Zülpich-Enzen (NRW/Rheinland), 23./24.09.2017

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, munsboro

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

xsandrax

Moderator

  • Beiträge: 8327
  • Wohnort: Niederrhein

Zülpich-Enzen (NRW/Rheinland), 23./24.09.2017

BeitragMo 18. Sep 2017, 15:56

Offline
Benutzeravatar

xsandrax

Moderator

  • Beiträge: 8327
  • Wohnort: Niederrhein

Re: Zülpich-Enzen (NRW/Rheinland), 23./24.09.2017

BeitragMo 18. Sep 2017, 15:59

Liebe Leute, ist jemand von euch schon mal Hunter Gelände auf diesem Turnier geritten? Manchmal werden ja vorab von TN Bilder von den Sprüngen gemacht - an diesen wäre ich sehr interessiert. :blush-pfeif:
Oder kursiert womöglich irgendwo ein Video dazu?

Alternativ interessieren mich Infos zum E-Gelände, das ist sicher ähnlich.

Wie ist dort die Topographie und allgemein das Gelände?
Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
Oscar Wilde
Offline

Schwarzrotgold2016

  • Beiträge: 22

Re: Zülpich-Enzen (NRW/Rheinland), 23./24.09.2017

BeitragMi 20. Sep 2017, 08:42

Das Gelände geht über den Turnierplatz und die angrenzenden Wiesen, die ganz leicht hügelig sind. Wasser ist einladend, Stufen und Wall sind in den Geländeritten drin, natürlich ein kleiner Trakehner, Hecken, Baumstämme. Noch Fragen? :hufeisen:
Online
Benutzeravatar

Brauntier

  • Beiträge: 4582
  • Wohnort: NRW

Re: Zülpich-Enzen (NRW/Rheinland), 23./24.09.2017

BeitragMi 20. Sep 2017, 09:56

Ich hab letztes jahr Videos von schwarzrotgold, constanze und ich glaibe auch Katrinsche gemacht. Die können dir den link schicken oder, wenn sie das nicht mehr haben und einverstanden sind, kann ich das später machen.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitergehen!
Offline

Schwarzrotgold2016

  • Beiträge: 22

Re: Zülpich-Enzen (NRW/Rheinland), 23./24.09.2017

BeitragMi 20. Sep 2017, 12:25

Kannst gerne weiterleiten....
Offline
Benutzeravatar

xsandrax

Moderator

  • Beiträge: 8327
  • Wohnort: Niederrhein

Re: Zülpich-Enzen (NRW/Rheinland), 23./24.09.2017

BeitragMi 20. Sep 2017, 19:22

Schwarzrotgold2016 hat geschrieben:Das Gelände geht über den Turnierplatz und die angrenzenden Wiesen, die ganz leicht hügelig sind. Wasser ist einladend, Stufen und Wall sind in den Geländeritten drin, natürlich ein kleiner Trakehner, Hecken, Baumstämme. Noch Fragen? :hufeisen:


Super, vielen Dank!
Trakehner kennt meine noch gar nicht :3affen: , nur offenen Graben. Hecken auch nicht.
Naja, ich überlege mal, ob ich noch spontan nachnenne. :blush:

Vielen Dank!
Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
Oscar Wilde
Offline
Benutzeravatar

xsandrax

Moderator

  • Beiträge: 8327
  • Wohnort: Niederrhein

Re: Zülpich-Enzen (NRW/Rheinland), 23./24.09.2017

BeitragMi 20. Sep 2017, 19:24

Brauntier hat geschrieben:Ich hab letztes jahr Videos von schwarzrotgold, constanze und ich glaibe auch Katrinsche gemacht. Die können dir den link schicken oder, wenn sie das nicht mehr haben und einverstanden sind, kann ich das später machen.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk


Das wäre sehr cool! Forumsextern habe ich zwar schon ein Video vom letzten Jahr bekommen, aber da kann ich mehr die Linienführung als die Hindernisse erkennen.

Vielen Dank!
Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
Oscar Wilde
Offline

Schwarzrotgold2016

  • Beiträge: 22

Re: Zülpich-Enzen (NRW/Rheinland), 23./24.09.2017

BeitragDo 21. Sep 2017, 06:16

Also der Graben in E ist schon leicht. Wenn dein Pferd offene Gräben springt, denke ich, ist das eher kein Problem.
Offline
Benutzeravatar

xsandrax

Moderator

  • Beiträge: 8327
  • Wohnort: Niederrhein

Re: Zülpich-Enzen (NRW/Rheinland), 23./24.09.2017

BeitragDo 21. Sep 2017, 11:40

Schwarzrotgold2016 hat geschrieben:Also der Graben in E ist schon leicht. Wenn dein Pferd offene Gräben springt, denke ich, ist das eher kein Problem.


Danke!
Ich überlege das Hunter Gelände nachzunennen. Das entspricht ja wahrscheinlich ca dem E.
Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
Oscar Wilde
Offline
Benutzeravatar

xsandrax

Moderator

  • Beiträge: 8327
  • Wohnort: Niederrhein

Zülpich-Enzen (NRW/Rheinland), 23./24.09.2017

BeitragDo 21. Sep 2017, 18:00

Irgendwie wurde der Nachnennschluss vorgezogen... :nixweiss: :-? Das ist wohl ein Zeichen! :lol:


Seltsam, dass das so kurzfristig geändert wurde. Habe das Fenster von gestern mit dem alten Termin nämlich noch geöffnet. :-?Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.
Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
Oscar Wilde

Zurück zu Turniere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste