NRW-Ostbevern 9.-10.9.2017, VE, VA, CIC*

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, munsboro

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

CubaEvita

  • Beiträge: 512

Re: NRW-Ostbevern 9.-10.9.2017, VE, VA, CIC*

BeitragFr 15. Sep 2017, 14:10

Offline
Benutzeravatar

CubaEvita

  • Beiträge: 512

Re: NRW-Ostbevern 9.-10.9.2017, VE, VA, CIC*

BeitragFr 15. Sep 2017, 14:14

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Ein ganz fantastisches Turnier! Fand es auch nicht ansatzweise zu schwer gebaut, man musste nur wirklich überlegt und anständig reiten, die Aufgaben waren alle sehr machbar

Ich würde immer wieder gerne hinfahren, allerdings hat sich meine Stute im Gelände einen Sehnenschaden zugezogen und wird nicht mehr busch laufen. Sehr schade! Die geplante 2* für nächstes Jahr hätte mich doch sehr gereizt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Offline
Benutzeravatar

Talli

  • Beiträge: 153
  • Wohnort: Frankfurt am Main

Re: NRW-Ostbevern 9.-10.9.2017, VE, VA, CIC*

BeitragMo 18. Sep 2017, 07:56

Oh nein, Cuba, das tut mir sehr Leid für Dich!
Habe eben noch beim Durchstöbern der Bilder gedacht, was für ein tolles motiviertes Buschpferd Du hast :streichel:
Offline

JulchenHH

  • Beiträge: 357

Re: NRW-Ostbevern 9.-10.9.2017, VE, VA, CIC*

BeitragDi 19. Sep 2017, 09:22

Ich war beim Abgehen der * zuerst etwas erschrocken, weil mir die Wassereinsprünge sowie einige Kombinationen (2. Wasser und 17ab,18ab) sehr schwer vorkamen, der ganze Kurs ritt sich dann aber sehr schön und war gut machbar. Mein Pony kletterte leider dreimal ins Wasser und so kamen wir mit zu vielen Zeitfehlern ins Ziel, sodass wir doch noch aus der Platzierung rutschten.
Ich fand das Turnier sehr gelungen, auch die Plätze am Samstag waren trotz des vielen Wassers noch gut zu bereiten, wir kommen nächstes Jahr hoffentlich gerne wieder...

Cuba, es tut mir wirklich total leid, dass sich deine tolle Stute so verletzt hat. Was für ein Schock nach der tollen Geländerunde.
Ich drücke dir alle Daumen und Hufe, dass es ihr schnell wieder besser geht und sie dich 2019 mit einem tollen Fohlen beschenken wird...
Woher hast du eigentlich die schönen Fotos?
Offline
Benutzeravatar

CubaEvita

  • Beiträge: 512

Re: NRW-Ostbevern 9.-10.9.2017, VE, VA, CIC*

BeitragDi 19. Sep 2017, 09:33

@julchen, ja hab mich dich auch sehr erschrocken, vor allem weil es so ein dejavu war... das gleiche ist ja auch in Hünxe 2015 so passiert...

Sie wird wohl aber kein Fohlen bekommen, es ist glücklicherweise wohl nur ein kleines Loch und schon nach 2-3 Monaten ausgeheilt. Sie bekommt dann etwas mehr Zeit und darf während ich im Ausland bin ein wenig entspannen . Sie wird aber nicht mehr als buschpferd laufen, sondern nur noch springprüfungen gegen wenn alles gut verheilt.

Die Fotos hat mein Vater gemacht, er hat allerdings nur mich abgelichtet :(
Offline

JulchenHH

  • Beiträge: 357

Re: NRW-Ostbevern 9.-10.9.2017, VE, VA, CIC*

BeitragDi 19. Sep 2017, 16:34

@cuba, na noch viel besser... :-) Dann wünsche ich gute Besserung und viel Spaß bei der Karriere als Springpferd!
Vorherige

Zurück zu Turniere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste