf mal kurz Duisburg :nixweiss:

Zurück zu Turniere