MV/Valluhn/07.10.2017 CDV JuniorCup / A-Gel.

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, munsboro

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

munsboro

Moderator

  • Beiträge: 16609
  • Wohnort: NDS

MV/Valluhn/07.10.2017 CDV JuniorCup / A-Gel.

BeitragFr 6. Okt 2017, 12:15

der Turniertag morgen in Valluhn fällt aus :(

Hinweise dazu auf der Webseite Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.
Be yourself, everyone else is already taken. -Oscar Wilde-
Offline

chili

  • Beiträge: 23

Re: MV/Valluhn/07.10.2017 CDV JuniorCup / A-Gel.

BeitragMo 9. Okt 2017, 13:23

Weiß jemand, ob man das Nenngeld zurück bekommt?
Offline
Benutzeravatar

munsboro

Moderator

  • Beiträge: 16609
  • Wohnort: NDS

Re: MV/Valluhn/07.10.2017 CDV JuniorCup / A-Gel.

BeitragMo 9. Okt 2017, 14:07

ist die Nennung nicht abgelehnt worden? Dann buchen sie doch gar kein Geld ab. :-?
Be yourself, everyone else is already taken. -Oscar Wilde-
Offline
Benutzeravatar

Gundi

Moderator

  • Beiträge: 5395

Re: MV/Valluhn/07.10.2017 CDV JuniorCup / A-Gel.

BeitragDi 10. Okt 2017, 07:25

Die normalen Nennungen wurden 1 Woche nach Nennungsschluss abgebucht. Zu dem Zeitpunkt wusste man ja noch nicht, dass das Turnier abgesagt wird.
Die Nachnennungen werden nicht mehr abgebucht.

Der Teilnehmer hat Anspruch auf Erstattung des Nenngeldes. Der Veranstalter darf aber 3,- € pro Startplatz als Organisationsbeitrag einbehalten.
Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was" sondern bei "So isses!"
Offline
Benutzeravatar

munsboro

Moderator

  • Beiträge: 16609
  • Wohnort: NDS

Re: MV/Valluhn/07.10.2017 CDV JuniorCup / A-Gel.

BeitragDi 10. Okt 2017, 21:12

Danke, Gundi :)
Ich hatte mich nur daran orientiert, dass in Neon meine Nennung nun als abgelehnt geführt wird.
In Valluhn muss ich persönlich das Geld auch nicht auf Teufel komm raus zurückbekommen. Die hatten letztes Jahr genug Probleme den Geländeplatz überhaupt zu erhalten. Bin heilfroh, dass das geklappt und habe mich über die ganzen Veranstaltungen in diesem Jahr sehr gefreut :thumbsup:
Be yourself, everyone else is already taken. -Oscar Wilde-

Zurück zu Turniere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste